Hallo Ihr leben , hier auch mal wieder ein lebenszeichen von mir

, konnte mich gestern nicht dazu aufraffen an den rechner zu gehen

, muss wohl irgendein Vodka lemon schlecht gewesen sein

. Obwohl mein schatz meinte das kommt davon wenn man nie was trinkt , und dann reinhaut wie ein fass ohne Boden

. Aber da ich davon ausgehe das das mein letzter Geburtstag war wo ich nochmal sooooooo richtig die s.. rauslassen , ist das wohl in ordnung so

. War nur peinlich weil mein schatzi mich ins Bettchen bringen musste
Danke für eure lieben glückwünsche zum geburtstag , hab ich mich richtig drüber gefreut
Dreamer , dicken

für dich
Elke , du wirst es zwar nicht mehr mitbekommen , aber ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub , und vergiss nicht die Wärme mitzubringen
Sam , schön das es euch so gut geht , wie sieht es aus mit einem Foto von eurer kleinen ??? Bin doch sssssssssssssooooooooooo neugierig
Hibiscus , gönne dir ruhig mal eine auszeit , das tut dir bestimmt gut , ich werd dich zwar hier im forum vermissen , aber du gehst ja nicht für immer , also ist es nicht ganz so schlimm
Farinella wann musst du den nochmal zum US , beim nächsten Babyfernsehn kannst du schon das Herzchen blubbern sehn

. Ach noch was , wenn du mal zeit hast , kannst du mal in der Tabelle mein Alter ändern , dann komme ich auch mal zum genuss , das bei mir was geändert wird
Sam Biene , dann gehts ja jetzt bei dir so langsam in die heisse Phase

schön das es bei dir jetzt so richtig los geht

. Auf deine frage am Montag morgen , sorry aber das ist mir viel zu früh

, hätte mich wirklich gerne mit dir zum Frühstück verabredet .
Josefine , na du legst aber wirklich einen schnellstart hin ,
Mita , und wie siht es bei dir aus ??? wann machst du weiter ??? ( wenn ich mal so ganz unverschämt fragen darf

)
Übrigens bin ich auch dafür das man sich nochmal trifft , vielleicht so ende März anfang April ???
Dobbi , ich

dich mal lieb
Susi , wann ziehen die Pinguine bei dir ein ????
Veronica , ich dachte immer Hausfrauen haben nix anderes zu tun als am Compi zu sitzen

. Da hab ich mich wohl vertan , wie gehts euch denn ??
Nata , wie gehts dir ??? hab schon so lange nix mehr von dir gelesen , alles ok ??
Susa ,bin bei dir auch nicht auf dem laufenden , wie siht es denn aus , oder hab ich jetzt was bei dir was überlesen

.
Ich hoffe ich hab jetzt keinen vergessen , und wenn doch einen lieben
Bis die tage