"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben nicht verstecken!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo mädels,

naaaaaa noch alle artig bei der arbeit?

ICH bin schon seit kurz nach halb 1 zuhause und habe schon gefuttert und nen bösen brief an ein groooosses versandhaus geschrieben :evil: die wollen geld von mir für einen schrank den ich nie erhalten hab.....die werden die krimmi jetzt aber mal kennenlernen (wo ist ein smieley mit stinkifinger???) .

ach mensch sunny, es tut mir so unendlich leid für dich. ich knuddel dich mal in gedanken heftig durch und drück dich an mein hühnerbrüstle. wenn du ein paar tage auszeit brauchst ist des natürlich in ordnung...geht wohl jedem so nach einem tiefschlag! aber bitte bitte bleib uns trotz allem erhalten, so wie auch e1 noch bei uns ist!!! :knuddel:

ach ja, e1, ich muss gucken, ob ich das päckle heut abend noch abschicken kann, oder ob die post da scho zuhat. dann nehm ich es morgen mit. also haste es spätestens zum sonnigen wochenend! ach mein herzli, du bist mir doch die paar kröten wert.....ist ja billiger als ne kryo, also peanuts! ...hihi!

LAAARAAAA, bitte bitte bitte sucht eine schöne (!!!!!) farbe für das auto aus, hihi....kein komisches krötengrün oder wie das heisst! :wink: . ich hab dich und beki glaub scho lang nimmer geärgert, deshalb fang ich jetzt mal wieder ganz sanft an...bis zum urlaub wird es dann gesteigert, damit ihr dann die ruhe ohne mich richtig schön geniesen könnt :lol: .

gundili, ich bin ja soooooo gespannt auf dein ergebnis!
*dd* *dd* *dd* *dd*

mausilein, komm ma her zu mir: :knuddel: ! alles wird gut!!!!

na roughgirl, die patenschaft gut überstanden? ich bin immer noch neidisch auf dich! geht es dir gut? ist noch ne halbe ewigkeit, bis du endlich test hast, gell. ich hoff, daß der jetzige dein letzter versuch war! *dd*

tany, wie geht es dir und dem/den krümelchen? hoffe gut!!!! wann ist denn ultraschall??????

dascha, alles klaro bei dir?

so, ihr lieben anderen alle und so weiter und so fort (ich blick hier nimmer durch.....unsere gruppe ist echt explodiert.....halb schwoba ist wohl in kiwu-behandlung, hihi...nächstes treffen mieten wir die schleyerhalle, damit alle reinpassen...)

fühlt euch mal alle fest geknuffelt von mir!!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

ach übrigens:

malediven, heute 32 grad und etwas bewölkt....

nur zur info :lol: !!!!!!!!!!!

:P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Krimmi ich muß tatsächlich mal bei dir vorbei kommen wenn es bei euch so schöne farbige Kröten gibt :lol: oder verwechselst du die Farbe mit dem der alten DM 20 Scheine :o
Ach obwohl wer sich blondieren muß damit er eine Ausrede hat , hmmmm naja ich weiß auch net. :roll:

Ach und mal ehrlich wer von uns will den soo warm und Sonne ??? Also ich nett weil mir hat schon gestern gereicht um die Sturzbäche unter den Achseln in Gang zu bringen - mein Mann hat gefroren im Auto und ich wollte das Dach offen haben - das sagt doch alles 8)
Habe aber artig meine neue elastische 3/4 SS-Umstandshose ausgeführt so eine im Stoff wie eine Radler nur nicht ganz sooo Figurbetont :)
Heute trage ich dann mal meine Feine-SS-Hose in Schwarz Frau muß doch zeigen was sie hat - mein Chef fragte gleich was ich den noch vorhabe :o dabei ist die echt eigentl. normal.
Naja viell. auch wg. meines Ikea-Korbs + Tasche mit dem vielen Vesper drin - muß doch mal meine Vorräte für die nächsten 12 Wochen :dance: :dance: *ätsch Krimmi ätsch * aufrüsten.

Grüßle
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Krimmi,
mach Dir wegen dem Päckle bitte keinen Stress.

Gundi, *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bin schon wieder weg, bis später dann.

Grüße
E1
Gundilein
Rang2
Rang2

Beitrag von Gundilein »

schade aber auch, dass die Test nicht doch kaputt waren :( .... negativ!!!! Negativer gehts mal wieder edda!!!!!
Bin scho a bisele traurig, aber es hält sich in Grenzen! Wusste ja eigentlich scho was kommt, von daher ist es o.k.!! Zum Glück hab ich mir schon zwei Tage die Spritzerei geschenkt, also hats doch was gutes gehabt!!!

Danke euch allen fürs Daumendrücken ....

:knuddel:
Gundi
E1
Rang1
Rang1

Beitrag von E1 »

Gundi, schade, ich fühle mit dir.

Dicker :knuddel:
E1
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 08 Sep 2005 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

verdammt!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

:evil: Mist aber auch :evil:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: für Gundi und Sunny
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
dascha
Rang0
Rang0