DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

:D Bin wieder zurück vom Baby TV....alles soweit in Ordnung...beide Herzchen schlagen...Stupsi 2, der hintere ist ein Eckenhocker und deshalb nicht so gut darstellbar, aber es hat auch geblinkt.

Bin jetzt von der Vertretungsärztin entlasssen und soll halt nächste Woche bei meiner Frauenärztin anrufen...die Ärztin jetzt hat auch meiner Frauenärztin eine Empfehlung für ein Beschäftigungsverbot gegeben...hoffentlich hält die sich daran.

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach Sandra wie schööööööööööööööööööööööööööööön :D ich freu mich riesig für dich und drück die Daumen dass deine FÄrztin das Beschäftigungsverbot erteilt *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Sandra
oh man toll. Beide herzchen schlagen.
Freu mich so für Euch.
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Sandra,
juhuu!! Ich freue mich sehr für Dich. 2 HERZCHEN schlagen!!!

@Anni,
bald gehts in den Urlaub. Du freust Dich sicher.

@Natalie,
wie gehts Dir??

Bei mir wurde KS abgesagt. Die Kleine hat sich doch tatsächlich gedreht und jetzt heißt es warten..........

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Bine: na da hat die kleine Maus sich ja noch einen Spaß mit euch erlaubt :wink: aber schön ist's doch dass sie sich noch gedreht jat und jetzt auf normalem Weg das Licht der Welt erblicken kann :D

schönen Sonntag noch für euch alle :knuddel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Bine
hört sich klasse an.
bin gespannt wann die kleine jetzt kommt.
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bine

:dance: Das ist ja super mit der Maus und dem KS...jetzt darf gehibbelt werden :dance:
Hatte schon nach Dir in dem anderen Forum gesehen und es glesen...freut mich wirklich :dance:

Ansonsten entschuldigt, das ich mich so rar mache, aber ich habe seit Freitag schon wieder Schmierblutungen und die Übelkeit gibt mir den Rest...versuche aber immer rein zu schauen und nachzulesen...vermisse Euch doch :knuddel:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Hi Mädels,
danke für Eure lieben Worte.

War heute wieder beim FA. Köpfchen ist jetzt fest im Becken, Mumu weich, Gbmh verkürzt. Heute früh hatte ich die ersten Wehen. Komisches Gefühl!

Ich hoffe, es geht Euch gut!

Alles Liebe
Bine
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:hallo: Hallo Ihr lieben....schonmal schnell bescheid geb...beiden Stupsis geht es gut...sie sind zeitgerecht entwickelt und ich habe meinen Mutterpass bekommen :dance:
Muss um 13 Uhr wieder hin...bekomme Infusionen, wegen der :würg: , weil ich net trinken kann und dadurch anscheinend ganz starke Kopfschmerzen habe.

LG Sandra

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Liebe Sandra,

SUPER!!!! :dance: :dance: Ich freue mich sehr für Dich! Pass schön weiter auf Dich auf.

Alles Liebe
Bine
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“