So Mädels,
da bin ich wieder!Ich kann das noch gar nicht fassen!
Schatzi hat sich riesig gefreut und auch ein wenig geweint und mich gefragt ob es denn wahr sein kann, dass wir auch mal Glück haben!
Das ist echt unglaublich!Schatzi sagt ich soll mich jetzt nicht verrückt machen wegen der Kontrolle und wenn ich umbedingt will dann soll ich zu meinem FA gehen und das dann da kontrollieren lassen, auch wenn wir das selber zehlen.Mal sehen
@Kaninchen:Ich denke auch das die Stubser noch doller werden, aber hey das war dann die erste richtige Kindsbewegung!

Und morgen siehst du deine beiden Krümmel wieder!Bin schon sehr gespannt ob wir denn endlich ein outing bekommen!
Ich bin auch schon so auf den 7.4 gespannt, bin auch mit

mehr als zufrieden! Ich hab schon zu Schatzi gesagt, wieder fast 2 Wochen warten.
Einmal ganz dolle

&
@Maiar:Schön dass das HCG ein wenig gesunken ist!Ich kann sehr gut verstehen das du deinem Körper eine Mini-Chemo erparen möchtest!Ich hoffe so sehr das du die nicht brauchst!

Auch kann ich mir sehr gut vorstellen das du endlich deine Mens haben möchtest damit der Körper wieder "normal" wird!
Drücke weiterhin die Daumen!
@Melli: Dann mach dir morgen und übermorgen 2 schöne freie Tage!Hoffentlich bleibt das Wetter so super, dann kannst du die auch richtig genießen!
Und du hast das auch verdient dir was Gutes zu tun!
@Cameron: Danke dir fürs Daumendrücken!
@Spaghetti: Wie war dein US heute?Gabs bei dir ein outing?*g*
Allen anderen Mädels lass ich ganz liebe Grüße da!
Melde mich heute Abend nochmal!
Lg
Leo