komme gerade vom letzten Elterngespräch im Kiga und Einkaufen zurück, bin zwar fast schon wieder auf dem Sprung, aber wollte mal noch kurz gucken ob Steffi sich schon gemeldet hat *hat sie aber net
Tja, Kiga Gespräch verlief gut, alle sind mit ihr zufrieden und das einzige Mango das sie noch hat ist das sie nicht frei malen kann d.h. sagt man ihr male einen schwebenden Vogel bleibt sie vor einem leeren Papier sitzen. Grins, hat sie von mir, ging mir in dem Alter nicht anders, wir liegen da wohl eher auf der sportlichen Seite. Dafür gabs ein dickes Lob dafür das man sich auf sie verlassen kann, sie ist wohl eines der wenigen KInder die beim Naturtag vorauslaufen dürfen und auch alleine laufen darf weil sie Anweisungen befolgt und an der vereinbarten Stelle stehen bleibt. Ansonsten ist sie nun wie ein normaler Schulanfänger zu behandeln und das Jahr länger im Kiga hat ihr gut getan. Tja bin zufrieden zumal vor 1,5 Jahren ja wegen der Sprachen noch die Rede von einer Sprachheilschule war. Sie hat zwar noch ein paar Defizite, aber im großen und ganzen ist alles im grünen Bereich.
Und sonst gibt es von hier nicht viel neues, ausser das ich halt einiges um die Ohren habe zwecks Hochzeit und Urlaub, versuche aber mich regelmässig zu melden.
Gucke später nochmals rein, Grüßle BEA