Guten Morgen zusammen!
Sinchen,
ja, die 1.600,00 € habe ich auch schon mal gehört und wollte es kaum glauben

Aber die Versuche selbst sind dann halt erheblich preiswerter. Wofür genau soll diese Anmeldegebühr denn sein

?
Gaby,
wie das mit HI in D geregelt ist, keine Ahnung

, aber in NL geht´s auch so

. Und da mehr als eine selbstgezahlte ICSI bei uns finanziell nicht drin sitzt, müßten wir dann halt nach anderen Lösungen suchen. Da ich ja auch keine Stimu bräuchte, wäre es von den Kosten her noch machbar. Habe mich bisher allerdings noch nicht genauer damit beschäftigt, da ich doch einen Schritt nach dem anderen machen möchte.
Na hoffentlich hat das Wetter über Ostern ein einsehen, damit Ihr Euren Urlaub auch genießen könnt. Jetzt brauchts Du übrigens nur noch 2 mal früh aufstehen

(und ich auch

)!
Pepelinchen,
das ist beruhigend, denn wenn Du keine Osterhäsin bist, wird es ja wohl auch kein Osterhäschen werden und ich muß mir keine Gedanken machen wie ich es Ostern noch schaffen soll, regelmäßig hier rein zu schauen

. Bei einer Taufe würde ich den Termin wohl auch nur mit Eltern und Paten abstimmen, alle bekommt man eh nie unter einen Hut.
Es regnet gerade in Strömen und Männe ist mit dem Moped beim TÜV

, hoffentlich kommt er wenigstens problemlos drüber, sonst dürfte er gleich äußerst schlechte Laune haben

.
Liebe Grüße
Katharina