keha also ado ist kein thema für uns - auch altersmässig....und eizellspende lehne ich eigentlich ab......wobei ich mich soooooooooo intensiv mit dem thema noch nicht befasst habe.
wir warten jetzt erstmal ab was das blutergebnis aussagt.
kat ich fahre freitag nach gö...hab aber meine ma und kleine cousine im schlepptau. für freitag hatten wir nämlich eh nen shoppingtag in gö geplant...das verbinde ich nun gleich mitm kiwuz damit ich nicht extra nach gö fahren muss.
aber kommende woche hab ich bisher noch nix vor! Arbeiten muss ich zur zeit immer nur zwei halbe tage die woche..von daher bin ich ziemlich flexibel.
kann mir vorstellen wie du dich beim "spind ausräumen" gefühlt hast! als ich im dezember meinen letzten arbeitstag hatte - war genau an heiligabend und dann noch zusammen mitm chef - war mir auch seltsam zumute.....waren ja auch immerhin knapp neun jahre die ich dort gearbeitet hab.
@all hat eine von euch schonmal von diesem "neuen" bluttest gehört/gelesen der aussagt ob man nochmal ne stimu machen kann oder die eierstöcke nicht mehr wollen???? ich hab gegoogelt aber finde nix