Berliner&Brandenburger Bären - Wer hat Lust ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sprosse
Rang0
Rang0

Beitrag von Sprosse »

Hallo Annika,

sei tapfer, das wird schon. Du hast Recht. Man hat schon so viel durch, aber irgend wann lassen auch die stärksten Nerven nach.
Aber Du schaffst das. Kann leider nicht viel sagen zu den Eingriffen, hatte nur eine GM-Spiegelung mit Kürretage. Hatte Narkose,
dann Op. und dann war alles gut. Hat den Abend noch ziemlich geblutet, aber es tat mir wirklich nichts weh. Nehmen wir mal an,
dass es bei der BS und der anderen Sache auch so ist. Kopf hoch, Du schaffst da.

Vielen Dank für Eure Daumen, das tut sehr gut. Vielleicht haben die mir ja immer gefehlt bisher und nun wird alles gut ?!?!
Einen schönen Abend Euch allen, bis demnächst ...
Sprosse
Praxiswechsel Nov. 2005
3 x ICSI + 6 Kryo´s = alle neg.
Doc.Reichel 06/07 = MTHFR homocygot
Immu in Kiel Nov.2007: jetzt antipat.AK
6. ICSI Jan. 2008 = neg. (noch 6 EZ auf Eis)
GM-Spiegelung am 28.02.08 - soweit i.O.
Kryo 070408 = neg. (noch 4 EZ übrig)
Kryo 11.06.08 = neg. / keine Frosties mehr = insgesamt 14 Versuche ohne Erfolg
neuer Versuch in Bonn Nov.08 - habe große Hoffnung
Frisch-Tese + ICSI/IMSI + PKD am 12.11.08
23.11.08 - POSITIV !!! - endlich
Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Liebe Sprosse :knuddel: dafür sind wir doch alle hier - ich *dd* natürlich auch ganz feste für eine supi Gebärmutterschleimhaut !!!!
Toi toi toi :jaja: alles Liebe,
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
dazwischen 2x Kryo´s negativ ...
2. ICSI (purer Horror!)negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ
4. ICSI positiv - HCG Abfall 6.SSW
3. Kryo Mai 09 - positiv - wieder FG 6. SSW :cry:
Wir haben noch 6 Eisbärchen
3 Monate Pause mit Cyclo Progynova
4. Kryo - August 2009 - negativ :cry:
Wie gehts jetzt weiter? Abschied? Es tut sehr weh....
Letzter Kryo-Versuch ohne Hoffnung - Auftautag 23.09.09 - keines hat überlebt
31.10.2009 - wir haben geheiratet
05. Juni 2010 - kirchliche Hochzeit *strahl*
5. ICSI - Juni 2010 - negativ :cry:
6. ICSI - Dezember 2010 - negativ
Und somit Ende unserer Kinderwunschbehandlungen - Abschied tut weh.

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Und Looney auch - hier meine *dd* für Deinen SD-BT morgen !!!
:knuddel: Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

Im Sept. 2013 ist unser Wunschkind ist bei uns eingezogen. Er kam quasi über Nacht und wir sind glücklich...

Hier kann man ein bisschen mehr über mich lesen... http://www.wunschkinder.net/forum/profile/user/36196
koalabärchen
Rang0
Rang0

Beitrag von koalabärchen »

Guten Morgen :morgen: ,

für Sprosse uns Anika: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

und für alle anderen, die es auch brauchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

jowi: Wie geht es dir so :schwanger: -mäßig? Gibt es schon irgendwelche Anzeichen/Beschwerden oder sonstiges?

wölfchen: Ich habe mir die Seite von den Häusern angeschaut. Die schauen ja echt abgefahren aus. Bin sehr gespannt wie Eures in fertig aussehen wird. Man darf doch mit einem Foto rechnen? Wie schaut es aus mit Mini-Wölfchen? Ich drücke ganz doll die Daumen *dd*

Bei mir sieht es nach der IUI leider nicht so gut aus. Habe trotz Medikamente meine Schmierblutung. Sieht aus als ob es Richtung meine Mens gehen würde. Dann muss ich nächsten Monat zur Eileiterprüfung.

Steht der Termin für das Treffen jetzt fest??? Soll es also der 07.04 sein? Wo waren wir da stehen geblieben?

Liebe Grüße an Euch Alle
koalabärchen
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

*mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh: *mecker* :argh:

hab hier ne ganze seite geschrieben und dann ist alles weg :ohnmacht:

also nochmal in kurzform:

annika, ich drück dir alle daumen, ich denk du wirst schon ein paar tage in den seilen hängen, das bas im bauch ist schon doof, aber dann weißt du woran du bist und kannst voller elan den nächsten schritt angehen *dd* *dd* *dd*

koalabärchen, wär ja doof, wenn s schon die blutung wäre, ABER ich hatte ab transfer +10 drei tage so bauchschmerzen, als wärs vorbei...haben dann völlig gefrustet den ss-test an tf+12 gemacht- eigentlich schwachsinnig, weil hätte er negativ angezeigt, hätte das zu diesem termin gar nix bedeutet :vogel: - aber da war ne zarte 2. linie. ich will damit nur sagen das bauchschmerzen GAR NIX heißen :jaja: . ich drück dir weiterhin die daumen! *dd* *dd* *dd*

looney-sd-test? na dann *dd* *dd* *dd* da hängt ja einiges von ab für euch... :knuddel:

wölfchen, männe war ganz interssiert, mit dme probewohnen stand ja auch auf der homepage, aber falls es ernst wird, kommen wir gern auf das besichtigungsangebot zurück...und *dd* *dd* *dd* für den endspurt!

christina, gehts euch wieder gut? *dd* :knuddel:

alle anderen :knuddel: und :hallo: ich verabschiede mich schonmal ins we- fahr zum kinderosteopathiekurs :nanana:

lg jowi anderson

ps: da hätt ichs doch fast vergessen: fruchthöhle 21mm, embryo 3mm unds herzchen hat geflimmert :ohnmacht: . nächster termin in 3 wochen, dann gibts nen mutterpaß und hofentlich ein gummibärchenbild.
aber nächste woche haben wir noch mal "gucken mit papa" bei kiwus als behandlungsabschluß.
und außer den pamelaanderondingern hab ich nix...naja, die hose wird eng, aber ich denke, das liegt an ostern und dem cortison :oops:
Bild

Bild

Bild

Bild
koalabärchen
Rang0
Rang0

Hi Jowi,

ich habe gar keine Bauchschmerzen, sondern mal wieder meine Schmierblutung, die wohl der Vorbote meiner wahrscheinlich am Wochenende kommenden Mens sein wird. Ich weiß jetzt gar nicht ob ich meine Tage so bekomme wie sonst, weil sich ja durch das Utrogest das auch verschieben kann. Es juckt mich auch in den Fingern einen Schwangerschaftstest zu machen, aber vielleicht kann ich es mir verkneifen.

Was für Prüfungen hast Du im April? Machst Du jetzt noch Facharzt? Mein Mann kam zu der Meinung, dass ihm ein fertiger Studiengang nicht ausreicht und macht jetzt noch das früher mal angefangene Jura-Studium zu Ende und schreibt im April neun Examensklausuren.

Liebe Grüße
koalabärchen
jowi
Rang3
Rang3

Beitrag von jowi »

och schmierblutungen hatte ich in der 1. ss auch...dachte das war die blutung, an ss haben wir damals gar nicht gedacht...heißt auch noch gar nix!!! ich drück weiter! *dd*

ja, ist die fa-prüfung. :zitter: hab nachts schon albträume :o . aber ist zum glück nur 1 prüfung im rahmen eines gespräches...
aber 9 prüfungen :ohnmacht: . hatten ja ´beim 2. stex 34 fächer in 4 tagen, weiß gar nicht mehr, wie ich das geschafft habe...
aber dann haste nen juristen im haus! wie praktisch!. also weiterhin *dd* *dd* *dd*
lg jowi
Bild

Bild

Bild

Bild
~Annika~
Rang1
Rang1

Beitrag von ~Annika~ »

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmal kurz - morgen gehts nun los *zitter* aber ich kann Looney nur recht geben. In dem KH sind alle super lieb!!! Ein bisschen ist sogar meine Angst verflogen, weil ich die Ärztin, die die OP macht schon kennengerlernt habe *huepf* das war super .... es soll wohl auch nur ein dünnes Scheibchen bei der Koni weggeschnitten werden, weil sie kaum was gesehen hat und sie meinte, dass man es eigentlich nicht machen muss. Aber dann evtl in einem halben Jahr und da habe ich gesagt, dann lieber gleich mit dieser Narkose - das will ich ja auch nicht schon wieder haben. Einmal kommt ja auch irgendann dieses Jahr nochmal ne PU :jaja:
Ansonsten denke ich, dass ich jetzt den Rest auch noch schaffe, aber denkt morgen früh an mich bitte - um 12:00 sollte ich eigentlich da sein aber vorhin kam ein Anruf, dass ich schon um 9:30h da sein soll... na gut - je eher daran desto eher davon ;-)

Liebes Koalabärchen :-) da ist doch noch alles drin :jaja: ich *dd* feste meine Daumen weiter !!! Vorher wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt !!
nen Juristen im Hause zuhaben kann nie verkehrt sein ;-)

Liebe Jowi - ich *dd* feste für Deine Prüfung - was machen Deine "aufgeregten" Gefühle *g*

Seid alle ganz feste umarmt, *knuddel*
Annika
Bild

3. stimulierte ÜZ
2. IUI´s negativ
1. ICSI negativ
Praxiswechsel ins FCB
3. ICSI negativ

koalabärchen
Rang0
Rang0

jowi, gratuliere zum ersten Bärchen :prima:
looney
Rang2
Rang2

Beitrag von looney »

Sag mal schnell Guten Abend und winke hier! :dance: :dance: :dance:
Meine Terrordrüse hat endlich Ruhe gegeben und ist endlich für eine ICSI bereit. *g*

Meld mich die Tage aber noch ausführlich hier - versprochen!

:gutsnächtle:
LG Looney Bild & Bild & Linnie

*Kiwu seit Januar 2006 :baby:*
*3 ICSI in 2007 negativ :cry:*
*4. ICSI 2008:
- 22.05. -> SST sagt: "Schwanger"
- 23.05. -> BT sagt: HCG 542 :ohnmacht:
- 04.06. -> das Herz schlägt... Zwerg 3mm
- 24.07. -> das große Outing: Ein Mädchen! :juhu:
- 01.10. -> FD - alles supi: schon 28cm groß
- 29.01. -> Fiona Joyce ist da!!!

Bild

Am 12.4. überraschend positiv getestet:
07.07. Das Ü-Ei outet sich wieder als Mädchen! :-)
30.07. - FD - alles in Ordnung, 28cm groß
18.11.10 - Linnea ist da!

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“