ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Hallo Judy,
mir gehts gut, danke.

Bis es im September bei uns weitergeht nehme ich jetzt den Vit B Komplex und
Vitamin E (das hatte ich auch bei der 1. ICSI und total vergessen...).
Und dann wollte ich auch unbedingt das DHEA nehmen, habe aber noch kein
micronisiertes gefunden, hatte aber auch noch net groß Zeit zum suchen.
Werde ich jetzt mal machen...

Im Juli habe ich auch noch einen Termin beim Endokrinologen wegen meiner SD -
da ich ja nur noch die 1/2 meiner SD habe, nehme ich auch jeden Tag SD-Hormone ein.
Dann gehts im August in Urlaub und im September ein neuer Versuch.

Machst Du gleich weiter? Hat Bregenz keine Ferien?

LG,
Elke

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

hallo liebe sonne

na ich meinte einfach die dosis von alleine erhöhen nochmal ohne rücksprache mit einem arzt!

Aber ich konnte heute endlich frau dr. b erreichen und sie hat mich aufgenommen :dance: und sie wird mich für diesen versuch begleiten, bin sowas von froh!

und tatsächlich muss ich weiter erhöhen, ich bin zwar gut eingestellt leide aber immer noch unter zu vielen sympthomen!

@judy, es tut mir sehr leid, *knuddel*

ich hoffe nicht dass bregenz urlaub hat, kanns mir zwar nicht vorstellen....

lg an alle jaba
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

:hallo:
könnt Ihr mir evtl. helfen? Wie heißt das DHEA was Bregenz verschreibt? Ich brauche es für ´ne Freundin habe aber kein Schimmer. Kann man die Medis in D oder in Bregenz bekommen?
Danke schon mal vorab für Eure Hilfe
lg marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
spaghettini
Rang0
Rang0

Beitrag von spaghettini »

Hallo Mädels,

komme grade aus der Klinik. Unser kleiner Kampfkrümel hatte aufgegeben, es gab am Freitag keine Herzaktivität mehr und deshalb heute die AS!!
Das waren harte Tage seit Freitag, unser kleines Wunder, leider ohne happy end.
missed abortion - was für ein grauenvoller Begriff - ich kann ihn nicht aussprechen!!

Jetzt versuchen wir ganz langsam wieder nach vorne zu schauen.
Gönne mir morgen noch einen Tag Ruhe und hoffe ab Mittwoch auf "Normalität im Alltag" um langsam wieder hier anzukommen.

@judy: tut mir wirklich sehr leid für dich *tröst*

@LuMel: das waren genau die Zeilen, die ich brauchte: alle blöden Zahlen und Statistiken sollen uns gestohlen bleiben, wenn wir nur unser Ziel haben und die Kraft daran zu glauben.
Alles, alles Gute für dich !!!!

Werde jetzt ein bisschen Zeit brauchen um Kraft zu sammeln!!

Traurige Grüsse,
spaghettini
Momo1973
Rang0
Rang0

Beitrag von Momo1973 »

@Jaba: Hey, so schön, dass Fr. B. dich begleitet. Das ist echt das Beste was dir passieren kann, wenn du mit der SD Probleme hast. Freue mich!

@Spaghettini: Es fehlen mir die Worte :cry:! Ich hatte mich so über deine ss gefreut, dass ich es absolut nicht fassen kann, was euch passiert ist. Ich bin unendlich traurig mit euch! Lasst die Trauer zu und gönnt euch die Ruhe, die ihr braucht! Sende euch viel Kraft und eine ganz dicke Umarmung!

Liebe Grüsse Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt

Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ

April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rennschnecke17
Rang0
Rang0

Beitrag von Rennschnecke17 »

@Spaghettini: Oh je.... - ich habe keine Worte! Denk an Dich!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Cloude
Rang0
Rang0

Beitrag von Cloude »

@Spaghettini - oje, das tut mir so leid! :cry: Jetzt hatte das so traumhaft angefangen! Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit! :knuddel:

@Judy - schade, dass es nicht geklappt hat.

@me - alle 5 EZ haben sich befruchten lassen und waren heute (3.Tag) auch brav "aktiv" (sagte die Ärztin). Heute vormittag war ISME-T und Mittwoch vormittag gibts hoffentlich ein oder zwei schöne Blastos für mich. Bin immer noch in Bregenz und habe mich krank gemeldet. Leider will/kann mich mein Hausarzt nicht krank schreiben, weil ich ja frühestens am Donnerstag bei ihm vorbei gehen kann. Und rückwirkend kann er mich nicht bis Montag krankschreiben. Schöne Sch.....Mal sehen was ich da mache.

Grüße an alle!
:hallo:
rosenblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von rosenblatt »

Guten Morgen,

@spaghettini: das ist so schrecklich - ich weiss garnicht, was ich sagen soll. Aber ich weiss ungefähr, wie du dich fühlst. Bitte verliere nicht die Hoffnung - in Gedanken bin ich immer bei dir; du kannst mir immer schreiben! Alles Gute für die heutige AS.

Wie mein Arzt gestern zu mir sagte: Es kommen wieder bessere Zeiten. Das hoffe ich für dich, für mich und für alle anderen hier im Forum, die noch bangen und sich in unsicheren Stadien befinden.

Das Positive daran ist: ihr habt gesehen, dass ihr beide fruchtbar seid und das heisst: einmal schwanger - wieder schwanger! Aber gib dir zuerst die Zeit zum Trauern, die Zeit die du brauchst und die ihr gemeinsam braucht. Ich bin für dich da.

@judy: das tut mir so leid!

@cloude: das klingt ja super, super genial! Für morgen alles Gute und lass die Krankmeldung mal sein, das wird sich schon ergeben. Drei Tage darfst du doch ohne Krankmeldung krank sein, oder nicht? Zumindest ist das in Ö so. Hast du deinem Hausarzt erklärt, worum es geht? Übernimmt das sonst dein FA für dich?
Das wichtigste ist der Transfer morgen und dass alles gut geht. Die Welt geht nicht unter, nur wenn man mal ein paar Tage fehlt (hab ich an mir gesehen). Bitte zerbrich dir nicht darüber den Kopf.

@me: ich habe seit Sonntag starke Blutungen und Krämpfe - quasi aus dem Nichts. Habe gestern blutstillende Medis bekommen, die nur so halb und halb wirken und doch nicht. Ich mache mir totale Sorgen! Zudem hat mir die Stimulation der letzten ICSI ein Myom in der Gebärmutter gebracht. Ein Hindernis mehr für den nächsten Versuch. Ich halte das nicht mehr aus!!

Ich gehe jetzt gleich zur Arbeit und versuche zu arbeiten. Mal sehen, was die sagen. Jetzt haben die mich doch schon seit dem 21.6. nicht mehr gesehen.

Liebe Grüße an alle und Kopf hoch, denen, die es brauchen (inklusive mir).
Rosenblatt :cry:
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion :cry:
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

@ spaghettini
es tut mir so leid, ich kann es echt nicht glauben... drück dich ganz fest und wünsch dir viel kraft!! jetzt ist es doch echt genug mit solchen nachrichten... das kann doch alles gar nicht wahr sein!

@cloude zeig uns das es besser geht - ich wünsch dir ganz viel glück!! aber es hört sich ja wirklich schon gut an und denk dran -eins reicht ;-)))

@momo wünsch dir alles gute! freu mich für dich denn positive nachrichten sind die die uns irgenwie zum weitermachen animieren...

@rosenblatt wünsch dir viel erfolg für den ersten arbeitstag - ablenkung ist nicht das schlechteste - hoff dir tut es gut..

@me weiß immer noch nichts, bregenz hat nicht zurückgerufen, jetzt haben wir ne email geschrieben und dann mal sehen.. hat irgendjemand hier ne ahnung ob die jetzt im august zu haben oder nicht? das hätten die doch sicher am telefon gesagt oder?

wünsch euch einen sonnigen tag!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

@spaghettini das tut mir leid und ja das ist ein echt ätzender Ausdruck, meine eirste SS endete auch so und da hatte es noch von selbst geklappt, aber wie rosenblatt schon gesagt hat, so schrecklich das ist jetzt habt ihr Gewissheit das es geht und das nächste mal klappt es dann sicher *dd*

@judy auch dir wünsche ich viel Kraft und hoffe das es das nächste mal auf jedenfall klappt ! ach ja und ich denke nicht das die in Bregenz zu haben, dann müssten sie ja alle Patienten so einstellen das in der Urlaubszeit kein Transfer und keine Punktion stattfinden. Also meine KiWu Klinik hier hatte nie zu, nicht mal an Feiertagen eben wegen der Punktionen und der Transfers. *dd*

ich gehe morgen früh erst mal zum Schilddrüsen Arzt und lasse den mal alles checken denn ich will ja vielleicht diesen Monat nach meiner Periode schon anfangen und das wäre dann schon in 2 Wochen (so ungefähr, mein Zyklus spinnt ja die letzen Monate immer ein bisschen). :kreisch:

Also Leute ! Kopf hoch, Brust raus und weiter gehts :hallo:
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca