hat richtig gut getan war ein bißchen holprig durch den SchneeGlöckchen7 hat geschrieben: Tanja... wie wars beim NW? Klappt das trotz des Schnee's?
Mathilda für morgen gute Ausbeute
Snoopy na wie lange mußt du denn dann abends arbeiten
Oh ich versuch's, denn er ist ja zu Hause und es steht auch nicht wenig drin. Ich les' den aktuellen Tag immer erst wenn ich nach Hause komme (das hab ich bis jetzt morgens um 6.00 Uhr noch nicht geschafftsunny1173 hat geschrieben: Glöckchen, hab im anderen Ordner schon geschrieben, dass ich jetzt bitte jeden Tag einen Tipp aus Deinem Mondkalender hätteMachst Du das??? Büddddddeeeeee
![]()
Ich drück Dich mal![]()
Wir schauens auch beideConny22277 hat geschrieben:sunny, ich habe gestern auch desperate housewives geguckt. selbst mein mann schaut mit. wir finden die serie auch total gut. danach haben wir mal in hawthorne reingeschaut. naja, war ein bisschen langweilig. hast du das auch gesehen?
Conny22277 hat geschrieben: Wir waren zu siebt auf 65qm mit einem bad, und da gab es halt mal ein paar reibereien, nichts schlimmes. wir hatten einen dabei, der war immer als erstes wach und hat dann gewartet bis alle aufgestanden waren. er saß im wohnzimmer/küche und hat nichts gemacht. wir haben dann frühstück gemacht und sind nacheinander ins bad gegangen. tja, und der herr musste dann auch dazwischen ins bad, obwohl er das schon hätte längst machen können. das hat echt genervt.
sein argument war: er frühstückt nicht. kaum war der tisch gedeckt, hat er gegessen. kaffee wurde schon abends fertig gemacht, dass morgens nur noch das knöpfchen gedrückt werden musste. aber selbst das war ihm zuviel. er hat gewartet bis jemand anders das macht, hat aber als erster seinen kaffee gebraucht. seeeeehr nervig!