Hallöchen Ihr Lieben!!!
@maiar: SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII oh ich freu mich soooo für jeden hier, der endlich ss wird!!!!!! Oh wie schön und jetzt beginnen die Wochen, die auch noch mal an den Nerven zerren, aber bei so einem schönen HCG wert!!! Kann es ja nur gut werden!!!
@ me: Stimustart war na ja wie soll ich sagen?!?! Hitzewallungen und Schwindel (leicht!).
IM US sah mal nichts, außer schöne Schleimhaut, die abgeblutet war, keine Zysten kein gar nichts!!! Jippiee!!! Und jetzt soll ich erstmal 150 gonal f bis nächste Woche donnerstag, also 7 Tage und dann mal schauen, ob ihc evtl. mehr oder weniger brauche!!! Nehme jetzt auch wieder Dexamethason 0,5 ne halbe und Fohlsäure... natürlcih noch meine Schildimedikamente....
Vor lauter Aufregung habe ich mir die kanüle (pen) in den Bauch gejagt und habe vergessen die Kanüle aufzuziehen...

also doof wieder raus und nochmal reingejagt... so nach 4 std. etwa merkte ich Schwindel und Hitzewallungen...... Habe sonst ja immer nur 75 gespritzt!!
Hat jemand auch unter der ICSI/IVF mehr gespritzt und Hitzewallungen und so was gehabt???
Ich hoffe nur, dass ich das jetzt gut vertrage, muss ja nächste Woche noch 3 mal arbeiten.... aber falls es mir nicht gut geht , Hitzewallungen sind ja noch ok, aber schwindel war schon ein wenig lästig bei der Arbeit... und ansonsten bin ihc halt vorher schon zu Hause... Mir auch egal, bin ein wenig angepisst von der Arbeit, aber kennt ihr ja schon........
So, jetzt erstmal noch ne Bewerbung geschrieben, für den Fall, dass es noch nichts sofort mit der SS wird, dann evtll noch mal auf den Bau aufräumen, dann zur standesamtlichen Hochzeit
und morgen zu r standesamtlichen Hochzeit meines Schwagers.... da werd ich dann morgen auch nur ein paar kleine Alster trinken.... Freu mich schon sehr, endlich ein freies WE mit 3 tagen frei am Stück. jippiiieeeee....
@all: sorry, aber ich vergess immer so schnell wieder, was die einzelnen hier schreiben, und wenn ich dann nach unten scrolle um zu schauen, wer was geschrieben hat, kann ich zwar auf dieser Seite sehen, was los war, aber die sweite zu vor nicht mehr, da ich ja schon angefangen habe zu antworten!!!
@all too: Aber ich glaub, das geht hier vielen, dass man nicht so ganz durchsteigt.... aber das finde ich hier sooo schön, dass hier gute beteiligung ist, wenn man dann mal ne Frage hat, bekommt man immer schnell nette Antworten!!!!!!!
SCHÖNES WOCHENENDE IHR LIEBEN!!!!!!!!!!!!!!!!