@sternchenmama: vielen Dank für deine lieben Worte...
Aber ich glaube derzeit einfach nciht mehr daran, dass es klappt, weil die Werte von anfang an nicht so pralle waren. Kratzen immer an der Untergrenze und dann jetzt nicht mehr verdoppelt... Würde jetzt auch am liebsten das Utrogest absetzen, da ich meine Mens bekommen will, aber das muss ich noch mit meinem Mann besprechen. vielleicht nehem ich es auch bis montag und nehme dann nochmal vom HA Blut ab. Bei der FÄ soll ich erst am Donnerstag wieder kommen.
Das Problem bei mir/uns ist einfach die Reihe der Störungen. Neben Endometriose, diversen Gerinnungsstörungen, abgelaufende Chlamydien, HLA-Sharing, etc. sind soviele Faktoren einfach auszuschalten bei einer neuen Schwangerschaft.
Ich müsste schon immer zum ES Cortison, Heparin und Co nehmen. Damit machen wir usn aber nur unnütz fertig und hoffen jedes Mal... Das wollen wir so einfach nicht. Falls jetzt doch noch was anderes auf uns zu kommen sollte wegen Spermien oder den EIzellen, dann würde es nur noch schwieriger werden überhaupt die SS zu halten, bzw. wir müssten erstmal auf jeden Fall eine weitere ICSI machen, wozu wir einfach nicht mehr zu Kraft haben.....
Ich glaube unser Weg führt über die Adoption zu einem kleinen Mäuschen... wir waren vor 2 Jahren schon mal soweit, aber haben es dann nochmal so probiert...
Ich kann einfach nicht mehr noch mehr fehlgeburten erleben. Das HOffen und Bangen ist einfach zu viel ....