Bin wieder zurück vom Doc. Habe Blut dortgelassen und schon gefrühstückt
Alles in allem sind meine Ergebnisse nicht der Hit. Es gibt da eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse, Hashimoto Thyeo..., deren Antikörper bei mir nachgewiesen werden können. D.h. meine SD zerstört sich so langsam selber und ich muss die SD Tabletten mein Leben lang schlucken. Es gibt eine Reihe von Begleiterkrankungen, von denen ich auch einige wohl so habe. Ein Leberwert ist etwas erhöht und der Cholesterin ebenso, kann aber auch eine Folge von der SD sein. Gegen Hashimoto gibt es nichts, außer eine gut eingestellte SD. Meine Werte schwanken zur Zeit aber sehr stark, so dass ich nicht weiß, wielange das noch dauert. Solange die Werte noch so hoch sind und so schwanken, ist die Wahrscheinlichkeit ss zu werden ziemlich gering!

Hat mal jemand eine Protion Geduld für mich übrig?????????
Doro, was ist den Luna-Yoga??? Habe zwar schon öfter den Begriff gelesen, aber was das so genau ist /macht keine Ahnung.
Renate, meine Inliner stehen auch ganz vorwurfsvoll im Keller. Letztes Jahr war ich ein paar mal skaten, diesen Sommer kein einziges Mal. Ich nehme jetzt einfach mal meine SD Unterfunktion als Ausrede dafür, dass ich so schlapp und faul war

Hoffentlich ist Clomi die Ursache für den hohen Leberwert, wäre wohl gar nicht so unwahrscheinlich, denn die Leber hat an den Hormongaben ganz schön zu knabbern.
Bigi, Endo kann man wohl nur bei eier BS sicher feststellen, oder? Wo finde ich denn eine "Beschwerdenliste"? Denn meine starken Mensschmerzen könnten laut einem Doc im KH daraufhin deuten.
Ich bin soooo müde, ich glaube ich halte ein NIckerchen. Bis später, Ihr Lieben!