2. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Manu2
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu2 »

Hallo Ihr Lieben,

bitte seid mir nicht bös, wenn/dass ich mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen habe. Aber ein bisschen Abstand tut mir nach meiner ersten IVF-Pleite ganz gut.

Aber ich denke immer an Euch und drücke Euch ganz fest die Daumen. Ihr schafft es, alle! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich bin am Mittwoch bei meinem Doc. Bin mal gespannt, was der so zu berichten hat und wann/wie wir weiter machen können. Da werde ich mich dann ausführlicher melden.

Bis dahin seid ganz lieb von mir gegrüßt

Manu :wink:
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

kurzer bericht aus münchen...bin jetzt wieder zuhause..gott sei dank.heute werden meine eskimos aufgetaut und morgen um 13/14uhr weiß ich bescheit ob sie es schaffen...ansonsten sieht alles bestens aus...wenn alles klappt ist dann am freitag transfer...das muß ich dann auch noch meiner abteilungsleiterin beichten..den eigentlich hab ich ja gedacht das wird samstag..naja warten wir halt mal ab.

gigi: das treffen mit dir war heute schön mit dir.hoffe du erreichst heute was mit dem seehofer.

euch allen alles gute,viel glück und kopf hoch.

so jetzt setze ich mich noch raus auf die terasse zu meinem vater..den bernie ist ja bis mittwoch bei einem freund.
servus
chris
Uschi35
Rang1
Rang1

Beitrag von Uschi35 »

Hallo Daumendrücker,
Ihr könnt euch für's erste mal entspannen:

Dr. Noss hat mir 3 nette Untermieter mitgegeben:

2 Blasto's und eine Morula :dance: :dance: :dance:

meinte nur grinsend: Na sie haben aber ihren ersten Versuch gründlich ausgenutzt, eine außergewönlich schöne Serie, er meinte ich bin diesmal wieder mit 50% dabei. Nossi hat überhaupt viel geredet, war der letzte ET heute.

Bin super zufrieden, aber so optimistisch wie bei der IVF bin ich nicht... jetzt hilft nur noch hoffen, daß sie diesmal bleiben, bis 26. da ist dann der 1. SST.

LG Uschi
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Na Uschi, das sieht doch wirklich gut aus. herzlichen Glückwunsch. Vielleicht dann Hochzeit schon mit 1-2 Untermietern??? :o :o

Chris, ich drücke dir die Daumen, dass deine Eskimos sich genauso gut teilen wie die von Uschi. Wäre wirklich mal an der Zeit :D

Susanne, ich denke morgen fest an dich. Hoffentlich kann ich das Ergebnis noch lesen, ich soll es Mo berichten. Sie denkt auch an dich und drückt dir fest die Daumen. Ich natürlich auch. *dd* Nach wievielen fühlst du dich denn? :roll:

Bei mir nix Neues, warte auf die Mens, damit ich bald loslegen kann. Aber noch ist es selbst dafür zu früh. Geduld, Geduld ist gefragt.

Grüße an alle, auch an die nicht erwähnten

Carolyn
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Floppy
Rang3
Rang3

Beitrag von Floppy »

Hallo Uschi,
bin extra wegen Dir heute abend nochmal ins Forum :wink: :wink:

Mensch bei Kryo 2 Blastos und 1 Morula :dance: :dance: :dance: besser geht es fast gar nicht, herzlichen Glückwunsch :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich drücke jetzt ganz doll die Daumen für eine ebenso schöne "Bewurzelungsrate" *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* getreu Deinem Motto "die letzten werden die ersten sein" *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Viel Spaß beim Brüten :wink:
Liebe Grüße,
Floppy ;-) mit Nick & Ben (*10.12.2003)

Bild
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Hi Princess,

hatte noch was vergessen, was ich schnell nachtragen will, bevor ich es vergesse. Nach der AS im Januar hatte ich auch 2 Monate lang immer SChmierblutungen bis zum ES, danach hörten sie (dank Akupunktur ???) immer auf. Dem Schleimhautaufbau und dem Zyklus hat es nie geschadet, ich hatte gleich wieder einen ES und die Schleimhaut war hoch aufgebaut. Dr. Leist hat mich akupunktiert und jedes Mal ist es gleich danach verschwunden. Es war eine dieser Zaubernadeln, die wohl diesen Energiestau beseitigt hat. Dr. Leist meinte, das wäre eine Schwäche, die oft typisch nach so etwas wäre. Jetzt hat es übrigens aufgehört nach der letzten fehlgeschlagenen SS, obwohl nichts mehr gemacht wurde.

Kopf hoch, das wird schon wieder. Und der Körper braucht einfach Zeit, um sich zu erholen und zu regenerieren. Mir hat dabei die Akupunktur und der chines. Tee gut geholfen. Vielleicht auch eine Möglichkeit für dich?

Viele liebe Grüße

Carolyn

Bild

Bild

Gigi
Rang2
Rang2

Seehofer

Beitrag von Gigi »

Hallo Ihr Lieben,
zu meinem Gespräch mit Herrn Seehofer zuerst seine zentrale Aussage:
er hätte schon Gespräche mit Frau Merkel in dieser Sache geführt und die CSU/CDU ist sich einig, dass sie die Streichung der künstlichen Befruchtung blockieren werden!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Herr Seehofer hält nach wie vor daran fest, dass die künstliche Befruchtung für Kinderwunsch-Paare der letzte und einzigste Weg zum Kind ist.
Er und auch Frau Merkel wären tief betroffen über die Pläne der SPD diesbezüglich. Auch in Gesprächen mit den GKV's sei ihm signalisiert worden, dass es sich letztlich nur um geringe Beträge handelt und dadurch keine Beitragssenkung zu erwarten sei.
Seine Aufforderung an uns lautet, Druck machen, die Medien mobilisieren.

In eigener Sache :wink: ich bin kein CSU-Mitglied, habe nur einen Kontakt genutzt.

Chris: war echt schön, heute. Bis bald mal

Gute Nacht
Gigi
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Gigi, ich muss sagen, ich bin ja sonst wirklich nicht DER CDU/CSU Fan Bild, aber das macht sie mir richtig sympathisch. Das ist eine Aussage, mit der ich als Kiwu-Patientin leben kann. Ich bin mal gespannt, wo das alles noch enden wird. Im Moment haben ja alle, besonders die Opposition, leicht reden, interessant wird es, wenn es dann wirklich "in medias res" geht.

Danke für die Info. Jetzt kann ich beruhigt ins Bett gehen ;-)

Viele liebe Grüße

Carolyn

Bild

Bild

Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Ja Uschi, das ist ja der WAAAAAAHHHHHNNNNSINNNNNN!!!!!!!!!!
Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. So ein Traumeinzug. Also, dann steht ja einer Traumhochzeit nichts mehr im Weg, wirst sehen, das ist Deine Glückswoche.

Susanne, heute ist es also soweit, wie liegen denn die Wettqouten??? Also, ich bin immer noch auf ZWEI . Schade, dass ich ab 12.00 aus dem Haus muss. Aber mein erster Weg heute Abend ist an den PC.

Chris, ich drück Dir ganz fest die Daumen, Deine Stärke, Humor und Optimismus haben mich sehr beeindruckt und ich bin sicher, dass Du und Dein Bernie Euer Stück vom Glück abbekommt :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

Hallo Lina,
ich muss Dir jetzt mal ein großes Dankeschön aussprechen, dafür wie Du uns allen immer Mut machst und so kompetent erklärst was wirklich Sache ist. Es ist mir ja nun schon diverse Male passiert, dass die Docs. mir hinterher genau das Gleiche gesagt haben wie Du, danke :knuddel:
auch von mir viele Grüße an Mo, sie ist in meinen Gedanken, nachts schlafen mir schon die Hände ein vor Daumendrücken :wink:

@ Princess - schön, dass Du wieder neuen Mut gefasst hast und das mit den Schmierblutungen hat Lina Dir schon so gut erklärt. ...Und was ich Dir noch sagen wollte, die Eskimos einfach mal "nur noch abholen" hat schon Andere hier zur Mutter gemacht :wink: :wink:

Kurz noch mein aktueller "Lagebericht". Ultraschall hat gestern gezeigt, dass die Schleimhaut bei 10mm ist aber der Follie erst 14 misst. Also schiebt sich die Kryo weiter nach hinten, am Samstag ist mal wieder Kontrolle und das ist dann schon der 24te Zyklustag.
Aber eines habe ich in 4 Jahren gelernt, nämlich mich in Geduld zu fassen.
Ist im Augenblick auch nicht so wichtig, weil ich immer noch auf das Attest von Dr. Noss für Zusatzversuche warte. Werde gleich mal mailen und ein bisschen betteln

Cala????????????

schönen Tag noch
Gigi
Gigi
Rang2
Rang2

Beitrag von Gigi »

Ha, ha, nun hätte ich mir beinahe selber widersprochen - also ich glaube fest an die Erfolgschancen der Kryo :D
Gigi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“