Nix neues von der WS-Front. Versuche mir diesmal, so wenig Stress wie möglich zu machen. Hab beschlossen, ich bin diesmal einfach ss, und bisher wirkts auch . Nächsten Freitag nach dem SST kanns mir dann immer noch dreckig genug gehen...
Das Arbeiten gehen lenkt auch gut ab, auf der einen Seite, auf der anderen Seite ists sehr stressig. Dauernd irgendwohin rennen, sich um irgendwelche Probleme und Dinge der Kids kümmern... ich komm teilweise kaum mehr die Treppen hoch mit meinem dicken Choragon-Bauch. Gestern hab ich irgendwann einfach das Handtuch beim Abtrocknen fallen gelassen und mich ins Büro aufs Bett verzogen. Im Bauch hats gut geziept und gezogen, war wohl einfach zuviel.
Heute und morgen hab ich frei, hab erstmal durchgeschlafen, geschlafen, geschlafen, Marathon-Schlaf

Hexe
schönen Urlaub!!!
Im Urlaub soll sichs ja besonders gut zwergmogeln lassen

Sandra
das hört sich wirklich nach viel um die Ohren an... mach ein bissl langsamer, vielleicht können dich deine Eltern ein bissl umsorgen?
Julia
Christopher ist wirklich schon sehr selbstständig.
Ich wünschte, die neuen Kids auf Arbeit wären auch alle so... und sie sind wesentlich älter.
Kamin klingt richtig gemütlich, finde ich...
Stella
schön, dass du mit Hendrik wieder ein bissl mehr reden kannst. Ich drück euch alle Daumen

Katja
hoffentlich klappts diesmal bei dir mit unserem Treffen!
Fannny

Hoffentlich wirds bald bei dir ein bissl ruhiger... ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Nici
Hallo?!?
Tomatoe
schönes Feiern!!!
Latie

Liebe Grüße, Sonnie