Hallo!
Erst mal: Chrissi: nochmal herzlichen Glückwunsch, David ist ja soooooo suß, das ist ja schon unverschämt
Sprecht Ihr David "englisch" oder "deutsch" aus? Witzig: in unserem Geburtsvorbereitungskurs hieß auch ein Kind Thabo (aber ganz normale deutsche Eltern, wollten wohl was Exotisches).
Alex, danke für die Einladung. Weiß gar nicht, mit wem meinem Mutter da hin will, wohl mit Freundinnen, aber wenn es geht, fahre ich mit und besuche euch, wenn möglich, mit den Mäusen. da würd ich mich freuen, wenn das klappt!!!!!!
Vielleicht würde deiner Mutter ne Selbsthilfegruppe oder sowas helfen, Gespräche sind ja immer gut bei sowas. Weiß auch nicht, hab mir auch schon vorgestellt, wie das bei meinen Eltern mal wird (hoffentlich nicht so bald).
Und, Schmetti, läuft er schon?
Beim Haus haben wir etwas Mitsprache, z.B. wird der Hauswirtschaftsraum unsere Essecke, kommt also mit zum wohnzimmer, weil wir ja nen Keller haben...
Clara zieht sich überall hoch u steht dann mit Festhalten, neulich stand sie nachts im Bett, da haben wir es mal ganz schnell auf die unterste Etage montiert... die hat riesen Fortschritte gemacht in der letzten Zeit, Doc meinte, sie hätte alles aufgeholt. Mathis ist im Sitz-, Krabbel- u Laufalter 6-7 Monate alt, so dass ich mir momentan vorkomme, als hätte ich ein Baby u ein Kleinkind hier... aber er übt fleißig und wird sicher auch bald die Mama auf Trab halten!!! Lustigerweise haben schon viele Fremde (man wird ja mit Zwillis immer angequatscht auf der Straße

) gemeint: "Wie, das sind Zwillinge? Der Junge sieht ja viel älter aus!" Komisch, finde den Unterschied gar nicht sooo doll, is ja grad mal ein Kilo und er ist etwas kräftiger..
An alle jungen Mamis: gebt ihr euren Kindern Flouridtabletten? Unsere haben seit Geburt ein Kombipräparat Vitamin D un dFlourid bekommen, war schon froh, dass das jetzt aufhört, abewr Doc hat Flouridtabletten verschrieben (ohne D in den Sommermonaten)---bin etwas unsicher, mein Zahnarzt meint, Flourid wirkt nur direkt am Zahn durch Zahnpasta z.B. --- hier gibt es einen Zahnarzt, der speziell für Kinder ist u.a., glaub, ich mach mal nen Termin. Oh gott, wenn der Clärchen an den mund will, ich höre sie jetzt schon schreien
Imke, auch wenn du fast als Letzte an der Reihe bist, du glaubst gar nicht, wie ich mich freue!!! Siehst du!!!!

Hoffe von Herzen, dass sich nun alles zum Guten wendet! So ein Auf u ab, ist ja schlimm.
Susi, Anna u Assi
bis bald
Katrin