Ooh, zwei Hibbelmädels unterwegs hier!
nanny und
peggy, alles Gute und meine Daumen habt Ihr!

Bei der 2. ICSI war ich nach Punktion nicht lange krankgeschrieben, üblich in meiner Klinik waren 4 Tage, und die fielen auch noch aufs Wochenende. Insofern fiel es natürlich auch nicht besonders auf

Zum Ende der WS (wieder ein Wochenende) ging es mir dann richtig schlecht, da hatte ich dann eine schöne Überstimu, und die war wirklich schön, weil das schon ein Anzeichen dafür war, dass es geschnackelt hatte!

Ansonsten kann man echt nicht viel sagen über Anzeichen, alles ist möglich...
Und die Warterei geht in der SS echt immer weiter, Ihr könnt schon mal trainieren...

Man hangelt sich immer bis zum nächsten Meilenstein...
mein nächster ist eigentlich der, dass Emilchen noch ein bisschen (mind. 5 Wochen!) drin bleiben soll...bin erstmal für eine Woche krankgeschrieben wegen vorzeitiger Wehen (was ist eigentlich der Unterschied zwischen Beschäftigungsverbot und normaler Krankschreibung? Ist nämlich ein BV

). Der Gebärmutterhals ist etwas kurz (2 statt 4 cm) und für mich heißt das, ab auf die Couch und schonen...Nächsten Montag wird man weitersehen... dicke Mandeln hab ich auch noch, ächz. Aber wird hoffentlich alles wieder!