*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

schwarzemolle hat geschrieben:Wo ist eigentlich Cinderella??????????????????? Oder mag Sie jetzt nimmer mit uns???

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH !!!!!!!!!!

:hallo: :hallo: Hier bin ich !!!! Und ich habe bei jedem Schnuff in mein Tempo ganz doll an euch gedacht. Aber ehrlich, ich hatte Schüttelfrost und fühlte mich zu schwach bis in den Keller zum PC zu stiefeln. Sorry! :oops: Wollte euch keine Sorgen bereiten :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber schön, dass ihr gemerkt habt, dass ich weg war. :D :D :D :knuddel: :knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

Güggehü hat geschrieben: Am Montag gibts Pipitest.......

So, wünsche Euch einen schönen Tag
Auch Dir natürlich für Montag schon mal meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und puuuuuuust mal ganz feste in die Runde :wink: :D

................und natürlich habe auch ich Dich vermißt :jaja: :knuddel: :P
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Hasenfrau hat geschrieben:
Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt - perfekt pünktlich, so wollen wir das haben! :P :jaja: Damit beginnt am Sonntag meine Estrifam-Zeit, und wenn alles gut läuft, ist in etwa 2 Wochen TF!!! :dance:

HURRA !!!!!!!!!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Nun geht´s also endlich los!!

Ich wünsche mir von Herzen, dass ihr alle mir ins POSITIV folgt und wir bald SS-Tipps austauschen können *dd* *dd* *dd* *dd* :wink:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Sooooooooooooo, nun erstmal essen und später nochmal wiederkommen ! :hallo:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Nun bin ich satt ! :) Hmmmmmmmmmm

@Ute: Ja Hallo! Schön dass Du wieder da bist :) Da kannst Du mir ja vielleicht erklären: Was ist ein Trommelkurs ?? :help: :help: :help: :D

@Bineline: Wo steckst DU ? Wie geht´s Dir ?

@Christine: Wie geht´s Deinem Trio ?

@Annemarie: :knuddel: Was sagt der ADAC ? Mußt Du heute allein schlafen? :wink:

@Delilah: Du steht auch auf meiner Vermisstenliste. Geht´s Dir gut?
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Mimmi, Nachteule und Kamei: Bei euch ist´s zur Zeit auch recht still. Alles kalr bei euch?

@Celia und Heike: Euch wollte ich auch nicht vergessen :oops:
:knuddel: :knuddel:

@all:
Bin scheinbar heute abend allein hier :(
Na, dann werde ich mich mal wieder auf die Couch zurückziehen :(

Ein schönes Wochenende und bis bald :hallo:
LG Cindy
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Güggehü hat geschrieben:womit hast du denn einen sooooooooooooooo jungen Chef verdient. Ach ist das schön, eine ganz normale Tastatur :D

Also nein............ihr Mädels...........jetzt gönnt mir doch bitte auch mal was.......aber ein bisschen anstrengend kann so ein Versicherungsmakler der immerzu redet auch sein und da muß ich ja wenigsten das "jung" mal in Augenschein nehmen dürfen oder wollt Ihr etwa auch :gröhl: :gröhl: :gröhl:

Kann ja Güggehü gleich mit Heike zusammen vorbei kommen!!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Hasenfrau hat geschrieben:Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt - perfekt pünktlich, so wollen wir das haben! :P :jaja: Damit beginnt am Sonntag meine Estrifam-Zeit, und wenn alles gut läuft, ist in etwa 2 Wochen TF!!! :dance:

Jeeeeeeeeeeeepppppppp jetzt geht´s endlich auch bei Dir los :dance: :dance: :dance: , das gehibbel hier im Ordner geht ununterbrochen weiter :dance: :dance: :dance: dann wünsche ich Dir einen super Start mit deinem Estrifam Hasenfrau.
Bild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Cinderella98 hat geschrieben:
schwarzemolle hat geschrieben:Wo ist eigentlich Cinderella??????????????????? Oder mag Sie jetzt nimmer mit uns???
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH !!!!!!!!!!
:hallo: :hallo: Hier bin ich !!!! Und ich habe bei jedem Schnuff in mein Tempo ganz doll an euch gedacht. Aber ehrlich, ich hatte Schüttelfrost und fühlte mich zu schwach bis in den Keller zum PC zu stiefeln. Sorry! :oops: Wollte euch keine Sorgen bereiten :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber schön, dass ihr gemerkt habt, dass ich weg war. :D :D :D :knuddel: :knuddel:

Noch gute Besserung Cinderella!!! Wann hast du eigentlich wieder Arztbesuch oder US???? Bin doch sowas von neugierig ob es jetzt 1,2 oder 3 sind.
Hier ist es auch voll weiss draussen und den Kamin hat Männe auch schon angeheizt.
Bild
Cinderella98
Rang3
Rang3

@Antje:

Uuuuund??? So kann man Winter und Schnee doch noch ein bißchen ertragen, gell? :wink:

Habe am Dienstag den US. Aber auf drei würde ich mal nicht tippen. Das wäre ja schon ein 8er im Lotto :lol: :lol: Bei 2 Embys :lol:
Und ich sage es gleich...............da mein Mann und ich danach noch Essen und feiern gehen wollen, werde ich mich erst am Mitwoch bei euch melden :wink: :D
LG Cindy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“