Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

n´abend

na klar bleibt es bei dem treffen am 08.05. Wir freuen uns schon sehr darauf :) ich habe auch schon die Salate von Martina und Katrin aufgeschrieben.Damit man die Übersicht behält :roll: Ich kümmer mich ja um den Spiessbraten.Sollen wir auch noch Würstchen oder andere Sachen besorgen ausser Getränke? Brot wäre auch nicht schlecht,oder?

Katrin, schön das es Lukas wieder besser geht.Mensch da muß man ja aufpassen was die Kleinen immer so in den Mund nehmen.Aber mit Purzel haben wir da überhaupt keine Probleme.Er ist niht so einer der alles in den Mund nimmt ausser was ihm schmeckt :lol: :)

Martina, wie war es auf der Arbeit? Macht es wieder Spass?

Antje, oh je wenn ich mir vorstelle die Wauzis abzugeben weil ich keine Zeit mehr hätte... ne den Gedanken streiche ich gleich lieber wieder. Aber schön zu wisssen das sie in guten Händen sind. ;)

Billi, schade das es bei Euch nicht klappt aber der 2. Geburtstag geht natürlich vor .Wir machen ja auch noch andere Treffen.

Babs kommt auch? Ja supi :D

Und was ist mit den anderen? Sonja konnte ja leider dann auch nicht und was ist mit Desiree?

So jetzt werde ich noch etwas surfen und dann relaxen. Abends die Pause ohne die kleine Sabbelfurt tut auch ganz gut.Er hält uns gut auf Trab und sabbelt den ganzen Tag und auch gut deutlich :D

Allen noch einen schönen Abend und liebe Grüße von uns

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mädels, sagt was! Was soll ich für Salat machen? Vielleicht was für die schlanke Linie *husthust*. Oder lieber was kalorienreiches mit Majo ind Richtung Nudel- oder Kartoffelsalat? Schlagt was vor, ich mach dann :) Mir ist es egal.

Anja hat recht, Brot wäre auch nicht schlecht. Fladenbrot oder Baguette? Fladenbrot wäre da sicher angebrachter weil auf`m Toaster oder im Ofen schnell aufzubacken. Bei Baguette frisch am Sonntag sehe ich ein kleines Problem in der Beschaffung :wink:

Hier ist ja total tote Hose eingekehrt :( Von Desiree hab ich schon ewig nichts mehr gelesen. Weiß da jemand was?

Martina, jetzt wo alles beseitigt ist was noch an unsere Tierchen erinnert geht es. Na die Kids halten mich auch gut in Schwung, da kann man nicht trauern 8) Und, was macht die Arbeit? Wieder voll im Rennen :wink:

Muß wieder nach ebay zurück. Bin da auch ein paar Zwillingssachen am bieten. Aber diesmal passe ich auf :wink: Wollte letzte Woche so einen Toilettentrainer für Jannik ersteigern und BÄNG *mecker* .... wenige Sekunden vor Ende wurde ich überboten :evil: Um 50 Cent *mecker* Ich hätte platzen können. Jetzt aber hurtig, sonst geht es mir nochmal so .....
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

Antje na hast du sie ersteigert,ich versuche zuseit eine Mini Waschmaschine zuersteigern fürn WOWA

Katrin hast Du Schuhe fürn Lukas gefunden.

Ja es schreiben immer weniger Leute hier.
Ich komm an denn Sonntag vom WOWA wieder ich bleib ja nächstes Wochende da bis Muttertag insgesammt bin ich dann 8Tage am WOWA,3-4Tage ohne Männe der muss arbeiten.
Heute Nachmittag fahren wir auch da hoch bis Sonntag.Wollen zusehn das wir verdieg werden.
So wünsch Euch was,bis nächste Woche mal
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu

Sonja, könnt ihr nicht Samstag wiederkommen? Dann könntet ihr doch auch zum Treffen?

Katrin, Schuhe gefunden?

Anjte, hattest du nicht dieses tötlich gute Zaziki?

Anja, für die Kids wären Würstchen sicher nciht schlecht.....unser steht voll auf Wurst, der auch sich auch mehrere darein... :roll: :help:
Fladenbrot ist super.....

So, hab Juniors Zimmer nochmal entmistet....kann ich ja nur machen, wenn er nciht da ist, sonst räumt er mir die Sachen wieder aus, die ich in die Kartons verpacke...
Den Kiwa haben wir auch schon eingemottet, der Staubte nur zu, weil wir ihn gar nicht mehr benutzen....
Mal sehen, ob ich ihn verkauft bekomme am nächtsten Flohmarkt oder so....
Gleich ncoh schnellen Wisch machen, muß ja dann zur Arbeit
Apropos Das ist der erste Laden, der es geschafft hat, das ich nach nur 2,5 wochen schon 2 Wirbel wieder einrenken lassen mußte, und dann auch noch Halswirbel :roll: :help: :roll: :help:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mahlzeit mal schnell schaun

Martina näh das werten wir nicht tun grad jetzt wo wir jeden Samstag brauchen mit den neuen WOWA zum ferdig wérden müssen ja auch unsern alten Platz und WOWA werdig machen.Und der Donnerstag in der Woche kann man ja auch nicht viel tun da Feiertag ist ,da wollen wir vielleicht mit Paul in den Wildpark.
Jetzt im Mai kommen ja auch die ganzen Feiertage die nütsen wir aus um ein Langes Wochende zuhaben.

So bis dann viel weiter machen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Mahlzeit

Japs, ich habe 2x Pullis ( und dann noch von einer Person - gut wegen Porto) für die Mädels ersteigert :dance: Hähä, war nämlich ganze 30 Cent höher als Höchstgebot gegangen, als wie eine Mitbieterin, die wohl auch lauerte :P Ne Freundin war wohl am WE auf nem Bazar in Affeln. Sie meinte daß Zwillisachen ihr noch nie unter die Augen gekommen wären. Zwillis gibt es hier auch nicht so viele. Also hab ich auf nem Bazar wohl nicht viel verpasst und muß weiterhin die Augen bei ebay aufhalten.

Martina, wie schafft man das denn :o Gleich so schnell 2 Wirbel raus ... donnerwetter :o Schwiemu schuftet und schleppt im Plus ja auch immer wie ein Tier, aber außer abgebrochenen Fingernägeln oder aufgeschlitzten Händen dank scharfer Kartonkanten hat sie noch nie was auseinader gehabt. Wundert mich eigendlich :wink:

Ok, dann mach ich den Knofipamps und besorge Fladenbrote. ... wenn`s recht ist :wink: Kann ja auch noch ne Kräuterbutter machen, Männe ist nämlich kein Fan von Zaziki *anhauch* Stinkt ihm zu sehr. Hat ja keine Ahnung, der Gute :lol:

Würstchen .. da schließe ich mich an. Jannik steht voll drauf und die Mädels futtern sowas auch lieber wie Fleisch.

Wir haben ne Nacht hinter uns ... HÖLLE :help: Kurz nach Mitternacht fing Katharina an zu brüllen und beruhigte sich nicht mehr für die nächste Stunde :help: Also schnell zu uns ins Bett, ehe die Anderen wach werden. Die Brüllerei ging bis halb 3 und dann ist sie in meinem Arm eingeschlafen. Dummerweise an der Bettkantenseite und ich konnte sie schlecht in die Mitte heben. Also aus dem Arm kugeln lassen und weiterschlafen. War grad eingeschlummert, da macht es BUMS :o Kathi aus dem Bett gefallen - wieder Gebrülle. Bis halb 5 hat sie dann doch geschlafen und wollte dann ne Pulle. Von der leeren Pulle wurde ich dann gegen 7h wachgekloppt *mecker* Madame saß freudestrahlend neben mir im Bett und trommelte mit der Pulle auf meinem Kopf rum. Jetzt ratzen die Damen zum Glück und ich muß gleich noch fix die Hütte aufräumen. Nach Lichtjahren kommen heute mal wieder Interessenten für die Wohnung. Sind schon gespannt was das wieder für Leute sind :-?
Antje mit
Bild

Bild
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Antje, na da drück ich mal ganz fest die Daumen mit den beiden Interessanten. Wäre toll, wenn es klappt.
Ja, Knofipampe hört sich gut an u. Kräuterbutter ist auch nicht zu verachten.
O je, da haste ja eine Nacht hinter Dir.

Martina, Sonja, ja, ich habe Schuhe gefunden, die sind von Ricosta, ich war bei Deichmann u. dann bei Ebertz. Die Schuhe, die ich bei Deichmann genommen hätte, hätten 30,-€ gekostet, da habe ich gedacht, da kann ich auch zu Ebertz gehen. Dort habe ich ein paar für 35,-€ genommen, zwar etwas teurer, aber ich finde von der Verarbeitung besser u. außerdem haben die Schuhe vorne eine Krabbelkante (-Sohle?), ist supi praktisch, wenn Lukas nach draußen in den nassen Rasen geht, dann bleiben die Schuhe noch trocken, die Spitze, die naß wird, läßt ja kein Wasser durch, weil dieser Teil nicht aus Leder ist (der Rest aber schon). Bei den Bärenschuhen muß man genau gucken, nicht jeder schuh hat eine wunderbar elastische Sohle. .

Martina, menno, paß auf Deine Wirbel auf!!!! Du hast nur eine Wirbelsäule! ansonsten hoffe ich, es geht dir wieder gut.

Anja, Fladenbrot läßt sich gut kaufen, besser als Baguette u. schnell im Ofen aufbacken, ist außerdem preiswerter! Würstchen finde ich auch gut. Mal schauen, ob Lukas die ißt, der Herr hat so seinen eigenen Geschmack *seufz*

AB Sa sind wir für eine Woche in Holland, das ist also für diesen Monat mein letztes Posting hier.

lg an Euch alle, Katrin
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hi, mädels!

Hab wochenende, gott sei dank.
Gestern hab ich 7 stunden Paletten gepackt und wußte abends nicht mehr hoch noch runter zu kommen. Wirbel ist auch wieder draussen, kann nächste Wocghe nochmal termin holen.
Mach 20 Kreuze, wenn ich da wieder weg bin.....

Antje, gegen die aufgeschlitzten Hände gehe ich mit Handschuhen an. Im moment hab ich richtig dicke, quitschgelbe Bauarbeiter Handschuhe von Jürgen, mit denen ich im Laden werkel. Sieht sicher zum schießen aus, aber erstens bleiben die Hände bei "Bäharbeiten" sauber, wenn man danach wieder an die Kasse muß und die Kunden nicht mit Klebepfoten bedienen möchte, zudem ist die Verletzungsgefahr geband, und 3. haben die eine super Gummierung aussen, die die Kartons in der Hand griffiger machen, als ohne Handschuhe. Ausser wenn ich das Messer brauche, hindern sie ein bischen, aber das Messer brauch man bei den meisten Artikeln eh nicht. Vielleicht kleiner Tip für deine Mama?

Katrin, fein, das du Schuhe gefunden hast. Ja, ist alles nicht so einfach. Ist auch nciht leicht, Schuhe mit gescheitem Fußbett (weil dann ja schon fester) aber flexibler Sohle (dann kann Fußbett ja nicht so gescheit sein :help: ) zu bekommen...ich mach auch immer den Drücktest, aber manchmal kann man echt verzweifeln. Bei den Bärenschuhen hab ich eigetnlich fast immer Glück, das sie meinen beiden "hohen" Ansprüchen genüge tun, meist auch gut aussehen, und auch noch bezahlbar sind. Hab mal nachgesehen, haben unserem Sohn innerhalb von 2 Monaten 4 paar Schuhe und ein Paar Sandalen gekauft. Meist so um die 25 Euro. Wenn ich nun an Elefanten denke wo man bei der Menge schon glatt über 200 Euro kommt, und die Fußbetten auch nciht besser sind........müßte man sicher Überstunden machen gehen :help: :help: :cry:

So, muß mal das Steuerprogramm instalieren, sonst schickt das Finanzamt uns noch ne Mahnung... :evil:
Liebe Grüße an Alle,
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
hier kommt mal ein kleines Hallo von uns , sorry , wie immer , das ich mich so lange nicht gemeldet habe , wir sind im moment viel draußen , ottmar hat ein tolles spielhaus gebautund die letzten tage haben wir das schöne wetter ausgenutzt.
Zum nächsten treffen werde ich ja leider nicht kommen , da feiern wir ja Celinas Geburtstag . Danach wird es wohl wieder klappen.
Ende August fliegen wir nach bulgarien in Urlaub , Freu.....
Zwei wochen entspannung , keine Schwiegereltern JUHUUUUUUUU , die nerven seid sie nicht mehr arbeiten kolosal , letzte Nacht haben draußen die katzen spektakel gemacht , da sagt doch heute morgen die schwimu ,. warum habt ihr denn das arme Kind so lange schreien lassen *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich sag Euch , nur noch ätzend *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
so nun muß ich mal die küche aufräumen und Die wohnung auf fordermann bringen , morgen haben wir hier unser krabbelfrühstück .
tschööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Billi, von den Katzen hast du vorhin gar nix erzählt :lol:
Kann ich mir bildlich vorstellen, wie das abgelaufen ist :wink:
bis morgen!!!
Liebe Grüße an Alle,