Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke26

negativ

Beitrag von Silke26 »

leider

NEGATIV

Silke
:cry: :cry:
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Silke, tut mir ganz arg leid für Dich. Laß Dich drücken! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Schade :( hätte es dir soooo gewünscht :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bine
Bild

Bild
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Mensch ich muß Euch mal schnell die Storry meiner Freundin erzählen.
Sie ist auch Kinderwunsch Patientin in der gleichen PX und wir haben uns bei Zappybaby im Netz kennen gelernt.

Also, erste ICSI nur zwei EZ und keine Befruchtung, diesmal drei Befruchtete EZ und auch alle zurück bekommen und dann ging es los.......ab ca vier Tage nach TF (TF war erst nach drei Tagen) bekam sie "Mensanzeichen" zwei Tage später schmierblutungen und schmerzen wurden etwas stärker........Blutungen hörten wieder auf....... vier Tage vor Bluttest, Pipitest gemacht POS...einen Tag später setzten starke Blutungen ein, Doc gab Proluton.......SST beim Doc war dann Pos., blutungen immer noch,,,,,,,,,, wieder HCG test.......drei Tage später bei 1200 HCG also super........verdacht auf EL-Schwangerschaft................wieder Blutabgenommen HCG ist weiter gestiegen......Blutung noch stärker und gestern war dann noch mal US wäre auch der erste US bei pos. SST.............und jetzt haltet EUch fest Fruchthöhle von 4mm genau am Ausgang von Gebärmutter zur Cervix.........also evtl. Gebärmutterhalsschwangerschaft........jetzt geht das warten wieder weiter :( wenn es sich nach oben ausbreitet kann es noch was werden obwohl die Schleimhaut total abgeblutet ist!!!!!!!!!!!! Breitet sie sich nach unten aus.....ist das rießen Kack denn in den meißten fällen muß man dann die Gebärmutter entfernen :o man so viel Pech kann man doch gar nicht haben :( Drückt bitte ganz feste die Daumen das das Bobbel nach oben geht!!!

Jetzt weis ich wie "einfach" doch ein einfaches Negativergebniss ist im gegensatz zu diesem Horror!

Ciao
Bine
Bild

Bild
Florine73
Rang0
Rang0

Beitrag von Florine73 »

Hallo ihr Lieben!

Jaja, mich gibt's auch noch.
Ich schreibe inzwischen in einem IUI Forum mit. Ist nichts gegen euch, aber ich fühle mich da irgendwie besser aufgehoben.
Aber ich lese und hibbele trotzdem noch fleißig bei euch mit!

Heute Nacht geht's dann endlich für zwei Wochen in den heiß ersehnten Urlaub!

Bine, ich wollte dir eigentlich nur noch schnell sagen, dass ich dir GANZ GANZ DOLL die Daumen drücke!!!!!!!!!!!

Alles Liebe,
Florine
1.IUI im Juni 2004: negativ
2.IUI im September 2004: negativ
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin Mädels,

bei meiner Freundin kam am Freitag das aus :( vorher ist noch brav der HCG Wert gestiegen und am Freitag morgen beim US sah alles so super aus, die Fruchthöle war nach oben in die Gebärmutter "gerutscht"....und Nachmittag dann das aus, der HCG-Wert ist gefallen :cry:
Am Montag muß sie zur Ausschabung...........man dann lieber gleich ein negativ als diesen Horror mitzumachen, da war meine Fehlgeburt damals ein klacks!!!

Bei mir sieht es im Monent übrigens so aus das ich denke es hat nicht geklappt, meinen Eierstöcken geht es gut........die ersten Tage hatte ich ja ein bisschen Probleme und ich durfte nach TF ja auch kein HCG spritzen...........ich denke wenn ich schwanger wäre müssten meine Eierstöcke jetzt sicher mehr arbeiten und ich müsste was merken............na ja abwarten bis SST!

Ich wünsch EUch allen was

Ciao Bine
Bine
Bild

Bild
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Ach Silke es tut mir so leid.
Warum ist die Welt nur so gemein. *schnief*

Bine, meine Daumen sind noch für dich gedrückt.
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Silke26

alle daumen für Bine

Beitrag von Silke26 »

Hallo Bine

meine Daumen sind für deinen morgigen SST ganz ganz fest gedrückt mach du es besser als ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruss
Silke
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Danke Silke aber ich glaube deine Daumen kannst du dir sparen, habe ein beschissenes Gefühl :(

Drück Dich
Bine
Bild

Bild
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Bine

Ich bin mit meinem Gedanken ganz oft bei Dir und drücke die Daumen so fest ich kann. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich hatte beim letzten Mal auch nicht mehr viel Hoffnung und wurde belohnt. Warte mal ab, vielleicht sieht die Welt morgen ganz anders aus. Ich wünsche es Dir ganz dolle.

Liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“