Hallo auch,
juchu

mein Kind is wieder da! Die hab ich gestern erstmal so doll

bis sie keine luft mehr bekam - und abgeknutscht auch noch

Herrlich!

Irgendwann abends hat sie dann aber doch zugegeben, dass sie froh ist wieder zu hause zu sein und mich auch vermisst habe..
Jenny Hihi, da musste ich aber auch grad laut auflachen

Das Problem hatten schon viele, deshalb hatte sich meine FÄ damals erst gar nicht festgelegt und nur vage vermutet, es könne ein Mädchen werden... Andersrum wurde einer bekannten von mir auch mal gesagt, sie bekäme einen Sohn, was sich dann aber schließlich doch als Mädchen entpuppte, was halt die Nabelschnur zwischen den Beinen hatte..

Aber heute sind die US wohl doch etwas genauer, oder?
Ansonsten dir noch gute Besserung, dass du die restliche Kugelzeit genießen Kannst!
Wauzis Dank dir aber die Dosierung weiß ich, hab mich nur gefragt wofür es in dem Stadium gut sein soll, ich meine da werden doch noch keine Knochen und Knorpel gebildet?

Die Rezepte sind leider noch nicht da, obwohl ich die Unterlagen Freitag abgeschickt hab..

Liegt es vielleicht daran dass der HIV- test von Männe noch fehlt? Er erreicht blöderweise seinen B- Arzt nicht, der die unterlagen hat ( is bestimmt im Urlaub

), aber Schulze wollte den Test ja auch haben und müsste daher die unterlagen dort haben, soll Männe mal anrufen und fragen ob sie die nach GÖ faxen können. Eigentlich ja auch total blöd, dass die nochmal vorgelegt werden müssen - obwohl es ohne ja gar keine TESE gegeben hätte
Lola Ja, jetzt wird wieder richtig spannend, hm?

Hoffe die zeit geht ganz schnell um, ihr habt ne gute Ausbeute morgen und eine fantastische

Party!!
Daniel 
Hm, das klingt aber schwierig

weiß gar nicht, was ich da raten soll, kenne das problem eigentlich nur von meiner tochter, die wir beim Impfen oft mit 3 Leuten festhalten mussten

und beim Zahnarzt ( betäubungsspritze vorm Zähne ziehen) habe ich ihren Freund mit rein genommen, der sie immer mit dem Wort Meerschweinchen köderte, die sie anschließend bekommen sollte..

( hat auch funktioniert, aber deine partnerin weiß ja selbst wofür sie das macht..) Naja, und wir kommen halt beide aus der Pflege, und haben weder Angst vorm Spritzen noch gespritzt werden. Glücklicherweise hatte ich auch nie patienten mit Spritzenphobie und daher leider auch keinen Geheimtip
Aber vielleicht klappts ja heute wirklich schon besser, ich denke man kann sich dran gewöhnen

Versucht euch vorher zu verwöhnen und ganz entspannt dran zu gehen.
Nessi Wir fahren in die Bretagne, an den Rhuys de morbihan ( Nähe von Vannes) und holen Montag meinen bruder vom Bahnhof in Nantes ab ( da ist übrigens auch meine Mama geboren und leider auch begraben, den Friedhof kann ich dann auch gleich mal wieder besuchen

) Hab im Netz recherchiert und herausgefunden, dass bei uns ab Samstag wieder über 30 grad werden soll (und auch hält das Wetter) aber leider in der Bretagne wolkig bleiben soll

hoffentlich irren sich die Wetterfrösche da!
Anja na das is ja komisch mit dem wert

Hoffentlich hat das jetzt keine negativen Auswirkungen auf die Stimu, bzw. bekommt ihr rechtzeitig in den Griff!
Also meine E-mail hat die KK leider nicht geantwortet, vielleicht sollte ich doch mal dort anrufen..

( ich geb ja zu, bin da immer ein bischen feige und sooo dankbar, dass es Internet gibt

)
Bald is Wochenend, Halbzeit!