Mensch, wer hätte das gedcht - die Holländer, meine Favoriten der EM sind draussen. Boh ey, ich fasse es nicht. Nachdem wir nun Mittwoch ein heißes Spiel zu sehen bekommen (das anschließend sicher mit einigen Krawallen auf der Straße weiter geht) hoffe ich nun das das Endspiel nicht Deutschland - Rußland heißt. Das wäre dann hier bei uns total übel, denn das würde wieder zu vielen Krawallen nach dem Spiel führen da wir hier ja viele russische Mitbewohner haben. Hätte aber nie und nimmer gedacht das die Holländer rausfliegen würden, die waren ja so souverän.
Waren gestern abend kegeln, war ein super Abend, jetzt muß ich dann Madame bei Oma abholen. Dort mache ich dann Kleidervorführung, mal gucken was die Oma meint was ich zur Hochzeit anziehen soll, bin mir nicht schlüssig. Habe nun alles was ich brauche 1 Paar Schuhe, 1 Rock, 1 3/4 Hose und zwei Oberteile, nun hab ich die Qual der Wahl und weiß einfach nicht was ich nehmen soll.
Moki,
hast du inzwischen einen Termin für die BS und die neurologische Untersuchung? Wenn du nun schon so arg Schmerzen hast das du nimmer laufen kannst dann hole dir schleunigst einen Termin für die BS. Denke mal du weißt das es nötig ist und so ungern du gehst, wat sein mut mut sein.
Steffi,
wie war die Hochzeit??? Bei uns ist es nun nächstes Wochenende so weit. Haben drei bzw. vier sehr schöne Spiele vorbereitet und freuen uns nun einfach das es bald losgeht. Snief, muß dann in der Kirche noch 4 Fürbitten vorlesen, hoffe ich blamiere mich nicht. Abends habe ich da kein Problem mit, aber in der Kirche vor soooo vielen Leuten da hab ich schon ein wenig Bammel vor.
Sooo werde dann mal wieder, will noch aufräumen *nit viel, Krümmelmonster war ja net hier* bevor Madame abgeholt wird.
Bis der Tage BEA