N´abend Ihr Lieben !
Nun werde ich doch mal gleich antworten, damit es nicht wieder so viel wird und wenn Sini doch gerne liest und noch viel lieber antwortet, dann los !

Liebe Sini !

Also, das mit meiner Wolke 7 (Matratze) hätten wir ja nun geklärt.
Das ist aber schön zu lesen, daß Deine Kopfschmerzen besser sind. Ich hatte mal in Erinnerung, daß Du die derzeitige Physio gut fandest oder war das ´ne andere ? Egal, wenn Du mit wem andern liebäugelst, dann wird eben gewechselt. Paßt ja dann auch bestimmt besser.

Genau, man sagt zwar auch immer, daß BERLIN ´nen Dorf wäre, aber daß Dein Dorf dagegen bestimmt ein Dörfchen ohne Bahn und ect. ist ja klar und da würden wir auch nicht ohne Auto leben !! Wir (also auch Nina) haben vorhin aber mal wieder festgestellt wie umweltbewußt wir sind !! Wir haben keine Stink-Auto-Schleuder und wir

NICHT mehr !!!

Mein ja nur mal, weil das ja jetzt so Mode ist über die Umwelt zu reden und auch manchmal was für sie zu tun !!!
Meine Mama hatte früher auch einen Riesen-Garten mit ganz viel Gemüse und viel Obst (sogar eine Obstplantage von 3.000 qm). Oh Mann, als Kind fand ich das ssssoooo ätzend da immer mitzuhelfen

und heute würde ich sowas nur zu gerne besitzen !!! Tjaaa, that´s life ! So ist das Leben und C´est la vie usw. usw. usw. !

Jedenfalls finde ich grüne frische Böhnchen auch Schmackofatzo, ja, aber ppppüüühhhh

, die evetuellen Gase, die stören dann sogar die verliebte Nase !!!
Ohhhh ja

das wäre fein !!! Ein Knödel-Kuschel-Wuschel-Locken-Haar-Foto von Dir mit Deinem Knödelchen beim Haarwuhling.

Kann ja auch nur eben ein wenig mehr sein als das, was Du eh schon hier hattest.
Prima, da scheinst Du ja gut mit Deiner Haarpracht zurecht zu kommen !! Also ehrlich ??? Ich finde Locken wirklich total schick und wollte immer welche. Immer genau das, was man halt nicht hat. Mädels sind doch zu komisch, gelle ?
Knödel raus lassen ??? Ab wann müßtest Du das denn zulassen ?
Hat die Kleene die Impfung gut vertragen ???

Ja, klaro, das mit Florian´s zukünftigen

hat noch viel Zeit, aber eh Du Dich versiehst, huch, da sind schon 5 und dann auf einmal 10 Jahre um !!!
Wann geht Florian in den Zoo ? War´s Dienstag ?
Schon ganz gut, daß Ihr noch mal über Deine Arbeitssituation gesprochen habt.
Schön mit Deiner alten Arbeit, gelle ? Da hast Du jetzt sozusagen ein Abschluß im Kopf für Dich !!

Liebe Susi !

Boah, wat bist´e fleißig !!!

Paß uff, dat dann nicht ´ne Sturm-Frisur daraus wird !

Hui, Bowling-Vorrunden-Sieger !!!

Glückwunsch !!!

Und wieviele Gegner hattet Ihr ??

Liebe Gaby !

HALT STOP ... GABY, das hatte ich doch nur aus eigenem Zeitmangel angekündigt !!! Tja, so sind hier Worte !!! Man kann sie immer mal falsch verstehen !!!!

Aber bei mir bitte immer (meist und wenn nicht, dann kündige ich den Ernst der Lage richtig an) voraussetzen, daß ich eine FROHNATUR bin und es luschtig meine !!!

Au ja, Foto´s vom Adoptiv-Hund, aber wir nehmen auch gerne mal den 2Beiner am Klafünf !

Ach Lilly ist ganz zauberhaft. Sie ist unsere kleine Zuckerwatte und wir kommen immer noch nicht an ihr vorbei ohne sie zu knuddeln oder zu knutschen.
Oh oh, das wird ja ein absolut spaßiger Frauentisch. Erzähl uns mal davon. Die Mama von Nina´s Freund hat ja auch 2 große Jungs und sie bekommt auch schon graue Haare, weil der 22jährige nun endlich ausziehen will. Und Nina´s Schnucky wird von seiner Mama ganz schön trackiert mit der Macht des Geldes. So nach dem Motto ... solange deine Füße unter meinem Tisch - bla bla. Ist doch blöd, oder ?? Immerhin ist Schnucky 18. Also, da muß ich sagen, da hab ich schon viel viel eher auf Nina´s Selbständigkeit gezählt und ihr auch Freiraum gelassen. Und die eigenen Kinder wegen der Kohle zu erpressen ist für mich eigentlich auch das Hinterletzte. Nun ja, da muß er selber durch, so wie wir uns ja auch alle großboxen mußten.

Ohhhoooo Prima, das scheint ja jetzt echt voran zu gehen mit den FS´nen !!!

Liebe Claudi !

Das ist ja man Prima, dann fühl ich mich demnächst ja dann noch viel sicherer, wenn ich bei Euch mitfahre und Du sogar den Sani dann hast !!!

Toll ! Ich drück Dir dafür die

! Hast´e wegen des Praktikums mal im Humboldt gefragt ??
@all

Ohhhh man, ich hab gerade im ZDF-FRONTAL den Bericht über Zivilkurrage gesehen. Da ging´s um den 23jährigen, der im Juno diesen Jahres hier bei uns (zwar Saatwinkel, ist doch ein wenig weiter weg von unserem Badestrand, aber nicht viel) am Tegeler See abgestochen wurde, weil er einen Streit schlichten wollte.

Da wird einem ganz anders !!! Die arme Mama !!!
Und das in KW bei Bonn mit dem Mädel ist ja auch sssssooo furchtbar !!!

Oh Mann, was ist nur los mit dieser Welt ???

Unfaßbar sowas !!
Sodele, ich wünsche Euch

und Ciao