Uff Thomas...da warst Du ja echt mit einer äußerst "netten" Frau verheiratet. Schade das sie so denkt und ihrem Kind den vater auf diese Weise vorenthält. Da kann man deiner Kleinen nur wünschen das sie früher oder später selbst raus bekommt was damals und heute bei Euch lief und so den Kontakt selbst sucht. Klar das sich in dem Alter Euerer Trennung nun nicht mehr an Dich erinnert...aber die Fragen kommen, das weiß ich von meiner Freundin, deren Sohn noch nicht auf der Welt war als sie sich trennte. Im Kindergarten fragte er immer mehr nach seinem Papa und nach dem weshalb und warum, so daß meine FReundin den Kontakt zu Ihrem Ex suchte....leider nicht mit dem erwünschten Erfolg. Aber das ist eine andere Geschichte.
Christina: Schön von Dir zu lesen. Um die Idee mit den Malediven beneide ich Dich ein bischen
Petel willkommen in D!
Petra:Ich denke das Emelie nur überdreht war...aber so zickenphasen werden wohl nicht ausbleiben.
Evi: Ich hatte auch ab der 28.SSW Kontraktionen und sollte mich "schonen" was aber in meinem Job nicht wirklich geht...in der 37. SSW wäre ich dann froh gewesen die Kontraktionen hätten sich zu Wehen umgewandelt...aber Pustekuchen, da war auf dem CTG so gut wie nix mehr zu sehen. Bald hast Du´s ja geschafft.
Je nach dem wann und wo Ihr Euch treffen wollt bin ich auch dabei!
Pia