Wer ist auch "übriggeblieben" ? Und versucht noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Glöckchen7 hat geschrieben: Tanja :knuddel: ... wie wars beim NW? Klappt das trotz des Schnee's?
hat richtig gut getan war ein bißchen holprig durch den Schnee

Mathilda für morgen gute Ausbeute

Snoopy na wie lange mußt du denn dann abends arbeiten
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Nabend

Glöckchen
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: welcome in the new year :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: schöööööööööööööööööööön das Du wieder bei uns bist, hast gefehlt :knuddel: :knuddel:
hihi Du singst auch gerne...herrlich..vielleicht können wir ja mal ein SingDate machen???hihi *pfeif* *pfeif* *pfeif* ich fänds cool....

sunny
stimmt ein ganz normaler Film....hihi

Matilda
viel Glück für die PU und eine super Ausbeute

Tanja
:hallo: :hallo: :hallo:

hoffe Ihr habt alle einen feinen Abend...

wir geniessen gerade die Zeit heute, denn morgen abend ist Firmenveranstaltung und die kann länger dauern....bis man da daheim ist hat man am nächsten Morgen dicke Augen.... :schlafen: und ich bin doch eh so eine Schnarchnase im Moment....

sonst bei uns alles klar....

liebe Grüße

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Moin moin!

Sunny, der "Ersatzfilm" gestern war aber mindestens genauso gut wie unsere "1. Wahl", oder?! *g*

Glöckchen, dank für die lieben Worte!!! Ja, momentan läuft wirklich alles rund, aber gerade das macht mir ja meistens auf der anderen Seite wieder Angst, daß das so nicht weitergehen kann :?: Doof, oder?!

Tanja, momentan arbeite ich Mo u Fr von 8:30 - 13:30 h und Di - Do von 13 - 18 h, nach der Einarbeitungszeit dann immer von 12 - 17 h

Matilda. na, wie war die Ausbeute?! *dd* :zitter:

Urmeli, viel Spaß bei der Veranstaltung heute abend!!! :wink:
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
sunny1173
Rang3
Rang3

Beitrag von sunny1173 »

Hu Hu!

Matilda, spann uns doch nicht so lange auf die Folter :zitter: Wie gehts Dir???? Wie war die Ausbeute????

Snoopy, ich könnt immer noch lachen wenn ich an die Jokes von gestern denke! Mädels, wenn ihr Zeit für Kino habt, dann schaut euch "habt ihr das von den Morgan´s gehört" an!!! Der ist sooooo lustig, was ja ganz unerwartet für mich kam. Hätte ich echt nicht gedacht, aber da sind ne Menge Reißer dabei :gröhl: :gröhl:

Glöckchen, hab im anderen Ordner schon geschrieben, dass ich jetzt bitte jeden Tag einen Tipp aus Deinem Mondkalender hätte :idee: Machst Du das??? Büddddddeeeeee :D
Ich drück Dich mal :knuddel:

Urmeli, und...? wurde es sehr lange bei der Firmensitzung? Wie gehts Dir denn im Moment so? Bist Du gerade auch aktiv bei Deiner HP??

Heute kommen endlich die verzweifelten Hausfrauen wieder :juhu: Ich liebe diese Sendung und könnte mich immer noch in den A... beißen, dass ich die letzte Folge der letzten Staffel verpasst habe. Da waren wir in diesem bescheuertem Musikal :evil:
Schaut ihr das auch?

Ich wünsch euch was!
Bild

04/06 Spontanschwangerschaft -> FG 7. SSW
01-06/07 5 IUI negativ
07/07 6. IUI positiv-> FG 5. SSW
09/07 1. ICSI -> negativ
12/07 1. Kryo -> negativ
02/08 2. Kryo -> negativ
03/08 3. Kryo -> negativ
07/08 2. ICSI -> negativ
12/08 4. Kryo -> negativ
03/09 1. IVM -> kein TF
06/09 3. ICSI -> 3 Eisbären warten
20.06.09 unser Pflegesohn zieht bei uns ein!!!
09/10 5. Kryo -> negativ
05/11 4. ICSI -> negativ

Bild

Bild
matilda73
Rang1
Rang1

Beitrag von matilda73 »

:hallo:
Danke für eure Daumen. :knuddel: Mir gehts ganz gut. Es drückt noch so ein bissel im Bauch, aber das ist ja normal...

14 EZ :dance: Jetzt müssen sich nur noch viele befruchten lassen, dann ist alles gut. Ich bekomme morgen gegen 15 Uhr den Anruf. *dd*
Bild
Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

matilda73 hat geschrieben::hallo:
14 EZ :dance: Jetzt müssen sich nur noch viele befruchten lassen, dann ist alles gut.
Ich bekomme morgen gegen 15 Uhr den Anruf. *dd*
das hört sich doch schon mal gut an. Für morgen *dd* *dd*
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
snoopy7769
Rang3
Rang3

Beitrag von snoopy7769 »

Matilda, das hört sich doch wirklich schonmal sehr gut an :dance: Hier noch ein paar *dd* *dd* *dd* für eine tolle *knuddel* Party!!!

Sunny, ich mußte gestern auch dauernd schmunzeln, wenn ich an den Film gedacht habe *rotfl* Da haben wir wirklich eine gute Wahl getroffen, zumal meine Freundin mir gestern am Telefon erzählt hat, daß "Lieber verliebt" nur ganz ok war...

Bin heute morgen leider schon mit Kopfweh aufgewacht, da weiß ich ja, was mich in den nächsten 3 Tagen erwartet :(
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
Gast

Beitrag von Gast »

sunny, ich habe gestern auch desperate housewives geguckt. selbst mein mann schaut mit. wir finden die serie auch total gut. danach haben wir mal in hawthorne reingeschaut. naja, war ein bisschen langweilig. hast du das auch gesehen?

glöckchen, in der zweiten saison snowboarden beinhaltet eben blaue flecken *g* da ich gerade übe, im steileren die kurven zu fahren. aber nachdem ich die knieschoner hatte, war alles paletti.
wir waren zu siebt auf 65qm mit einem bad, und da gab es halt mal ein paar reibereien, nichts schlimmes. wir hatten einen dabei, der war immer als erstes wach und hat dann gewartet bis alle aufgestanden waren. er saß im wohnzimmer/küche und hat nichts gemacht. wir haben dann frühstück gemacht und sind nacheinander ins bad gegangen. tja, und der herr musste dann auch dazwischen ins bad, obwohl er das schon hätte längst machen können. das hat echt genervt.
sein argument war: er frühstückt nicht. kaum war der tisch gedeckt, hat er gegessen. kaffee wurde schon abends fertig gemacht, dass morgens nur noch das knöpfchen gedrückt werden musste. aber selbst das war ihm zuviel. er hat gewartet bis jemand anders das macht, hat aber als erster seinen kaffee gebraucht. seeeeehr nervig!
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

sunny1173 hat geschrieben: Glöckchen, hab im anderen Ordner schon geschrieben, dass ich jetzt bitte jeden Tag einen Tipp aus Deinem Mondkalender hätte :idee: Machst Du das??? Büddddddeeeeee :D
Ich drück Dich mal :knuddel:
Oh ich versuch's, denn er ist ja zu Hause und es steht auch nicht wenig drin. Ich les' den aktuellen Tag immer erst wenn ich nach Hause komme (das hab ich bis jetzt morgens um 6.00 Uhr noch nicht geschafft :roll:).
Gestern stand auf jeden Fall was mit "Heute kann ihr Körper Eiweiß und Mineralstoffe besonders gut verarbeiten und irgendwas mit guten Fingernägeln und Haaren :grübel: ... und das man jetzt Hölzer und Sträucher im Garten gut schneiden könnte ..."

Mal sehen vielleicht krieg ich's ja ab nächste Woche besser hin. :roll: *g*

Drück dich auch :knuddel:
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Glöckchen7
Rang3
Rang3

Beitrag von Glöckchen7 »

Mathilda *dd* *dd* *dd*

Snoopy :knuddel:

Conny22277 hat geschrieben:sunny, ich habe gestern auch desperate housewives geguckt. selbst mein mann schaut mit. wir finden die serie auch total gut. danach haben wir mal in hawthorne reingeschaut. naja, war ein bisschen langweilig. hast du das auch gesehen?
Wir schauens auch beide Bild ... aber ich nehm's immer auf und wir sehen es uns am WE an, damit geh ich dem Risiko aus dem Weg was zu verpassen, denn ihr wisst ja wie das ist, meistens klingelts dann an der Tür oder jemand ruft an oder man ist vielleicht noch unterwegs oder muss was anderes erledigen :roll: ... die neue Serie hab ich auch direkt mit aufgenommen, mmmhh, aber du meinst die wird nicht so gut?

Conny22277 hat geschrieben: Wir waren zu siebt auf 65qm mit einem bad, und da gab es halt mal ein paar reibereien, nichts schlimmes. wir hatten einen dabei, der war immer als erstes wach und hat dann gewartet bis alle aufgestanden waren. er saß im wohnzimmer/küche und hat nichts gemacht. wir haben dann frühstück gemacht und sind nacheinander ins bad gegangen. tja, und der herr musste dann auch dazwischen ins bad, obwohl er das schon hätte längst machen können. das hat echt genervt.
sein argument war: er frühstückt nicht. kaum war der tisch gedeckt, hat er gegessen. kaffee wurde schon abends fertig gemacht, dass morgens nur noch das knöpfchen gedrückt werden musste. aber selbst das war ihm zuviel. er hat gewartet bis jemand anders das macht, hat aber als erster seinen kaffee gebraucht. seeeeehr nervig!
*liebernicht* ooohhh :schlaege: über DEN hätt ich mich auch geärgert :vogel: und ich glaub ich hätte mich auch nicht zurückgehalten ihm was zu erzählen *mecker* ...

Tanja, was steht heute so bei dir an? Bei uns ist heute das erste Mal seit langem blauer Himmel zu sehen und die Sonne lacht :juhu: ... das ist schööööön!
LG Glöckchen
Bild

Bild
==============================
1. ICSI: 11/06 - positiv ... bis zur 5. SSW Bild
2. ICSI: 1/07 - negativ
1. Kryo 5/07 - negativ
2. Kryo 7/07 - negativ
3. ICSI: 11/07 - negativ
3. Kryo: 01/08 - positiv aber FG 7. SSW Bild
4. ICSI 05/08: positiv am 4.6.08...1. US Zwillinge...4. US zeigt Drillinge doch leider BildBild in der 11. SSW und unsere STELLA - still geboren in der 17. SSW Bild
4. Kryo: 01/09 - negativ
5. ICSI: 06/09 - negativ
5. Kryo: 20.8.09 positiv ... bis zur 4. SSW Bild
6. ICSI: 6/10 - Kein TF
7. ICSI mit PKD: 10/10 - Kein TF

Bild Bild BildBild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“