Ihr lieben Endo-Mäuse,
mich gibts auch noch, und damit Ihr mich nicht ganz vergesst melde ich mich mal ganz kurz hier. Es ist ja wirklich schon ewig her, seit ich das letzte Mal bei kp geschrieben habe.
Seid mir nicht böse, aber ich lese jetzt auch nicht alles nach, das ist mir zuviel. Ich hoffe es geht Euch soweit allen ganz gut.
Ich hatte sehr viel zu tun, mein Mann ist z.Zt. sehr viel auf Dienstreise und ich muss irgendwie fast alles alleine schaffen. Das ist nicht so schlimm, aber ich musste halt abstriche machen, z.B. blieb der Compi fast nur noch aus. Höchstens mal fürs Online-Banking habe ich ihn angemacht.
Dann bekam Malin auch mal wieder eine ziemlich heftige Bronchitis, seit mehreren Wochen gibts Backenzähne, ich glaube alle aufeinmal. Da habe ich manchmal anstrengende Abende oder Nächte, zum Glück nicht ständig.
Für's Büro musste ich auch viel schaffen, diverse Abschlüsse mussten unbedingt fertig werden und ich stand da auch sehr unter Zeitdruck und habe die schöne Mittagspause, in der Malin schläft, fast ausschliesslich fürs arbeiten genutzt. Abends war ich dann ko, bzw. habe die Zeit mit meinem Mann genutzt (wenn er denn mal da ist)
Urmeli und Galina, ich schreibe Euch gleich noch mal ne kurze PN
sorry, wenn ich jetzt weiter auf keinen eingehe, ich bin eh nicht auf dem laufenden
einen ganz dicken Knuddler!!!