Hallihallo ihr Lieben!
Ich hoffe es geht allen gut soweit! Uns geht es wieder besser, die Gürtelrose ist weg!!!!

Okay, die Haut sieht noch ein bisschen mitgenommen aus, aber das wird auch wieder. Luca seine Erkältung wird auch jeden Tag besser und bis jetzt ist der Kelch der Windpocken an uns vorbeigegangen... (toi,toi, toi). So langsam müssten wir doch auf der sicheren Seite sein, denn die Inkubationszeit ist meines Wissens vorüber...
Heute gehe ich zum letzten Mal zur Rückbildungsgymnastik, wahnsinn, es sind schon wieder 8 Wochen rum, die Zeit fliegt echt!!!
@ Steffi
Hi, hi, danke für das "bezauberne Lächeln von Luca"! Da bin ich doch gleich ein Stück gewachsen *stolz*
Ich glaube dir gerne, dass du dich nicht so ganz wohl fühlst unter all den fremden Leuten, selbst bei uns in der Firma fand ich es manchmal befremdlich, wenn mir die anderen täglich auf meine Kugel geschaut haben. Zu meinem Kollegen habe ich mal gesagt " warum starrst du mir eigentlich immer auf den Bauch wenn du mit mir redest, guck mir doch in die Augen". Darauf er " ach weißt du, ich kenn dich halt so ganz anders und momentan wirst du jeden Tag dicker" ... (ohne Worte)
Aber schön, dass alles so gut läuft. Was studierst du eigentlich?
Ich habe übrigens auch immer gedacht, dass ich mit

und anderen Dingen dieser Art nicht so gut umgehen kann, aber bei Luca macht mir das (noch) nichts aus. Dabei hatten wir schon alles, von anpullern, über anschittern bis liebesvolles anspucken (um es mal nett auszudrücken). Ich hab die Nase gerümpft, aber es belächelt. Mal sehen ob ich das auch noch kann, wenn die Nahrung aus etwas anderem als nur aus Milch besteht.....
@ Poldi
GUTE BESSERUNG!!!!!!
@ Regina
Ich drück dir Daumen, dass deine Mens eintrudelt und du wie geplant starten kannst!
An alle anderen viele Grüße!!!!