Hallo Ihr Lieben,
so unser Hundi hat die OP gut überstanden. Es war insgesamt doch ein größerer Eingrif als geplant, denn die Hoden hatten sich sehr in der Bauchhöhle versteckt, aber nunsind sie raus. Gestern um ca. 15.00 Uhr war er fertig und hat bis heute früh ca. 5.00 Uhr benebelt im Wohnzimmer gelegen....heute waren wir zur Kontrolle und es sieht ganz gut aus.
Maela, wenn Dein Mann das vorgesclagen hat....ich wüsche Euch viel Spaß beim Aussuchen

Vielleicht könnt Ihr ja trotzdem noch gemütlich ein Käffchen trinken gehen.
Anja, oh je, Schwindel ist gemein. Leider kann Schwindel auch sehr vielfältige URsachen haben. Bin mal gespannt, was der HNO zu sagen hat. Schwankt es mehr oder dreht sich alles? Immer in eine Richtung? Wir Dir häufig schwindelig beim Aufstehen?
Schön, dass beim EKG alles in Ordnung war

Welche EInheit wurde zu dem TSH-Wert angegeben? Eigentlich ist auc immer daneben der Normbereich aufgelistet. Kannst Du mir auch gerne per PN schicken, wenn Bedarf da ist
So, so Fußball während des Karnevalsin Köln. Das wird bestimmt ein Riesenspaß!
Wauzis, ist ja putzig wie Dein kleiner Mann brabbelt und Laufen erweitert sicher seinen Horizont ungemein und Du musst noch mehr in Sicherheit bringen

. Kann mir gut vorstellen, dass die kleinen Füsse zunächst ungewohnt mit Schuhen aussehen. Schließlich hat man sie so lange ohne gesehen....
Ich würde auch gerne nochmal in einen kuschligen KiWa passen

denn dann dürfte ich auch Mittagspause machen
Suse, schön mal wieder von Dir zu hören. Ich verfolge Euere Fortschritte und das Prozedere bei der Ado auch mit sehr großem Interesse und freue mich immer wieder davon zu lesen. Ich persönlich finde es sehr gut, dass die Jugendämter sich offensichtlich große Mühe geben. Schließlich ist ein Kind kein Produkt aus dem Supermarkt, welches man ohne weiteres wieder umtuaschen kann. Die kleinen armen Herzen der Lieblinge haben eh schon einen schweren Start gehabt. Ich

weiterhin für Eure Entscheidungen und damit euch die passenden Formulierungen einfallen. Ich stelle mir das auch eher schwierig vor und kann mir gut vorstellen, dassdieser Prozess viel Zeit braucht
Schade, dass Ihr wieder nicht kommen könnt!!!
Daniel, oh je, ich

damit das Spritzen bald besser klappt. Vielleicht gewöhnt Deine Partnerin sich noch ein wenigg dran. Eigentlich ist es ja wie ein kleiner Mückenpieks. Aber ich kann natrülich verstehen, dass esfür die mit einer Spritzenphobie nicht einfach ist!
Lola, für eine gute Ausbeute
und eine gute

-Party!!!!!!!!!!!!!!
Jenny, na das ist natürlich eine große Überraschung!!!!!!!!!! Viel Spaß bei der Such nach einem neuen Namen und dann verstärkt Ihr in diesem Ordner witerhin die Jungs-Front. Ich dachte ja auch, dass ich die Mädchenquote erhöhen könnte...
Schön, dass euer baby gut wächst und gedeiht
Violette, oh das hört sich nach einem tollen Ziel an! Ich wünsche Euch jedenfall viel Spaß!!!!!!!! Wir fahren ganz in den Süden an den Canl du midi. Meine Oma kommt übrigens aus Paris

Als Kind wurde sie oft in die Bretagne "verschickt"
Alle anderen, seid lieb

Bis Morgen!