Hallo ich bin auch mal wieder hier!
@Schmutzi, Diana & Mäuschen:

Danke für Eure trostspendenden Worte! Das hat mir sehr gut getan und ich fühlte mich nicht so alleine.
@Mäuschen: Kann gut verstehen das Du eine Pause brauchst. Wir werden auch wahrscheinlich erst im Herbst weiter machen.
@Diana: Ja Urlaub *neidischbin* hätte ich auch mal wieder gerne, aber im Moment ist da nix drin.
Zumir: Ich brauche auch ein bisschen Abstand von allem. Und ich muss sagen das tut mir sehr gut. Mein Schatz und ich haben wieder mehr zueinandergefunden. Ich weiß erst jetzt so richtig, was ich an ihm habe. Und vor allem unser ....leben ist um einiges besser und unverkrampfter

!

Ich genieße es sehr.
Außerdem will ich noch ein bisserl abnehmen und ernähre mich wieder bewußter und treibe täglich Sport. Wir haben uns jetzt auch einige Dinge besorgt um selbst ein bisschen auf unserenKörper einzuwirken. Vitamine A, B komplex, C, E und Zink, Selen, sowie Phyto-L-Tropfen. Vielleicht bewirkt es ja etwas. Immer kräftig dran glauben. Und ich habe mir etwas Lektüre besorgt. "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und "Babygeflüster" von Birgit Zart. Kann beide Bücher sehr empfehlen obwohl ersteres mir besser geholfen hat. Ich weiß jetzt unsere Baby wird kommen irgendwann und nur dann wenn ich es zulasse. Im nachhinein sind mir einige Dinge aufgefallen, die wohl auch mit zum Scheitern der ICSI beigetragen haben (seelische Unstimmigkeiten bei mir wie z. B. Schuldgefühle, Angst vor noch mehr Kilos, Angst vor Medis und deren Nebenwirkungen etc.) Ich habe einen guten Weg gefunden mit der Angst umzugehen und auch die Hoffnung wieder in mein Leben zu lassen. Und mir geht es im Moment super damit.
Am 21.06 habe ich einen Termin zum Gespräch bei meinem "hoffentlich" neuen Gyn. Und am 27.06. haben wir noch das Nachgespräch in der Kiwu-Praxis. Werde mich dann wieder mit einigen Neuigkeiten melden können.
Bis dahin. Liebe Grüße an alle und genießt Eure Pausen. Vor allem aber auch dieses Spitzenwetter!!