Bin die ganze Woche nicht zum Forum lesen gekommen, weil immer etwas anderes los war und nun habt ihr sooo viel geschrieben.... Habe erst die Hälfte nachgelesen, aber komme bestimmt am Wochenende noch dazu. Habe ich schon berichtet, dass wir morgen 3 Chnichillas bekommen? Freue mich schon!
Anni: Die Hochzeit letzten Samstag war wirklich schön und ich habe meinen Rock noch Freitagabend zum kürzen gebracht und konnte ihn am Samstag abholen

Ich hoffe Dein Schwindel ist verschwunden! Hast Du das sonst auch manchmal? Und wie steht es mit dem TSH-Wert?
Oh, Du hast schon den Harry Potter gesehen?!? Hat er Dir gefallen?
Violette: Offen ist das Gonal gemäss Packungsbeilage nur gerade 28 Tage haltbar.... Schön, dass Deine Tochter gesund und munter zurück ist! Das Ruta und Ledum soll nach der Punktion gut sein gegen die Verletzung.
Lola: Ich wusste gar nicht, dass die Punktion vom Östrogen abhängt, weisst Du wie hoch der Wert denn maximal sein darf?
Ich hoffe Deine Punktion ist super gelaufen!
Atonne: Ich konnte den Pen nicht immer kühlen, weil ich ja unterwegs war und ausserdem wird mein nächster Versuch ja nicht so bald sein, deshalb war mir das zu unsicher. Und zum tauschen ist das aus der Schweiz etwas kompliziert....
Ich hoffe Deine Mens kommt bald!
Daniel: Oje, die erste Spritze klingt ziemlich horrorhaft.... Die erste fand ich allerdings auch die schlimmste, vermutlich wird es mit der Zeit besser. Leider habe ich mit diesem Hilfsmittel keine Erfahrung.
Jenny: So schnell wächst der?

Freunde von uns haben es erst beim Durchschneiden der Nabelschnur bemerkt, dass da noch was hängt und das definitiv kein Mädchen war
Suse: Ich finde es übrigens auch super, wenn Du uns über das Verfahren informierst, lese ich jeweils sehr gerne.
Lilly: Hat der Tritt gegen das Schienbein geholfen und die olle Tante ist gekommen?!? Vielleicht verschechst Du sie so auch gleich wieder
Nessi: Schön, dass Dein Hund die OP gut überstanden hat!
Diesli