Ja Uschi, das ist ja der WAAAAAAHHHHHNNNNSINNNNNN!!!!!!!!!!
Na, dann kann ja nichts mehr schief gehen. So ein Traumeinzug. Also, dann steht ja einer Traumhochzeit nichts mehr im Weg, wirst sehen, das ist Deine Glückswoche.
Susanne, heute ist es also soweit, wie liegen denn die Wettqouten??? Also, ich bin immer noch auf ZWEI . Schade, dass ich ab 12.00 aus dem Haus muss. Aber mein erster Weg heute Abend ist an den PC.
Chris, ich drück Dir ganz fest die Daumen, Deine Stärke, Humor und Optimismus haben mich sehr beeindruckt und ich bin sicher, dass Du und Dein Bernie Euer Stück vom Glück abbekommt
Hallo Lina,
ich muss Dir jetzt mal ein großes Dankeschön aussprechen, dafür wie Du uns allen immer Mut machst und so kompetent erklärst was wirklich Sache ist. Es ist mir ja nun schon diverse Male passiert, dass die Docs. mir hinterher genau das Gleiche gesagt haben wie Du, danke
auch von mir viele Grüße an Mo, sie ist in meinen Gedanken, nachts schlafen mir schon die Hände ein vor Daumendrücken
@ Princess - schön, dass Du wieder neuen Mut gefasst hast und das mit den Schmierblutungen hat Lina Dir schon so gut erklärt. ...Und was ich Dir noch sagen wollte, die Eskimos einfach mal "nur noch abholen" hat schon Andere hier zur Mutter gemacht
Kurz noch mein aktueller "Lagebericht". Ultraschall hat gestern gezeigt, dass die Schleimhaut bei 10mm ist aber der Follie erst 14 misst. Also schiebt sich die Kryo weiter nach hinten, am Samstag ist mal wieder Kontrolle und das ist dann schon der 24te Zyklustag.
Aber eines habe ich in 4 Jahren gelernt, nämlich mich in Geduld zu fassen.
Ist im Augenblick auch nicht so wichtig, weil ich immer noch auf das Attest von Dr. Noss für Zusatzversuche warte. Werde gleich mal mailen und ein bisschen betteln
Cala????????????
schönen Tag noch
Gigi