Ich finde, hier wird immer der Fokus sehr auf Fehlgeburten gelegt und es wird wenig gehofft.
Natürlich weiß hier jeder, um die Fakten für eine gesunde Entwicklung einer SS, aber trotz der Erfahrungen mehrerer Fehlgeburten, sollte man die Hoffnung nie aufgeben, so lange es keinen Beweis für eine Fehlgeburt gibt!
Püppy, dein HCG ist beim 3. Wert nicht so gestiegen, aber ich sehe es genau wie du, wenn man nur den 1. und 3. Wert nimmt, ist eine gute Verdopplung zu erkennen und der US Befund hat sehr wohl eine wichtige Bedeutung, denn eine zeitgerechte Entwicklung der Fruchthülle deutet erstmal auf eine intakte SS hin und NICHT auf eine Fehlgeburt, das scheinen hier leider manche nicht mehr so zu erkennen.
Wenn deine FÄ dich erst für Donnerstag einbestellt hat, gebe ich dir Recht, das sollte man abwarten. Und ich finde nicht, das es nur eine Verkennung der Tatsachen ist, wenn du heute nicht beim BT warst. Geduld ist wichtig, vor allem in diesem Fall. Das hat gar nichts damit zu tun, sich verrückt zu machen, sondern einfach den Dingen, die da kommen, mal freien Lauf zu lassen.
Übrigens können die SS Anzeichen an manchen Tagen stärker und auch schwächer sein. In der 6. Woche hatte ich sehr wenig Anzeichen bei meinen Zwillingen, dafür ging es dann so um die 8. Woche richtig los mit der Übelkeit. Alles kann, nichts muss.
Püppy, ich wünsche dir viel Geduld und Kraft bis Donnerstag zu warten und wünsche dir so sehr, das dann alle Sorgen umsonst waren. Zumindest sieht jetzt nichts danach aus, das es nicht so sein wird, oder?

Die 4. ICSI und der der 7. TF brachte uns unsere wunderbaren Zaubermädchen