NEU Kinderwünschler in Berlin & Brandenburg - wer traut

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

laulau für einen kleinen Bummler! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

monsa ich fand die Kryos oder auch HI-Preise sehr fair bei Fera. Ich würde wegen 70 euro mit Fr.S. reden, ich weiss nicht, ob sie auf Kasse abgerechnet hätte können......Sie waren aber immer für FRagen oder Unstimmigkeiten offen, da würde ich nachhacken! Für dein Versuch *dd* *dd* *dd*
Kiwu seit 2006. 2008-2011: 1Myomenucleation-Op per Bauchschnitt , 2 BS+GMS; 1 TESE, 4 ICSIs+2kryos, 1 SS mit MA (SSW8+2), 2HIs, Anerkennung als Ado-und Pflegeeltern; 2 abgelehnte KiVos.
Volltreffer: 1.HICSI: mit 12 Sitzungen chin.Akku davor, ASS+Cl 40, Metformin, Dopegyt,L-Thyroxin 25, Dexa 1,0mg, 2Crinone tägl.*oops*, Granos nach ital.Prokoll bis HA, danach nach R-F, KH-Diät, Omega 3 Säure, Vitamin B Komplex, Bryophullum, Kalium
[https://lilypie.com]Bild

[https://lilypie.com]Bild

Irgendwann wird auch auf unserer Strasse ein Fest gefeiert! (russ.Sprichwort)
Mit Umka* für immer im Herzen (11.12.09)
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Liebe Laulau,

ich denk an Dich. *dd* *dd* *dd* *dd*

Auch für Monsa: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Beste Grüße

Nauka
Laulau69
Rang3
Rang3

Beitrag von Laulau69 »

ihr lieben, habt vielen dank! :verneig:
ich war grad blut abzapfen, aber das ergebnis gibts wie üblich montags erst 17 uhr. :(
und außerdem hab ich schiss, dass es sich um eine ELSS handelt, so wie der wert anfangs rumgedümpelt ist. hatte ja am sonnabend schon positiv PP-getestet, aber am montag nur HCG 33.
:zitter: :zitter: :zitter: :hoff: :hoff: :hoff: :hoff:

lieben gruß in die runde. :hallo:
monsa: für dich ganz sehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zuletzt geändert von Laulau69 am 18 Jun 2012 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

hallo laulau,

hab deinen weg als ebenfalls B/BB etwas mitverfolgt.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: für dich/euch!!!
ich kenne eine frau, die ebenfalls immer einen sehr niedrigen hcg-wert hatte, der aber immer korrekt anstieg. jetzt hat sie einen erstklässler!! also *dd* *dd* *dd*

liebe grüße

mondschaf
Mit zwei Jungs geboren 2004 und 2007

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ – J. W. von Goethe

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es (zu) dir - für immer.“ - Konfuzius

*** Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. ***
Nauka
Rang2
Rang2

Beitrag von Nauka »

Liebe Laulau, ich dachte im Fall einer Eileiter-SS sei der Wert extrem hoch? :?:

Lieber Gruß

Nauka
Laulau69
Rang3
Rang3

Beitrag von Laulau69 »

Nauka hat geschrieben:Liebe Laulau, ich dachte im Fall einer Eileiter-SS sei der Wert extrem hoch? :?:
um ehrlich zu sein: ich habe überhaupt keine ahnung. :?: ich hab nur schiss, dass sich diese schwangerschaft als nicht intakt herausstellt.
andererseits: du hast mir doch so viele schöne viren mitgegeben, nauka... *g*
mir bleibt nicht anderes als abzuwarten...
:schlaege:
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

liebe laulau, Wunder geschehen, wir hibbeln alle mit Dir mit!!!!Noch ist alles drin!!!! Ich drücke so fest wie ich kann meine Daumen!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

p.S Die ELSS fängt gewöhnlich mir recht hohen Werten und wird auch nicht selten mit Schmerzen in EL begleitet. Ausserdem bei Blastos ist Risiko extrem niedrig eine ELSS zu bekommen! :knuddel:
Susi40
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von Susi40 »

Laulau Für deinen BT *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffe, dass der HCG-Wert explodiert !!!!!!

Monsa auch für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tunguska, Nauka, Nicki für die restlichen Schwangerschaftswochen alles Gute !!!
Laulau69
Rang3
Rang3

Beitrag von Laulau69 »

ihr lieben! :hallo:
naja, explodiert isser nicht, aber ordentlich gestiegen: von 196 (freitag) auf 718 (montag).
am donnerstag muss ich zum ersten US.
ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, ich bin irgendwie ganz betäubt...
:zitter: :zitter: :zitter: :zitter:
danke für eure daumen!
Tunguska
Rang3
Rang3

Beitrag von Tunguska »

mensch, laulau, der Kleine will leben! BASTA!!!!!!!!!! genial! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: ich freue mich mir dir, und habe auch Angst zusammen mit dir! halte durch, meine Liebe!!! :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi wie geht es Dir? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke für deine Wünsche :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“