Hallo, ihr Lieben
ich kam heute zum ersten Mal nach so vielen Jahren Kiwu ganz entspannt von einem Termin...
Das Myom ist weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben dennoch beschlossen, dass wir den ICSI Versuch auf Anfang Dezember verschieben werden. Bis dahin habe ich die IVIGS besorgt (soll mir übrigens 3 Std zur Infusion von 5mg)
Wir besorgen die IVIGS in der CH - kostet wohl nur 50%. So, und da ICSI nicht am 14.11., kann ich meinen Mann begleiten - 1 Woche Mauritius
Cefasel:
Ich nehme auch seit längerem Cefasel 100 zusätzlich zu Thyroxin 50mg/täglich. Hat sich gut auf meine verrückte SD ausgewirkt und ich konnte sie stabil halten.
UNICA
Wir hatten EZS im September. Ich kenne den Weg dahin, er ist nicht einfach, jedoch hat Prof. M. einen sehr guten Ruf, derzeit sind die wohl ein wenig überlastet, aber es ist ein sehr gutes Institut. Für uns war es am Anfang auch nicht einfcah, bes. für meinen Mann, der wollte lieber 50% klein-kiki als seine und fremde Gene. Aber am end war er ganz entspannt als wir dort waren. Ich konnte leider nicht synchronisiert werden mit der Spenderin, deshalb Kryotransfer. Es kam zu biochem. SS - für mich kam der Tipp mit den IVIGS aufgrund zu hoher NKs zu spät.
Daher kam uns auch die Idee einer eigenen ICSI mit IVIGS auf - und wir probieren es ein letztes Mal in D auf diese Art. Sollte das nicht klappen (wovon ich einfcah nicht ausgehe) liegen noch 5 Eisbärchen EZ in Brünn- die holen wir dann und ebenfalls mit IVIGS.
Also haben wir in jedem Fall noch so oder so Hoffnung.
Ich danke euch allen hier für den "SUPPORT" - bei all den Entscheidungen habt ihr mir mit vielen Tipps und vor allem auch mit überzeugenden Erfahrungswerten sehr geholfen.
IVIGS:
nochmals für alle: Dr. H. hat heute aus Kiwu Centrum WI nochmals bestätigt, welche dokumentierten Erfolge Prof. H. hatte im vergangenen Jahr: bei 97 KIWU Paaren mit mehr als 3 erfolglosen ICSIs wurden 46 Paare bei der IVIG unterstützen ICSI ssw!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist mal eine echte Erfolgsstory!!!!!!!!!!!! Prof. H. gibt Indikation für IVIGS ab NK Wert 12 - ich war immer mind. auf 18 und hatte bereits ICSI mit Granozyte und mit Leukonorm und akt. Immu - er ist absolut sicher, mir mit IVIGS helfen zu können.....
Habt ihr Erfahrung mit Assisted Hatching?
Und ich werde mich zum ersten Mal ganz entspannt auf eine ICSI vorbereiten und auch danach hab ich keinen Stress in der WS, dann ist eh XMAS und ich leg mich auf die Couch und futtere Kokosmakronen.
Da ICSI geplant war in Urlaub werde ich dieses PROSEED besorgen

Is ja dann die richtige Zeit..... Wenn das mal ein kleines Wunderkind wird- mein Mann flippt wahrscheinlich aus, wenn ich mit Gleitgel anreise....
LG; kiki