Ollinchen: Da hast du was verwechselt. Wir sind nicht wegen einer Embryonenspende, sondern wegen einer Eizellenspende nach Prag gefahren.
Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Geburtstag.
An alle Grillfreunde: Wir haben neulich auch gegrillt und zwar Calamari, das ist mal was anderes. Die werden einen Tag vor dem Grillen in Marinade eingelegt und schmecken ganz lecker. Wen das Rezept interessiert, schicke ich gerne eine PN.
wickie: Alles Gute für deine FA-Termin nächste Woche.
Nabuko: Euch schon mal einen schönen Urlaub. Ich finde die ganzen Urlaubsvorbereitungen auch immer ganz schrecklich, weil es so viel zu erledigen gibt.
HK: Also ich hätte den Spruch deiner Schwiema auch nicht sehr passend gefunden.
Schnuff: Alles Gute für die Warteschleife ...
aw: Gut, dass du schon in Übung bist mit dem Spritzen, so ist das sicher kein Problem für dich. Ein kleiner Piks und fertig.
Grisu: Sausalitos .... mmmmhhhhhhh lecker. Gibt es dort eigentlich noch die Happy Hour, d.h. wenn man bis 18 Uhr bestellt, kosten die Hauptgerichte nur die Hälfte ?
Gute Besserung für deine Erkältung.
Sanmo: Gute Besserung für Hendrik. Hoffentlich steckt er nicht die ganze Familie an.
Claupat: So ein Mist mit der Solaranlage. Hoffentlich habe ihr die Sache bald bereinigt.
Elke: Also das geht mir auch immer so. Wenn mein Mann und ich zusammen Urlaub haben und zuhause sind, komme ich zu nichts. Entweder warte ich darauf, dass er endlich aus dem Büro kommt (er hat sein Büro zuhause und sitzt da auch in seinem Urlaub) oder ihm fällt das eine oder andere ein, das gar nicht geplant war oder wir fahren schnell noch da hin und dort hin ohne irgendwas wirklich Nötiges zu erledigen. Wenn ich alleine zuhause bin, mache ich mir einen „Ablaufplan“ und ziehe den dann durch, indem ich früh in die Stadt fahre, um Dinge zu erledigen und nachmittags werkle ich dann zuhause rum.
Schön, dass sich deine Kollegen gefreut haben, aber die Reaktion von deinem Laborleiter finde ich auch etwas komisch.
Antje: Gut, dass soweit alles „normal“ verläuft und du wieder guter Dinge bist. Wir glauben jetzt einfach mal fest daran, dass es beim nächsten Versuch wieder klappt, weil man ja immer sagt, dass man schneller schwanger wird, wenn man vor kurzem erst schwanger war.
Wegen unserem Praggespräch melde ich mich gleich nochmal ...
Peppels