Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Moin!

Noch kein erlösender Anruf bisher :roll:

Alberto, :hallo: schön von Dir zu hören! Also, wenn unser Kind Fußballfan wird, geb ich´s zur Adoption frei *g* das wär ja furchtbar *rotfl*
Und Patenonkel wirst Du nur dann, wenn du alberta zu einem Geschwisterchen überreden kannst und ich im Gegenzug Patentante werde :wink:

Anja, wie war das Nasenspray? Gar nicht so schlimm, oder?!
Ich fand das wirklich nie so schlimm - aber die Zoladex ist mein Favorit: einmal spritzen, bei mir keine wirklichen Nebenwirkungen und Ruhe für die nächsten Wochen :prima: So will ich das!
Ich bringe jetzt mal so langsam die DAumen für Dich in Lauerstellung *dd* *dd* *dd* *dd*

Also ich find die kleinen Multidose am besten :jaja: Man hat jeweils mehr drin, nach Anbruch der Ampulle nicht so viel über, wenn plötzlich fertig stimuliert ist, und auch wenn das Aufziehen und spritzen etwas umständlicher ist als beim Pen ... man gewöhnt sich an alles! Außerdem kann ich so Gonal und Menogon gleich mischen und muß mich nicht zweimal stechen :klugscheiss:

Atonne, doofe Tiertrainerin! Laß Dich von der bloß nicht irritieren *liebernicht* Ich bin sicher, ihr macht das schon!
Und ich weiß doch genau, dass es bei euch kein solches Wunder gibt! Was macht denn nun die Mens?

Nessie, gute Besserung dem Hundi auch von mir - und in dem Outfit würde ich auch nicht auf die Straße gehen *liebernicht* :gröhl:

Wauzis, oh ja, die werden so schnell groß :-? Uns fällt auch immer mehr auf, dass wir eigentlich immer nur die kleinen Ausgaben mögen (Babys und kleine Kinder - Pubertierende si soooo doof! - Welpen leiber statt ausgewachsener Hunde; und gestern hab ich Happy feet gesehen: den Pinguin fand ich als Kleinen auch viel goldiger als später in Großformat *pfeif*
Aber wenn´s denn bald wieder los geht, hast Du wieder was "Kleines" und bist sicher froh, wenn Luke schon ein bißchen groß ist! *dd*

Kirsten, also ich hab auch keine anonyme Karte verschickt :?: Das ist ja spannend - hälst Du uns auf dem Laufenden?

So, ich verzieh mich wieder auf´Sofa und hypnotisiere weiter das Telefon
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

DanielNRW
Rang0
Rang0

Beitrag von DanielNRW »

Hallo Ihr Lieben,

Lola: viel Glück heute!!! ':prima:'
Übrigens habe ich mit einer Kinderkrankenschwester über unsere ICSI gesprochen und Ihr mitgeteilt, dass wir aus Angst vor Drillingen nur 2 einsetzen lassen wollen. Sie sah selbst 3 als eher unproblematisch an. Natürlich sei das Risiko höher als bei Zwillingen, aber mein Argument der Frühgeburtenrate und der damit einhergehenden Risiken konnte sie nicht nachvollziehen; das wäre bei der heutigen Technik doch übehaupt kein Problem mehr... Sie war selbst ein Extrem-Frühchen!

Hallo Alberto: Wieso hast Du von Münster nach Hamburg gewechselt? Dr. Belkien habe ich bisher nicht kennengelernt. Die restliche Crew dort (ich denke, die Fluktuationsrate der Ärzte dort ist sehr hoch) ist sehr nett und kompetent. Prof. Nieschlag ist als Urgestein ja immer noch federführend...
Deine "Reinigungskraft" ist aber gründlich! Viel Spaß bei den Behördengängen :P

Anni: Du bist ja cool... auf der Flughafentoilette...
Wir starten heute abend unsere Fahrradtour in Richtung süddeutsches Alpenland. Für die Kühlung der Spritzen zur DR (Decapeptyl) haben wir so eine Kunststoffbox (mit Wassereis). Musstest Du auch kühlen? Hoffentlich ist meine Partnerin nach ein paar Spritzen ebenso cool.

... werde mich später noch "abmelden"... der Daniel
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Alberto: :gröhl: entschuldige aber Ole ist ja auch echt ein Knüller...notiere mir mal für später dass man Geldbörsen besser immer außerhalb der Kinderreichweite aufbewahrt :wink: schade dass Alberta sich nicht zum Geschwisterchen entschließen kann :knuddel: aber eure Proben lasst ihr nicht vernichten, oder?

Lola: wenn's ein Fußballfan wird kannst es mir geben :lol: und hast du nicht was nettes zur Ablenkung? Telefon hypnotisieren bringt's ja auch nicht :knuddel:

also Synarela war beim ersten Mal nicht so schlimm wie befürchtet...ich musste nur nach ca. einer Viertelstunde einmal niesen...das macht aber nix, oder? :?: Hier regnet's noch immer Bindfäden *mecker*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Daniel: na ja wenn man keine andere Möglichkeit hat :?: ich finde wirklich dass es mit jeder Spritze einfacher wird...also besteht noch Hoffnung :wink: wie lange seid ihr denn mit dem Rad unterwegs? Also ich bin der Meinung, dass man die Decas auch durchaus ohne Kühlung aufbewahren darf (würde aber in der Apo nachfragen)...wenn jedoch draußen 30° sind, würd ich sie auch kühlen :grübel:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Keine Befruchung :cry:
Wir warten noch morgen ab und bekommen einen zweiten Anruf (letztes Mal hatte es sich dann vom Einzelkämpfer zu zwei Befruchteten entwickelt) aber letztlich galub ich war´s das! :cry:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ich bin völlig sprachlos *tröst*

traurige Grüße
:cry:
alberto
Rang1
Rang1

....

Beitrag von alberto »

Anni: was nützen die Proben wenn sie nie aufgetaut werden?! Aber vielleicht passiert ja doch ein Wunder und es klappt auf natürlichen Wege...(eher gewinnt Schalke wohl die Championsleage und holt die Meisterschaft)

Daniel: Als die in Münster nach 6 oder 7 negativen SG´s immer noch nicht reagiert haben, bin ich Gott sei Dank auf dieses Forum (Glücksordner) gestossen. Als die TESE dann anstand wollte ich diese sofort beim Besten auf den Gebiet machen lassen. Wenn Schulze nicht´s gefunden hätte, dann keiner. Danach waren wir beim Kazorke in Essen. (1 Monat später) Hat auch sofort geklappt.

Gruß

alberto

P.S der schon lange nicht mehr so "oft" und viel geschrieben hat
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Guten morgen zusammen,

Lola, gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ich drücke so fest ich kann meine Daumen.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Lola, oh nein!!! :help: Kann nicht wahr sein. :cry:
Ich drück dich mal *tröst* und hoffe, dass da noch was geht.
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Lola, erst mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ganz stark von mir. Ich will die Hoffnung aber noch nicht aufgeben und drücke deshalb weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für alle fünf, vielleicht geht ja wirklich noch was.

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“