schwarzemolle hat geschrieben:Wo ist eigentlich Cinderella??????????????????? Oder mag Sie jetzt nimmer mit uns???
DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH !!!!!!!!!!

schwarzemolle hat geschrieben:Wo ist eigentlich Cinderella??????????????????? Oder mag Sie jetzt nimmer mit uns???
Hasenfrau hat geschrieben:
Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt - perfekt pünktlich, so wollen wir das haben!![]()
Damit beginnt am Sonntag meine Estrifam-Zeit, und wenn alles gut läuft, ist in etwa 2 Wochen TF!!!
Güggehü hat geschrieben:womit hast du denn einen sooooooooooooooo jungen Chef verdient. Ach ist das schön, eine ganz normale Tastatur
Hasenfrau hat geschrieben:Bei mir ist heute die Mens eingetrudelt - perfekt pünktlich, so wollen wir das haben!![]()
Damit beginnt am Sonntag meine Estrifam-Zeit, und wenn alles gut läuft, ist in etwa 2 Wochen TF!!!
Cinderella98 hat geschrieben:DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOCH !!!!!!!!!!schwarzemolle hat geschrieben:Wo ist eigentlich Cinderella??????????????????? Oder mag Sie jetzt nimmer mit uns???
![]()
Hier bin ich !!!! Und ich habe bei jedem Schnuff in mein Tempo ganz doll an euch gedacht. Aber ehrlich, ich hatte Schüttelfrost und fühlte mich zu schwach bis in den Keller zum PC zu stiefeln. Sorry!
Wollte euch keine Sorgen bereiten
![]()
![]()
Aber schön, dass ihr gemerkt habt, dass ich weg war.
![]()
![]()
![]()
![]()