ZECHIANERINNEN 2005
Hi
Hi
@thestonewell
Wir reden von Zechs Praxis in Pilsen Tschechei.
ICSI 3950 plus PID 2500€
Du redest von den Preisen bei der Praxis Pronatal in Prag Tschechei!!!!!!!
ca.1600 ICSI und PID 2000€
Verstehst du jetzt??????????????
Preise Pronatal Prag zu Zech Pilsen
ähnlich unterschiedlich wie
Zech Bregenz zu Hohenems
LG
Ria
@thestonewell
Wir reden von Zechs Praxis in Pilsen Tschechei.
ICSI 3950 plus PID 2500€
Du redest von den Preisen bei der Praxis Pronatal in Prag Tschechei!!!!!!!
ca.1600 ICSI und PID 2000€
Verstehst du jetzt??????????????
Preise Pronatal Prag zu Zech Pilsen
ähnlich unterschiedlich wie
Zech Bregenz zu Hohenems
LG
Ria
- Sonnenscheinmaus
- Rang3
Hallo Mädels 
Erstmal ganz lieben Dank für die vielen
.
Ich mache es jetzt mal kurz, da wir gerade erst nach 4 1/2 Stunden Fahrt angekommen sind und ich kaum sitzen geschweige denn dtehen kann, da mein Oberbauch
ziemlich weh tut
Also nachdem wir am Sonntag bei Frau Einsle die Ferienwohnung bezogen haben (65€ pro Nacht (
Joy & Schneeflöckchen)) , haben wir uns am Montag um 9 Uhr auf den Weg gemacht.
Ich muß sagen alle in der Klinik waren super lieb, obwohl an dem Tag wohl eine Massen PU war.
In den Raum selber waren Fr. Dr. Okhowat und Dr. Sander führte die Pu durch.
Mir wurden 19 Eizellen entnommen und bis heute morgen haben sich wohl 9 Stück befruchten lassen.
Nach der Infusion ging es mir noch Klasse, waren danach noch kurz ein paar Lebensmittel einkaufen, aber in der Wohnung angekommen fingen die Schmerzen in den Eierstöcken und im Oberbauch an.
Die Schmerzen an den Eierstöcken sind fast weg nur die Schmerzen im Oberbauch
Am Samstag um 11 Uhr ist jetzt Transfer wenn alles gut geht
Nicht böse sein, das ich es so kurz gemacht habe

Erstmal ganz lieben Dank für die vielen

Ich mache es jetzt mal kurz, da wir gerade erst nach 4 1/2 Stunden Fahrt angekommen sind und ich kaum sitzen geschweige denn dtehen kann, da mein Oberbauch

Also nachdem wir am Sonntag bei Frau Einsle die Ferienwohnung bezogen haben (65€ pro Nacht (

Ich muß sagen alle in der Klinik waren super lieb, obwohl an dem Tag wohl eine Massen PU war.
In den Raum selber waren Fr. Dr. Okhowat und Dr. Sander führte die Pu durch.
Mir wurden 19 Eizellen entnommen und bis heute morgen haben sich wohl 9 Stück befruchten lassen.
Nach der Infusion ging es mir noch Klasse, waren danach noch kurz ein paar Lebensmittel einkaufen, aber in der Wohnung angekommen fingen die Schmerzen in den Eierstöcken und im Oberbauch an.
Die Schmerzen an den Eierstöcken sind fast weg nur die Schmerzen im Oberbauch

Am Samstag um 11 Uhr ist jetzt Transfer wenn alles gut geht

Nicht böse sein, das ich es so kurz gemacht habe

Sonnenscheinmaus
Das klingt doch gut, 9 befruchtete EZ *neidischguck*
Sollten die Schmerzen von einer ÜS kommen soll das ja für die Einnistung nur positiv sein und das willst du doch gelt POSITIV!!!
ansonsten alles Roger bei uns. Der zweite Schultag war schon weniger stressig obwohl ich gleich mal eine "Kraftprobe" mit einem Schüler hatte. Das fängt ja gut an!
sagt einmal da ihr so eifrig die Preise diskutiert. Habe auch mal was gelesen von Pilsen geliche Preise wie Bregenz aber inklusive Medis. das macht dann schon einen Unterschied. Ich überlege auch beim nächsten mal nach Pilsen zu gehen weil es günstiger ist und Fahrstrecke bei uns die gleich ist wie nahc Bregenz. Die werden sich doch sicher die Unterlagen von Bregenz kommen lassen können. Außerdem war ich ja bisher auch nur virtuell in bregenz weils ja zur PU nicht gekommen ist..... Na mal schauen!
Bis denne!

Das klingt doch gut, 9 befruchtete EZ *neidischguck*
Sollten die Schmerzen von einer ÜS kommen soll das ja für die Einnistung nur positiv sein und das willst du doch gelt POSITIV!!!

ansonsten alles Roger bei uns. Der zweite Schultag war schon weniger stressig obwohl ich gleich mal eine "Kraftprobe" mit einem Schüler hatte. Das fängt ja gut an!
sagt einmal da ihr so eifrig die Preise diskutiert. Habe auch mal was gelesen von Pilsen geliche Preise wie Bregenz aber inklusive Medis. das macht dann schon einen Unterschied. Ich überlege auch beim nächsten mal nach Pilsen zu gehen weil es günstiger ist und Fahrstrecke bei uns die gleich ist wie nahc Bregenz. Die werden sich doch sicher die Unterlagen von Bregenz kommen lassen können. Außerdem war ich ja bisher auch nur virtuell in bregenz weils ja zur PU nicht gekommen ist..... Na mal schauen!
Bis denne!
- thestonewell
- Rang1
@ria
sorry, da habe ich wohl was falsch verstanden
.... bitte vielmals um entschuldigung
ich fahre sicherlich dann nach Pilsen in Zechs Praxis
@sonnenscheinmaus
super, alles gute für dich. schreib bald mal wieder.
@uspatz
schön, wieder mal von dir zu lesen. Welche Stufe unterrichtest du?
Salü
Jacqueline
sorry, da habe ich wohl was falsch verstanden

ich fahre sicherlich dann nach Pilsen in Zechs Praxis

@sonnenscheinmaus
super, alles gute für dich. schreib bald mal wieder.
@uspatz
schön, wieder mal von dir zu lesen. Welche Stufe unterrichtest du?
Salü
Jacqueline
Hi
Hi
@thestonewell
ich war gestern wohl etwas
erisch drauf.
War nicht so gemeint
Wie schrieb doch Schneeflöckchen.....ich bin euer Auslandsexperte....
@uspatz
glaube auch dass einpaar Medis bei Zech in Pilsen Tschechei mit inclusive sind.
Ich weiss es aber nicht genau.
@sonnenscheinmaus
Hey Schneeflöckchen, Anjusha, Sonnie und alle die ich vergessen hab
LG
Ria
@thestonewell
ich war gestern wohl etwas

War nicht so gemeint

@uspatz
glaube auch dass einpaar Medis bei Zech in Pilsen Tschechei mit inclusive sind.
Ich weiss es aber nicht genau.
@sonnenscheinmaus

Hey Schneeflöckchen, Anjusha, Sonnie und alle die ich vergessen hab

LG
Ria
Hallo zusammen,
wolle nur mal kurz piep machen. Mir geht es soweit gut. Bin wohl immer noch durcheinander, weil wir uns immer noch nicht entschieden haben, wie es weiter geht.
Im Moment informieren wir uns über die verschiedensten ausländischen Praxen und Kliniken. Ich denke in ca. 2 Wochen oder so habe ich fürs erste genug Material zusammen um einen engeren Kreis auszuwählen. Dann werde ich unsere engere Auswahl auch mal direkt anschreiben.
Befassen uns eigentlich mit allem, aber vorzugsweise mit PID und EZS. Mal gucken was dabei rauskommt...
Bin mittlerweile wieder ab und an mal hier, aber „treibe“ mich bei anderen Gruppen rum. Leider ist es doch ziemlich schwer was raus zu bekommen. Trotzdem habe ich Euch natürlich nicht vergessen und denke oft an Euch.
Ich wünsche allen ALLES GUTE! Melde mich immer mal wieder und per PN bin ich weiterhin ständig zu erreichen.
Dann habe ich mitbekommen, dass Alexa endlich entbunden und die Qual somit Gott sei Dank ein gutes Ende gefunden hat. ALEXA – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VON GANZEM HERZEN ALLES ALLES GUTE FÜR DICH, DEINEN MANN, DIE ZWEI ZWERGE UND NICHT ZU VERGESSEN DIE BEIDEN MÄDELS! Mußte oft an Dich denken und ich bin sehr stolz auf Dich, wie Du das gemeistert hast!!! Einen dicken Kuß!
wolle nur mal kurz piep machen. Mir geht es soweit gut. Bin wohl immer noch durcheinander, weil wir uns immer noch nicht entschieden haben, wie es weiter geht.
Im Moment informieren wir uns über die verschiedensten ausländischen Praxen und Kliniken. Ich denke in ca. 2 Wochen oder so habe ich fürs erste genug Material zusammen um einen engeren Kreis auszuwählen. Dann werde ich unsere engere Auswahl auch mal direkt anschreiben.
Befassen uns eigentlich mit allem, aber vorzugsweise mit PID und EZS. Mal gucken was dabei rauskommt...
Bin mittlerweile wieder ab und an mal hier, aber „treibe“ mich bei anderen Gruppen rum. Leider ist es doch ziemlich schwer was raus zu bekommen. Trotzdem habe ich Euch natürlich nicht vergessen und denke oft an Euch.
Ich wünsche allen ALLES GUTE! Melde mich immer mal wieder und per PN bin ich weiterhin ständig zu erreichen.
Dann habe ich mitbekommen, dass Alexa endlich entbunden und die Qual somit Gott sei Dank ein gutes Ende gefunden hat. ALEXA – HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND VON GANZEM HERZEN ALLES ALLES GUTE FÜR DICH, DEINEN MANN, DIE ZWEI ZWERGE UND NICHT ZU VERGESSEN DIE BEIDEN MÄDELS! Mußte oft an Dich denken und ich bin sehr stolz auf Dich, wie Du das gemeistert hast!!! Einen dicken Kuß!
- thestonewell
- Rang1
@ria
och, ist doch kein problem, habe ich auch nicht als Angriff verstanden .... wir sind alle von den Infos anderer abhängig und müssen uns gegenseitig unterstützen.
also, wenn ich was neues bezüglich Pilsen erfahre, dann teile ich das sehr gern der öffentlichkeit mit, ok. Sorry, dass wir dabei ein wenig aneinander vorbeigeredet haben aber ein gutes hatte es auch, wir wissen jetzt auch die Preise von Prag.
salü
och, ist doch kein problem, habe ich auch nicht als Angriff verstanden .... wir sind alle von den Infos anderer abhängig und müssen uns gegenseitig unterstützen.
also, wenn ich was neues bezüglich Pilsen erfahre, dann teile ich das sehr gern der öffentlichkeit mit, ok. Sorry, dass wir dabei ein wenig aneinander vorbeigeredet haben aber ein gutes hatte es auch, wir wissen jetzt auch die Preise von Prag.

salü
hallo zusammen
hallo zusammen
oje oje oje - jetzt hab ich was angestellt:
ich wollte mich hier bei euch vorstellen und habe versehentlich einen neuen ordner angelegt (hab irgendwie die gebrauchsanweisung nicht verstanden.....)
oje oje oje........
dabei wollte ich doch nur wissen ob jemand schon mal erfahrungen mit homöopathie gemacht hat - insbesondere mit bryophyllum und kalium carbonicum.
ausserdem wollte ich nur fragen ob jemand weiss, warum bei diesem versuch meine stimulationsphase viel länger ist als die bisherigen ( ich habe jedesmal exakt 10 tage menogon bekommen, doch diesmal bin ich schon bei tag 14 und die eizellen sind noch ziemlich klein.
kann ich den ordner, den ich versehentlich angelegt habe auch wieder löschen???
oje oje oje....
bin jetzt ganz nervös....
gruß sonilein

oje oje oje - jetzt hab ich was angestellt:
ich wollte mich hier bei euch vorstellen und habe versehentlich einen neuen ordner angelegt (hab irgendwie die gebrauchsanweisung nicht verstanden.....)
oje oje oje........
dabei wollte ich doch nur wissen ob jemand schon mal erfahrungen mit homöopathie gemacht hat - insbesondere mit bryophyllum und kalium carbonicum.
ausserdem wollte ich nur fragen ob jemand weiss, warum bei diesem versuch meine stimulationsphase viel länger ist als die bisherigen ( ich habe jedesmal exakt 10 tage menogon bekommen, doch diesmal bin ich schon bei tag 14 und die eizellen sind noch ziemlich klein.
kann ich den ordner, den ich versehentlich angelegt habe auch wieder löschen???
oje oje oje....
bin jetzt ganz nervös....
gruß sonilein

1. ICSI 2001 (D) negativ
2. ICSI 2002 (D) negativ
1. Kryo 2002 (D) negativ
3. ICSI 2003 (D) negativ
4. ICSI 2004 (D) negativ
5. ICSI 2005 (A) negativ
6. ICSI (A)abgebrochen wegen zu geringer stimu
nächster versuch im nov. 05????
2. ICSI 2002 (D) negativ
1. Kryo 2002 (D) negativ
3. ICSI 2003 (D) negativ
4. ICSI 2004 (D) negativ
5. ICSI 2005 (A) negativ
6. ICSI (A)abgebrochen wegen zu geringer stimu
nächster versuch im nov. 05????
HILFE *** HILFE *** HILFE *** HILFE *** HILFE *** HILFE
Ich habe eben meine ganzen Medis aus der Apotheke (waren übrigens verhältnismässig billig
CHF 1050.- , umgerechnet ca. 700 Euro) abgeholt und habe nun überhaupt keinen Überblick mehr
!
Ich hoffe Ihr könnt ein wenig Licht in meine Dunkelheit bringen
.
Also laut Therapieplan fange ich am 24.09.05 mit der DR und mit der Folsäure an. Dann sollte ich noch irgendwann danach eine Blutung bekommen und am 7.10.05 fange ich dann mit der Stimu mit Merional an.
Am 13.10.05 muss ich dann zum US nach Bregenz.
Aber ich habe soooooooo viele Medis hier liegen und überhaupt keinen Schimmer wann und wie ich die alle nehmen muss
.
Also, ich fange mal an:
- 1 Schachtel Decapeptyl 0,1 mg à 28 Ferigspritzen
- 1 Schachtel Folsäure à 100 Tabletten
- 3 Schachteln Merional 75 I. U. (ist in D Menopur, glaub ich) à je 10 Ampullen mit dem Wirkstoff und 10 zehn Ampullen mit Lösungsmittel.
- 2 Schachteln Pregnyl 5000 U.I. à je 3 Ampullen mit dem Wirkstoff und 3 Ampullen mit dem Lösungsmittel Solvens
- 1 Schachtel Doxycline forte à 8 Tabletten (Antibiotika)
- 1 Schachtel Progesteron 25 mg à 50 Ampullen
- 4 Schachteln Progynova 2 mg Estradiol à 28 Tabletten
- 30 5ml Spritzen
- 30 0.9 *40mm Nadeln
So, dass sind alle meine Medikamente
.
Und jetzt brauch ich bitte, bitte Eure Hilfe
Also, am 24.09.05 fange ich mit dem Deca und der Folsäure an und ab dem 7.10.05 nehme ich das Merional.
Im Therapieplan steht, dass ich 3 Merional nehmen muss. Heisst dass, dass ich drei Ampullen auflösen muss? Wenn ja, dann reicht mir das Merional ja nur 10 Tage. Ich dachte es würden aber 14 Tage stimuliert?!
Auf dem Rezept steht Merional Amp (10 Amp a 75 IE FSH/LH) drei Packungen.
Auf der Packung steht aber Merional 75 I. U.
Spielt es eine Rolle ob es IE oder I.U. ist?
Und wann muss ich die ganzen anderen Medis nehmen? Alle nach der PU?
Ausser natürlich das Pregnyl, das ist ja zum ES auslösen, oder? Aber gleich so viele Ampullen???
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen.
Bei meiner IVF hier in der CH hatte ich nicht mal halb soviele Medis
.
LG von einer total verwirrten
Biggi
Ich habe eben meine ganzen Medis aus der Apotheke (waren übrigens verhältnismässig billig

Ich hoffe Ihr könnt ein wenig Licht in meine Dunkelheit bringen

Also laut Therapieplan fange ich am 24.09.05 mit der DR und mit der Folsäure an. Dann sollte ich noch irgendwann danach eine Blutung bekommen und am 7.10.05 fange ich dann mit der Stimu mit Merional an.
Am 13.10.05 muss ich dann zum US nach Bregenz.
Aber ich habe soooooooo viele Medis hier liegen und überhaupt keinen Schimmer wann und wie ich die alle nehmen muss

Also, ich fange mal an:
- 1 Schachtel Decapeptyl 0,1 mg à 28 Ferigspritzen
- 1 Schachtel Folsäure à 100 Tabletten
- 3 Schachteln Merional 75 I. U. (ist in D Menopur, glaub ich) à je 10 Ampullen mit dem Wirkstoff und 10 zehn Ampullen mit Lösungsmittel.
- 2 Schachteln Pregnyl 5000 U.I. à je 3 Ampullen mit dem Wirkstoff und 3 Ampullen mit dem Lösungsmittel Solvens
- 1 Schachtel Doxycline forte à 8 Tabletten (Antibiotika)
- 1 Schachtel Progesteron 25 mg à 50 Ampullen
- 4 Schachteln Progynova 2 mg Estradiol à 28 Tabletten
- 30 5ml Spritzen
- 30 0.9 *40mm Nadeln
So, dass sind alle meine Medikamente

Und jetzt brauch ich bitte, bitte Eure Hilfe

Also, am 24.09.05 fange ich mit dem Deca und der Folsäure an und ab dem 7.10.05 nehme ich das Merional.
Im Therapieplan steht, dass ich 3 Merional nehmen muss. Heisst dass, dass ich drei Ampullen auflösen muss? Wenn ja, dann reicht mir das Merional ja nur 10 Tage. Ich dachte es würden aber 14 Tage stimuliert?!
Auf dem Rezept steht Merional Amp (10 Amp a 75 IE FSH/LH) drei Packungen.
Auf der Packung steht aber Merional 75 I. U.
Spielt es eine Rolle ob es IE oder I.U. ist?
Und wann muss ich die ganzen anderen Medis nehmen? Alle nach der PU?
Ausser natürlich das Pregnyl, das ist ja zum ES auslösen, oder? Aber gleich so viele Ampullen???
Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen.
Bei meiner IVF hier in der CH hatte ich nicht mal halb soviele Medis

LG von einer total verwirrten
Biggi
Jetzt aber natürlich zu Euch:
Anjusha:
ja, hoffentlich wissen sie wirklich was sie machen. Aber es bleibt uns ja nichts weiter übrig als ihnen zu vertrauen.
Aber wird schon alles gut gehen! Ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl
.
Und, wie war der Geburtstag von Deinem Schatzi?
Thestonewell: Ich drücke Dir für Deinem Termin beim FA ganz fest die Daumen dass die blöde Zyste dann hoffentlich weg ist!!!!
Schneeflöckchen: Die Preise sind wirklich zum
, aber was nimmt man nicht alles auf sich
Ria: Bin gespannt was Du zu berichten hast
!
Sonnenscheinmaus: Schön dass Du wieder hier bist
!!!
Wow, 19 EZ und davon 9 befruchtet! Ich freue mich so für Dich!!! Hoffentlich kriegst Du zwei ganz, ganz schöne Blastos am Samstag zurück
!
Wie geht es Dir denn jetzt? Sind die Schmerzen besser?
Und denk immer daran: Ganz viel trinken!!!
Uspatz:
, schön dass es Dir gut geht
!
Nisi:
schön wieder etwas von Dir zu hören! Ich bin gespannt welche Kliniken Du in die engere Wahl nimmst
.
Sonilein: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!
Ich hoffe Du fühlst Dich hier genauso wohl wie ich mich! Die Mädels hier sind einfach spitze!!!
Sorry, aber auf Deine Fragen kann ich Dir leider nicht antworten
. Aber das mit der Homoöpathie würde mich auch interessieren
.
So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
Ich wünsche Euch allen noch einen ganz schönen und erholsamen Abend!
LG
Biggi
Anjusha:

Aber wird schon alles gut gehen! Ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl

Und, wie war der Geburtstag von Deinem Schatzi?
Thestonewell: Ich drücke Dir für Deinem Termin beim FA ganz fest die Daumen dass die blöde Zyste dann hoffentlich weg ist!!!!

Schneeflöckchen: Die Preise sind wirklich zum

Ria: Bin gespannt was Du zu berichten hast

Sonnenscheinmaus: Schön dass Du wieder hier bist

Wow, 19 EZ und davon 9 befruchtet! Ich freue mich so für Dich!!! Hoffentlich kriegst Du zwei ganz, ganz schöne Blastos am Samstag zurück

Wie geht es Dir denn jetzt? Sind die Schmerzen besser?
Und denk immer daran: Ganz viel trinken!!!

Uspatz:

Nisi:

Sonilein: HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!!!!
Ich hoffe Du fühlst Dich hier genauso wohl wie ich mich! Die Mädels hier sind einfach spitze!!!
Sorry, aber auf Deine Fragen kann ich Dir leider nicht antworten

So, ich hoffe ich habe niemanden vergessen!
Ich wünsche Euch allen noch einen ganz schönen und erholsamen Abend!
LG
Biggi