naaaaaa noch alle artig bei der arbeit?
ICH bin schon seit kurz nach halb 1 zuhause und habe schon gefuttert und nen bösen brief an ein groooosses versandhaus geschrieben

ach mensch sunny, es tut mir so unendlich leid für dich. ich knuddel dich mal in gedanken heftig durch und drück dich an mein hühnerbrüstle. wenn du ein paar tage auszeit brauchst ist des natürlich in ordnung...geht wohl jedem so nach einem tiefschlag! aber bitte bitte bleib uns trotz allem erhalten, so wie auch e1 noch bei uns ist!!!

ach ja, e1, ich muss gucken, ob ich das päckle heut abend noch abschicken kann, oder ob die post da scho zuhat. dann nehm ich es morgen mit. also haste es spätestens zum sonnigen wochenend! ach mein herzli, du bist mir doch die paar kröten wert.....ist ja billiger als ne kryo, also peanuts! ...hihi!
LAAARAAAA, bitte bitte bitte sucht eine schöne (!!!!!) farbe für das auto aus, hihi....kein komisches krötengrün oder wie das heisst!

gundili, ich bin ja soooooo gespannt auf dein ergebnis!

mausilein, komm ma her zu mir:

na roughgirl, die patenschaft gut überstanden? ich bin immer noch neidisch auf dich! geht es dir gut? ist noch ne halbe ewigkeit, bis du endlich test hast, gell. ich hoff, daß der jetzige dein letzter versuch war!

tany, wie geht es dir und dem/den krümelchen? hoffe gut!!!! wann ist denn ultraschall??????
dascha, alles klaro bei dir?
so, ihr lieben anderen alle und so weiter und so fort (ich blick hier nimmer durch.....unsere gruppe ist echt explodiert.....halb schwoba ist wohl in kiwu-behandlung, hihi...nächstes treffen mieten wir die schleyerhalle, damit alle reinpassen...)
fühlt euch mal alle fest geknuffelt von mir!!!!!!!!