Hallo? Da is man mal paar Tage nicht im Netz und muss gleich 10

Seiten nachlesen?? Seid ihr denn

??
Mia, herzlich willkommen!!! Ich wünsche dir, dass du in diesem leben deine innere Kraft und damit das wahre Glück findest! Die endlose Liebe deiner Eltern wird dir sicher dabei helfen!! Und euch Kirsten + Mann
gratuliere ich natürlich auch von ganzem herzen zu Eurer wunderbaren Tochter! Ich hoffe die geburt verlief ohne Komplikationen und ihr habt euch schon gut davon erholen können!

über einen schönen geburtsbericht würde ich mich ebenfalls sehr freuen...!
Maela Oh ja,

die Angst würde ich meinen katers auch gern beibringen... Aber statt dessen versuch ich sie halt im Haus zu halten..
Schön, dass dein juckreiz endlich nachgelassen hat
Atonne Ui, dein Hund lebt aber auch gefährlich

ja, war sicher das Richtige mit der gerte!
Lola Schließe mich da Wauzis an, kommt mir auch so vor, als wärst du grad erst im Versuch gewesen..

naja, is ja gut wenn die zeit nich wie Kaugummi klebt

Wünsche dir ganz ganz viel Erfolg für die Follis!
Anja ich soll auch morgens u. abends je 1 Hub Synarela nehmen. Hab meine Unterlagen noch gar nicht weggeschickt

naja, ich brauch ja eh noch ne Überweisung für dieses Quartal, und meine FÄ meint sie muss das Aufklärungsgespräch erst mit mir führen bevor sie es bescheinigen kann, auch wenn ich schon alles weiß..

naja, wenigsten besteht sie nicht auf Männes Anwesenheit. Blöd is nur, dass sie meist grad nicht da is wenn ich anrufe, sondern erst nachmittags kommt wenn ich arbeiten muss

na mal sehn, vielleicht klappts ja diese Woche endlich! dann krieg ich auch meine rezepte zugeschickt und kann ab der nächsten Mens die Tage zählen bis zum DR Start! *hibbel*
Jenny In der Tat vermisse ich meine große Ronja grad wie wahnsinnig!

Eine Schwägerin meinte, bei ihr wären immer die ersten tage schlimm, aber dann würde sie die Vorteile der kinderlosen zeit genießen können.

bei mir isses andersrum, erst gehts gut und ich freu mich nur für Ronja, aber soo lange waren wir erst einmal (als ich in Kur war) getrennt, und da haben wir wenigstens jeden Tag telefoniert.. Jetzt rufe ich sie gleich auch mal endlich an, es reicht! genug Verständnis für die Teens, jetzt müssen Mamas Gefühle auch mal raus!
So, hm, den rest hab ich leider schon wieder vergessen, weils einfach zu viel war
Aber ich hab grad ne mail aus Frankreich bekommen- es gibt tatsächlich nochmal einen Vorschuss des Erbes von meinem Opa ( er ist alt, krank und war ein extrem sparsamer Zahnarzt- deshalb verteilt mein Onkel das Geld schon regelmäßig seit 10 jahren unter den Kindern - um später die Erbschaftssteuer zu sparen

) dabei dachte ich wirklich, es sei schon alles verbraucht ( und hab mich schon schwarz geärgert dass ich es nie angelegt hatte

). Wow, das is so toll, damit sind nämlich die nächsten 2 versuche gesichert und den 3. können wir dann ja locker von der Steuerrückzahlung bezahlen! ( wenns bei durchschnittlichen Kosten bleibt..)
der Hammer, und mein lieber Mann weiß noch gar nix davon, er wird

vor Freude!
Sodele, alles Liebe und

und