Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl, liebe Flip!
Wir wünschen dir eine gesunde Familie (die dir keine zusätzlichen Sorgen macht), abwaschbare Stifte, einen Teddy zum Knuddeln, wenn's dir schlecht geht (oder nimm uns!!!!

) und daß du das alles gar nicht brauchst, weil du einfach gesund, glücklich und zufrieden bist.
Na, steigt heute noch eine Sause? Oder sparst du deine Kräfte für den Kindergeburtstag?
Zu Florians Geburtstag haben wir 4 Kinder eingeladen, das reicht zum Üben! Wir sehen einfach wie es läuft. Am Sonntag war er zu seinem ersten Kindergeburtstag in einem Indoor-Spielecenter. Natürlich hat es ihm super gefallen, vor allem weil es da Autos aller Art gab, an die man z.T. auch noch mehrere Anhänger anbasteln konnte.

Die großen Trampolins waren ihm aber eher suspekt, die wurden stärker von den Mädchen genutzt.
Zu seinem Geburtstag hat er sich übrigens Ritter gewünscht. Lassen wir uns überraschen, ob das Interesse bleibt oder ob es nur eine Eintagsfliege wird. Schwiegerma wollte gleich eine Burg springen lassen, weil Schwiegerpa GG's Burg vor einiger Zeit weggeworfen hat

, aber ich bin der Ansicht, mit solchen Investitionen warten wir bis Weihnachten. Außerdem bekommt das Kind schon genug!
Als ich letzte Woche zum Geschenke einkaufen war, habe ich gleich die Gelegenheit genutzt und innerhalb von 5 Minuten ein Paar preisreduzierte italienische Sandalen erstanden.

Da hat sich der Weg in die Stadt bei 30 Grad morgens in Motoradkluft doch gelohnt!
Unseren Demnächst-Urlaubern wünschen wir gute Erholung, gute Fahrt und schönes Wetter. Ihr werdet sehen, am Ende ist Kathi mit jeder Kuh auf Du-und-Du und schleift Hunde und Katzen hinter sich her

, Jannik zerlegt die Traktoren in Einzelteile und Kathleen hüpft von einem Heuhaufen zum anderen. Noch ist sie ja klein und darf das.
Natti, die kleine Miss ist trocken? Whow!

Und Lina ist ebenfalls windelfrei?

Applaus!

Florian strullert noch jede Nacht fleißig in die Windel und momentan hat er ab und zu auch tagsüber Aussetzer,

weil er beim Blasen-Zwicken erst noch gaaaaanz wichtige andere Dinge

erledigen muß. Klare Fehlsetzung der Prioritäten!
Kathleen, wenn ich von den Seen in der Umgebung höre, werde ich grün und gelb vor Neid! Euer Umzug scheint ein Volltreffer zu sein und ich beglückwünsche dich nochmals zum Weichkochen deines GG! Schön daß die Jungs so begeisterte (und hemmungslose) Schwimmer sind. Ich habe mich schon erkundigt, bei uns kann man Kinder frühestens mit 4 1/2 Jahren zum Schwimmenlernen anmelden, weil die Nachfrage so groß ist. Schade, ich hatte gehofft, noch zum Ende des Sommers starten zu können.
Die Herrschaften vom Praktikum haben sich immer noch nicht bei mir gemeldet trotz Anrufen, E-Mails und einem Fax der Schule.

Montag soll das P. aber starten.

Die Schulleiterin hat mir geraten, einfach am Montag Morgen mit Täschchen und Butterbrot dort aufzumarschieren und sie auf die Art zu einer Reaktion zu zwingen. Das fängt ja gut an!

Flip, es handelt sich um ein Architekturbüro mittlerer Größe, die selbstverständlich das Programm haben, das ich gerade zwei Monate lang gelernt habe.
So, jetzt muß ich mich der Hausarbeit widmen.

Hört ihr wie sie ruft? *schnelldiefinderindieohrensteck*
Noch etwas ganz Wichtiges: Ich muß heute noch die Flasche Sekt köpfen, die ich für den Abschied von meiner geliebten Ex-Kollegin kaltgestellt hatte. Ich werde sie wohl nicht mehr am Hacken haben, schnüff!

[/img]