Hallo Mädels,
eendlich Urlaub

. Was habe ich das Ende der letzten Woche herbeigesehnt! Meine Arbeit habe ich auch komlett erledigt bekommen, so dass ich daran nicht mehr denken muss. Nun kann ich mich volle drei Wochen nur auf mich, meinen Mann und unserem Krümel konzentrieren.
Krimmi, huhu, na klar meine ich die Lara, gut kombiniert

. Danke für die Daumen. Leider wird sich der US-Termin verschieben

, Montag weiß ich mehr.
Da frag ich dich doch gleich mal was: Hast du einen schönen Buchtipp für mich über SS?? Die Geburt braucht da nicht so im Vordergrund zu stehen. Mir geht es hauptsächlich darum, was sich im Körper während der SS so verändert und wie das Kleine heranwächst.. Vielleicht kannst du mir etwas Nettes empfehlen?
Lara, du machst ja mal wieder ganz schön was mit. Da du dich hier nicht so oft meldest (ist aber nicht vorwurfsvoll gemeint!!), habe ich ab und zu mal in euren Willi-Ordner gelinst. Ich wollte nur wissen, wie es dir geht

.
Eine Frage: Habt ihr eigentlich ein "richtiges" Babybettchen oder schon ein größeres zum später umbauen? Falls ihr ein kleines habt, dann wüsste ich gerne mal wie breit das ist. Wir möchten unseres nämlich neben meine Bettseite stellen (die einzige Möglichkeit im Schlafzimmer), nur sind da bloß 80 cm Platz.. Ich trau mich noch nicht in einen Babyladen, deshalb frage ich lieber erstmal hier

.
Auch an dich die Frage: Hast du vielleicht einen guten Buchtipp über SS für mich?
Sabine, wenn ich deine Berichte so lese, dann stehe mir die Tränen in den Augen.. Ich wünsche euch sooo sehr, dass David wieder bald ganz gesund ist.
Claude, ich drücke dir sooo fest die Daumen, dass dein Mann es sich doch noch mal überlegt. Wie kann man sich nur dermaßen gegen die ganze Sache und damit gegen deinen größten Traum stellen

. Vielleicht passiert doch noch ein Wunder. Ich wünsche es dir von Herzen

.
Von der SS merke ich kaum etwas. Es zieht hin und wieder im Unterleib, das ist alles. Müde bin ich auch öfter als sonst, habe ich ja schon geschrieben. Jetzt im Urlaub wird es hoffentlich besser, da ich schlafen kann wann ich will

.
Wie war eigentlich die Woche mit deiner Freundin? Konntet ihr viel unternehmen?
Liebe Güße auch an Illa und Claudi

!!
Eigentlich haben wir am Dienstagmorgen unseren nächsten US. Nun hat mein Mann am Freitag einen Anruf aus der Firma bekommen, er soll am Dienstagmorgen hinkommen

. Der Termin ist sehr wichtig, und so muss ich versuchen den US zu verschieben. Entweder auf morgen, oder Di-Nachmittag oder Mittwoch...

. Und dabei kann ich es doch kaum noch erwarten!! Mein Mann ist auch schon ganz gespannt.
Wie wir unseren Urlaub verbringen wissen wir immer noch nicht. Hängt davon ab, ob mir meine Gyn. eine längere Autofahrt genehmigt oder nicht. Mein Ki-Wu-Doc hat nichts dagegen, nur sollen wir Pausen machen und möglichst keinen Unfall bauen (ha ha!). Letzteres ist aber nicht auf die SS bezogen, sondern auf die Tatsache, dass mein Blut durch das Heparin so dünn ist. Da ist natürlich jede größere Verletzung zu vermeiden. Andererseits fahre ich jeden Tag insgesamt 60 km auf der Autobahn zur Arbeit und zurück. Da könnte genauso etwas passieren.
So Mädels, euch noch einen schönen Sonntag. Bei uns gibt es gleich Hähnchenpfanne mit Rotkohl und Kartoffelklößen, leecker!! Und mein Mann kocht, so kann ich hier in Ruhe schreiben

.
Vom nächsten US berichte ich euch natürlich, ansonsten seid mir bitte nicht böse, wenn ich in den nächsten Wochen nicht so regelmäßig reinschaue.