Huhu, auch noch nen kurzen Piepser von mir...
komm grad von meiner Couch, bin heute so k.o., daß ich doch glatt malwider kurz nach dem Abendessen vor dem Fernseher eingepooft bin (schäm

)
E1, meiner beschwert sich auch immer, weil mein erster Gang wenn ich von irgendwoher (ob Geschäft oder sonstwo) nachhause komme immer zum PC ist, der Ärmste bekommt meist auch erst Ansprache wenn ich alles hier nachgelesen habe...
Krimmi....boah toll ein kleiner Robin (Hood),so ein schöner Jugenname!
Nun fehlt nur noch klein Ronja (Räubertochter) dazu, daß würde doch wirklich passen...(ich wünsch es Dir so sehr!!!

, Und daß alles so problemlos weiterläuft

)
Manilein, Du Meine Güte,da schiebst'e ja auch schon ne ganz schöne Kugel vor Dir her!!! Verrätst Du uns mal Deine engere Auswahl an Namen (neugierigbin)?
Wieviel Wochen hinkst Du denn der Krimmi hinterher?
mmmhhh Maultäschle... hab ich mir heute auch überlegt zu machen; hab von ner Bekannten ganz leckere (sind aber glaub von Bürger

...) bekommen, die kennt jemanden der dort arbeitet und da kann man wohl Kiloweise günstig bestellen...
hab mich aber dann doch kurzfristig umentschieden und statt nem Kartoffelsalat (zu den Mault.) , Bechamel-Kartoffeln gekocht...ist auch super lecker find ich;
Ach ja, ich glaub die sind doch alle geflogen...jedenfalls der Nachbar ward seit Sonntag nicht mehr gesehen
So jetzt nochmal Dicke

Knuddler in die Runde
Schönen Abend und Gute Nacht
Euer Blütchen