Da bin ich wieder!!!!!
@Celia: Oh,menno....!!!!Laß Dich mal ganz fest

Mir fehlen jetzt auch die Worte...

Kann mir gut vorstellen,wie traurig Du jetzt bist!Nimm Dir jetzt einfach die Zeit,die Du brauchst,und vielleicht fühlst Du Dich ja doch in der Lage,am Samstag zu kommen!

Mir würde allein das"drüber Reden" schon viel helfen,da die Männer da ja oft nicht so redselig sind....Aber ,wie gesagt,jeder geht damit ja anders um,aber ich würde mich auch freuen,wenn Du kommen würdest!!!
@Peq: Du Arme,jetzt bekommst bestimmt schon die Krise,oder??? Bitte bitte nicht!!! Und was Du da über die Drillis geschrieben hast,kann ich voll und ganz nachvollziehen,genau so denke ich auch!
@Dani: Beim nächsten Transfer werde ich auch auf Utrogest bestehen! Und hier noch mein Grund,warum ihr mich mitnehmen sollt... weil ich nämlich bei euch eigentlich niiiiiieeeee schlecht gelaunt bin!!!
Und ich nehm Dich mal ausnahmsweise mit nach Hause!...

Nee quatsch,ich fahre dich dann auch heim,ist kein Problem,ok?
@Natsi: Drück Dir auch die Daumen für morgen und das sich nicht noch ein Pilz einschleicht!

Jetzt zu unserem Hund,sie ist ein Mischling und sieht aus wie ein Border-Collie,aber überwiegend schwarz und hat nicht so lange Haare! Den schrecklichen blauen Tapeverband haben wir heute abgemacht( Peq..sorry

) aber sie ist kaum gelaufen ,wir mußten sie die Treppen hochschleppen.Es geht ihr aber schon besser,war ja lt TÄ eine Entzündung zwischen den Ballen und der Riß. Ich schmier ihr jetzt so eine Salbe von mir drauf,die scheint ihr gut zu helfen. (Peq,bitte nicht schimpfen..)

Mal sehen,bin ja ab morgen wieder mit ihr alleine,was wir uns da abmurksen...
Außerdem ist es bei mir ja im Moment so,daß mich jeder Pups aufregt...mein Mann,meine Tochter einfach alle...! Bei der ersten IcSI hab ich das gar nicht so gemerkt,aber jetzt könnt ich echt für alles

Ich wäre froh,es würde mich keiner mit irgendwas belämmern und ich könnte mich den ganzen Tag in einem Zimmer einsperren und hätte meine Ruhe...

Aber das versteht ja keiner!! Na ja,muß man halt durch...
@Mona und Conny: Bitte beim kakao schlürfen nicht vergessen,uns Bescheid zu sagen und ganz viele
Bis später und
Sandy