Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Guten Morgen,
ich hatte heute morgen ein nettes Aufwacherlebnis *knuddel* :dance: *knuddel*

RENATE:Daumen sind gedrückt,dass es nur das doofe Clomi war...muss ja ein Höllenzeugs sein :x

PE:ist zuhause,ist zuhause :dance: :dance: :dance: :dance: *dd* für SD!

TINA:hat frei,hat frei :dance:

COOKIE: :knuddel:

DORO:na,muss ja eine Super-HP sein.....weiterhin *dd* .Endo ist eine Versprengung der Gebärmutterschleimhaut ausserhalb der GM...mit Zystenbildung,Verklebung der Eileiter und Verwachsungen......RENATE und ich sind nicht sooo dolle betroffen,SCHLAFMÜTZ ist frei und COOKIE wurde gleich nach BS ss,Tina hat etwas mehr drunter zu leiden(kein Zyklus :( )....PE und MICHELE haben keine Endo :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hey,

Endo, ach du Sch....,
ich mache Luna-Yoga, soll Fruchtbarkeit fördern, ist auch toll, und Dagmar die L-Y-Lehrerin meinte das diese Frau welche den Vortrag hält bekannt sei und Bücher über Endo geschrieben hat, aber Bochum ist auch nicht für jeden um die Ecke.
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Doro,
also ich weiss inzwischen sehr viel über Endo,habe meinen Endo-Gott in Duisburg sitzen,auch weit,aber nicht ZU weit :wink:
Ich habe keine Typischen Endobeschwerden,ich denke,ich bin mir der Krankheitsursache bewusst.Nun lebe ich ganz gut damit und hoffe,dass es so bleibt *dd*
Die Fruchtbarkeit kann/muss aber nicht gestört sein bei Endo,bei mir ist.z.B.nix verklebt :dance: ,Zyklus auch ok...und ss war ich ja auch schon mal....meine Schwäche ist allerdings die Ungeduld :oops:
Yoga mache ich auch,es macht Spass,aber ich werde nach den 10 Abenden aufhören,wir bauen ein Haus,da bin ich froh,wenn ich abends nix vorhabe :wink:
Liebe Grüsse,
Bigi

Schnutz
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnutz »

Hallo Mädls,

bin Fremdleserin und grad mal auf diesen `Wundercoctail´ gestoßen. Kann mich
hier mal jemand aufklären?? Die Jungs von meinem Mann sind auch sowas von
faul! Meine 1. ICSI war negativ, jetzt wollen wirs mal vielleicht so versuchen.

Lieben Dank im voraus

Grüßle
Schnutz
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo Bigi,

ich werde auch mit Yoga aufhöhren, weil ich am 25.04. den Inliner-Ruhrm. mit-
machen möchte, wird mir auch zuviel. Haus haben wir schon, oder mehr gesagt
mein Freund hat das Haus von seiner Oma überschrieben bekommen.
Bei den Preisen heut zu Tage :roll:

Aber Luna-Yoga ist echt super,ich werde auch im nächsten Halbjahr weiter machen, was die Lehrerin immer so von sich gibt ist für mich schon erschreckend, z.B. Frau kann Eisprung auslösen, Mens auslösen, Myomen verschwinden usw. und Wechseljahrsbeschwerden verhindern.
Meine HP sagt auch immer so komische Sachen, aber wenn Sie mir Tipps zur
Spermien Verbesserung gibt, teile ich sie euch gleich am Mittwoch mit.
Was man damit anfängt ist ja jedem selber überlassen, aber solange es mir nicht
schadet, werde ich weiter einige Sachen ausprobieren.
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Guten Morgäääähhhhhnnnnn

Doro: ich bin auch regelmäßig im FGZ, wir haben dort eine Endo-SHG-Gruppe gegründet und treffen uns 1 mal im Monat. Und zu dem Vortrag zu Rina Nissim komme ich natürlich auch. Es liefen ja schon einige Veranstaltungen bezüglich Endo. Machst Du das Luna-Yoga auch im FGZ???
Wo wohnst Du denn? Ich wohne in der Nähe der Uni.

Ich lasse mich einmal im Monat akupunktieren, und der TCM-Doc Dr. Walter meint auch, das es durchaus erschwerend ist mit Endo SS zu werden, auch wenn man in Duise saniert wurde und die Eileiter durchgängig sind. Aber NICHT unmöglich!!!

Bei welchen HP bist Du denn, Doro??

Inliner-Ruhrmarathon - puuhhh, Du bist wohl ne supersportive. Ich hab auch ein paar Inline-Skates hier rumstehen, und eigentlich macht es mir auch Spaß. Aber dieses Jahr war ich noch gar nicht am Kemnader See, erst die beiden OP´s, da hab ich mich lange ziemlich schlecht gefühlt und mein Bauch war so empfindlich. Und jetzt geht es eigentlich wieder ganz gut, aber irgendwie kann ich mich nicht so recht aufraffen, bin immer so schlapp. Hab´s immer noch auf die OP´s geschoben, aber jetzt denke ich, das es an meiner Leber liegt.

Hallo Schnutz, willkommen bei uns.
Liebe Grüße
Renate
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo Schnutz; Vitamine am 15.09. so auf Seite 115 und schau mal Homiop.Ordner.

Hallo Renate; BO-Grumme, ich glaube Yoga ist über FGZ oder im, aber ich bin
zur Zeit Vierhaussstr. und im nächsten Jahr soll es Alsenstr. statt finden.

Sportkanone, währe ich gerne, ich muss immer ein Ziel haben, sonst würde ich
gar nichts machen.

Meine Heilpraktikerin ist auf der Tenthoffstr., natürlich in Grumme, das ich auf diesem Weg zu Ihr gekommen bin, kann sie nicht verstehen, ich bin sonst nähmlich eine faule Socke und habe mir eine HP in der Nähe gesucht. Sie muss
aber sehr erfolgreich sein, weil Teilweise Autos aus ganz D kommen und sie sagte mit, dass auch Leute aus Ö kommen. :o
Ich kann Sie dir nur empfehlen, ist zwar eine andere Art von HP .........ebend anders.
Von der Uni zur Alsenstr, währe mir schon zu weit, aber muss ich wohl, weil Dagmar nur noch dort (FGZ), vielleicht, Kurse geben möchte.
Gast

Beitrag von Gast »

Bin wieder zurück vom Doc. Habe Blut dortgelassen und schon gefrühstückt :D

Alles in allem sind meine Ergebnisse nicht der Hit. Es gibt da eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse, Hashimoto Thyeo..., deren Antikörper bei mir nachgewiesen werden können. D.h. meine SD zerstört sich so langsam selber und ich muss die SD Tabletten mein Leben lang schlucken. Es gibt eine Reihe von Begleiterkrankungen, von denen ich auch einige wohl so habe. Ein Leberwert ist etwas erhöht und der Cholesterin ebenso, kann aber auch eine Folge von der SD sein. Gegen Hashimoto gibt es nichts, außer eine gut eingestellte SD. Meine Werte schwanken zur Zeit aber sehr stark, so dass ich nicht weiß, wielange das noch dauert. Solange die Werte noch so hoch sind und so schwanken, ist die Wahrscheinlichkeit ss zu werden ziemlich gering! :evil: :evil: :evil: :evil: Hat mal jemand eine Protion Geduld für mich übrig????????? :help:

Doro, was ist den Luna-Yoga??? Habe zwar schon öfter den Begriff gelesen, aber was das so genau ist /macht keine Ahnung.

Renate, meine Inliner stehen auch ganz vorwurfsvoll im Keller. Letztes Jahr war ich ein paar mal skaten, diesen Sommer kein einziges Mal. Ich nehme jetzt einfach mal meine SD Unterfunktion als Ausrede dafür, dass ich so schlapp und faul war :D Hoffentlich ist Clomi die Ursache für den hohen Leberwert, wäre wohl gar nicht so unwahrscheinlich, denn die Leber hat an den Hormongaben ganz schön zu knabbern.

Bigi, Endo kann man wohl nur bei eier BS sicher feststellen, oder? Wo finde ich denn eine "Beschwerdenliste"? Denn meine starken Mensschmerzen könnten laut einem Doc im KH daraufhin deuten.

Ich bin soooo müde, ich glaube ich halte ein NIckerchen. Bis später, Ihr Lieben! :knuddel: *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe PE,
und ich setze noch einen drauf...viele Endotanten haben Hashi :( :help:
Warst Du in diesem Forum schonmal in der SD-Abteilung?????
Mach Dich nicht verrückt,meine Mama hat trotz schlecht-eingestellter SD 2 Kinder bekommen :knuddel:
Endo kannste nur per BS definitiv feststellen...aber Schmerzen allein ist kein Indiz...Du bist doch grad erst wegen EL-SS gespiegelt worden,was haben denn die Ärzte gesagt????? :knuddel:
Schlaf schön *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi

Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Hallo Pe; Ich sage das mal mit meinen Worten,
bei diesen Übungen wird das Becken durchblutet.
Am Mi haben wir den Luna-Tanz gemacht, lt. Buch sollte man diesen vier Tage vor dem Eiprung oder Blutung machen, damit diese ausgelöst werden, also wir Mi nur mal so, heute soll mein Eisprung sein, wie gesagt Zyklus=Uhrwerk, und habe auch meistens Druckschmerzen beim Eisprung, auf jedem Fall hatte ich gestern schon mein Eisprung, Schmerzen ohne Ende :-?
Tja und sie sagte als Sie den Kurs gelernt hatte, hatte viele sowie sie auch
des öfteren Blutungen :o und es wurde auch eine Schwanger obwohl keine wollte.
*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“