Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Jayzi hat geschrieben:Hallo,

Leider wat mein Test NEGATIV! :cry: :cry: :(
Ich bin doch ziemlich fertig. Auch wenn ich zu 99% schon damit gerechnet hatte. Seit Freitag hatte ich Schmierblutungen und immer ein starkes ziehen im Unterleib. Aber das endgültige Ergebnis war doch echt ein Hammer. Jetzt sitze ich heulend am Schreibtisch und versuche noch ein paar Buchstaben auf der Tastatur zu erkennen. Es ist zum kotzen. Ich hatte so gehofft nach dem letzten so schlimmen Jahr (Tod meines Vaters,...) würde es dieses Jahr besser, aber weit gefehlt.
Wir werden jetzt erstmal Pause machen bis August oder auch September. Ich brauche das jetzt einfach. Am 27.06. ist dann unser Abschlussgespräch.

@Nachteule: Kann Dich gut verstehen. Wir werden auch mal eine Pause einlegen. War doch alles sehr anstrengend.

So, Mädels seit nicht böse, aber ich werde mich ein wenig aus dem Forum zurückziehen.
Hallo Jayzi,

es tut mir leid das es nicht geklappt hat. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Nachteule24
Rang2
Rang2

Beitrag von Nachteule24 »

Hallo Mädels,

Muss in den nächsten tagen mal nachlesen.....Bin nicht mehr auf dem laufenden.....

melde mich auch mal kurz zu Wort.Mir gehts bestens,geniesse meinen Urlaub und sitze viel im Garten zum relaxen und Sonne geniessen.

Mensch tut das gut............

@All:die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Viele liebe Grüße Pia :wink: :dance:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten Tag
es geht mir gut, kein Wunder bei diesem Wetter 8) :dance:
in Sachen Kinderwunsch bleibt es bei der Pause...
wie geht es Euch?
Macht ihr bald weiter? Oder auch Pause auf ungewissen Zeitraum?
schöne Grüsse bis bald
Petra :dance:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Huhu,

wir hatten ja gestern Gespräch mit unserem Doc. Das einzige was wir bei mir jetzt noch untersuchen können, ob eine Immu eventuell für uns in Frage kommt und das werden wir (sollte es bis dahin nicht allein geklappt haben) wohl im Herbst machen lassen und dann eventuell Ende des Jahres unsere Kryos (die noch in der alten Praxis liegen) aufbrauchen. Aber jetzt genießen wir erstmal den Sommer und fahren eventuell im September noch mal in den Urlaub. Habe im Moment einfach nicht die Kraft für einen neuen Versuch.

Liebe Grüße
diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hallo ich bin auch mal wieder hier!

@Schmutzi, Diana & Mäuschen: :knuddel: Danke für Eure trostspendenden Worte! Das hat mir sehr gut getan und ich fühlte mich nicht so alleine.

@Mäuschen: Kann gut verstehen das Du eine Pause brauchst. Wir werden auch wahrscheinlich erst im Herbst weiter machen.

@Diana: Ja Urlaub *neidischbin* hätte ich auch mal wieder gerne, aber im Moment ist da nix drin.

Zumir: Ich brauche auch ein bisschen Abstand von allem. Und ich muss sagen das tut mir sehr gut. Mein Schatz und ich haben wieder mehr zueinandergefunden. Ich weiß erst jetzt so richtig, was ich an ihm habe. Und vor allem unser ....leben ist um einiges besser und unverkrampfter :oops: :P ! :dance: Ich genieße es sehr.
Außerdem will ich noch ein bisserl abnehmen und ernähre mich wieder bewußter und treibe täglich Sport. Wir haben uns jetzt auch einige Dinge besorgt um selbst ein bisschen auf unserenKörper einzuwirken. Vitamine A, B komplex, C, E und Zink, Selen, sowie Phyto-L-Tropfen. Vielleicht bewirkt es ja etwas. Immer kräftig dran glauben. Und ich habe mir etwas Lektüre besorgt. "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" und "Babygeflüster" von Birgit Zart. Kann beide Bücher sehr empfehlen obwohl ersteres mir besser geholfen hat. Ich weiß jetzt unsere Baby wird kommen irgendwann und nur dann wenn ich es zulasse. Im nachhinein sind mir einige Dinge aufgefallen, die wohl auch mit zum Scheitern der ICSI beigetragen haben (seelische Unstimmigkeiten bei mir wie z. B. Schuldgefühle, Angst vor noch mehr Kilos, Angst vor Medis und deren Nebenwirkungen etc.) Ich habe einen guten Weg gefunden mit der Angst umzugehen und auch die Hoffnung wieder in mein Leben zu lassen. Und mir geht es im Moment super damit.
Am 21.06 habe ich einen Termin zum Gespräch bei meinem "hoffentlich" neuen Gyn. Und am 27.06. haben wir noch das Nachgespräch in der Kiwu-Praxis. Werde mich dann wieder mit einigen Neuigkeiten melden können.

Bis dahin. Liebe Grüße an alle und genießt Eure Pausen. Vor allem aber auch dieses Spitzenwetter!!
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo ihr lieben,

Melde mich auch mal kurz.Bin zur Zeit etwas schreibfaul geworden.Das macht das heisse Wetter.Habe ich mir ja diesmal richtig meinen Urlaub ausgesucht.
@Jazi:Viel Glück beim neuen Gyn:lass dich ganz fest :knuddel: Mensch warum nur????

@All:seit lieb Ge:knuddel:

Ansonsten gehts mir ganz gut.Geniesse noch meinen Urlaub.Der nächste Urlaub ist erst wieder im Oktober

Melde mich die Tage nochmal

Viele liebe Grüsse Pia
Bild
Schmutzi37
Rang2
Rang2

Beitrag von Schmutzi37 »

Hallo ihr Lieben!

Bei uns gibt es nichts Neues! Ich warte mal wieder auf die Mens, die sich schon mit einigen Anzeichen angkündigt. *mecker* :cry: Das Preseed-Gel hat leider noch nichts genutzt.

Ich habe mir aber jetzt gerade das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" bei Amazon gekauft. Vielleicht hilft es mir ja weiter.

Unser nächster und wahrscheinlich letzter Versuch rückt auch näher. Am 26. Juni haben wir einen Telefontermin mit Bad Münder und dann weiß ich wann es mit der Stimu bzw. dem Vorzyklus losgehen kann. Und von daher kann ich ein bißchen Gelassenheit gut gebrauchen. :dance: :dance: :dance:

Urlaub werden wir dieses Jahr nicht mehr machen. Aber mal ab und zu ein Wochenende weg fahren. Und ansonsten zuhause die Seele baumeln lassen.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ganz liebe Grüße und einen schönen Feiertag
Liebe Grüße

Schmutzi37

Ich bin Patin bei Plan-International: www.plan-deutschland.de
Nachteule24
Rang2
Rang2

Hallo Mädels,

Melde mich für paar Tage ab.Wir fahren morgen zur meiner Family nach Karlsruhe.:Juhu: Ich freue mich.Und natürlich muss ich noch meine Freundin besuchen die am 29.06.06 ein baby bekommt.....Melde mich am Montag wieder in alter Frische.

Viele liebe Grüße Pia
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

hallo zusammen,

wir sind endlich mit unserer Kleinen Maus daheim :dance:
Jayzi
Rang0
Rang0

Beitrag von Jayzi »

Hallo,

@Knuddel: Herzlich Willkommen zu Hause. Einen dicken Schmatz für Deine Maus!!! Hoffe es geht Euch gut!

@all:

habe eine kurze Frage die ich bereits in einem anderen Ordner gestellt hatte. Die Antworten waren allerdings etwas dürftig.

Wie ist das mit Eurem Gyn? Was trägt er zu eurem Kinderwunsch bei?
Ist er Euch eine Unterstützung bei z. B. einer ICSI? Ich meine gibt er Euch Tipps oder macht auch selber noch Untersuchungen oder so?
Ich werde jetzt wohl den Gyn wechseln. Bei meinem bisherigen kam ich mir vor wie "austherapiert"!
Kein Interesse an meinem Wohlergehen. Der Rat zu einem Spermiogramm kam von ihm (2,6 Mio., Kopfdeformationen und schlechte Beweglichkeit = OAT III), die Überweisung zur Kiwu-Praxis, die Vorsorgeuntersuchung (angeblich für eine Behandlung zum Kiwu nötig) und die Krankmeldung hat er noch gemacht. Seit dem Anfang meiner Kiwu-Behandlung zur ICSI habe ich den Mann nicht mehr gesehen. Ist das noch normal so? Kann das so richtig und vor allem ist das alles?????
Würde mich über Eure Erfahrungen sehr freuen.
Grüße Jayzi

Kiwu seit Oktober 2003
ICSI im Mai 2006 -> NEGATIV
Kryo im September 2006 -> NEGATIV
Termin beim JA am 14.02.2007
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“