Hallo Ihr Süßen,
hab's heute erst wieder geschafft reinzugucken..., waren gestern abend bei den Freunden mit den 4 Kids kurzfristig zum essen eingeladen und vorgestern hats auch nicht gereicht...
aber Ihr wart ja wieder fleißig am schreibseln;
Wie schön
Gundi ist gut im Urli angekommen

, nicht so schön ist daß es Dir erst so schlecht ging

aber daß ist ja jetzt überstanden und die nervigen Zwei habt Ihr auch los, dann kanns ja jetzt nur noch eine ganz tolle entspannte Zeit werden....Und ich hätte schwören können, daß Du der Nicolausi gewesen warst

hmm???
E1, auweia ,das klingt ja gar nicht so toll was die Katja da von Dir berichtet hat...wenn Du magst kannst Dich auch gerne bei mir melden, meine Nr. hast Du ja

hoffentlich gehts Dir bald wieder besser!!!
Katja, ich glaub auch wie die anderen ,daß Deine Schwägerin nicht weiß wie sie damit umgehen soll, eigentlich ist es ja ein schöner Wesenszug von Ihr, wenn sie sich da an Ihre Schwimu wendet...
Ich würde an Deiner Stelle bei günstiger Gelegenheit auch versuchen zu Verstehen geben, daß es Euch ganz arg für sie und Deinen Bruder freut und bei Dir keine Trauer auslöst...
Mani, 19. Woche schon

da hast Du ja bald Halbzeit...

daß Du die Namen nicht sagen möchtest, aber ich glaub ich würde sie auch nicht verraten.Die Gefahr ist doch groß, daß dann jemand anderes (aus dem Bekanntenkreis oder so) ihn Dir vor der Nase wegschnappt...ich glaub Du hattest das sorgar mal erwähnt, gell?!?
Krimmi, hab im anderen Ordner gelesen, daß Ihr Euch so ne Senseo Kaffeemaschine geleistet habt.Wir haben uns vor einpaar Monaten im Geschäft so eine hergetan,und ich war anfangs total begeistert! Am besten schmeckte mir die Milde Sorte. Bin aber inzwischen gar nicht mehr so begeistert, irgendwie hat sich der Kaffee geschmacklich mit der Zeit verändert

aber vielleicht liegts auch daran, daß sich da niemand verpflichtet fühlt sie mal zu entkalken...
Von mir selber gibts eigentlich soviel Neues gar nicht zu berichten, außer vielleicht daß ich mir seit einigen Tagen dieses ecklige Nasensprayzeugs reinziehe...und irgendwann nächste Woche wohl mit Stupfen anfangen werde...ehrlich gesagt bin ich bereits total aufgeregt und träume nachts schon von der Behandlung und den evlt. Ergebnissen...und neulich als dieser Bericht im RTL 2 (vielleicht hat es ja die eine oder andere von Euch auch gesehen) Elternglück um jeden Preis (oder so ähnlich war glaub der Titel) da gings auch um ein Paar wie uns und als die nach der 4. ICSI endlich dann am tel. Ihr positives Ergebnis gesagt bekamen,hab ich anfangen zu heulen,weil ich mich so für die gefreut hab,sowas ist mir bisjetzt auch noch nicht passiert

.aber da kam irgendwie alle Anspannung und eben die eigenen Erfahrungen mit den Behandlungen wieder hoch...
So und jetzt werde ich mal mit meinem Schatzi ne Runde in Obi und vielleicht auch noch ins Breunigerland gehen.

Euch Alle ganz feste
Liebe Grüße auch an Lara, Mausi und Sunny!!!
Bussies vom "Blütle"