Hallo liebe Mädels,
hier bin ich nochmal. Vorhin konnte ich - nachdem ich die schlimmen Nachrichen von Conny gelesen habe - erstmal nicht weiter posten, ich musste die schreckliche Sache erstmal etwas verdauen. Ich kann es aber eigentlich immer noch nicht richtig fassen.
Ich wollte euch noch erzählen, dass gestern alles super geklappt hat mit der halben Dosis Menogon. Die andere Hälfte liegt noch im Kühlschrank (
Micha: Vorschriftsmäßig im Gefrierbeutel!) und wird mir wieder so gegen 22 Uhr verpasst. Natürlich musste mein Schatz wieder ran, weil ich mich immer noch nicht überwinden kann, mich selbst zu spritzen.

Aber er macht das so super, dass ich gar keine Notwendigkeit sehe, mich dazu zu überwinden.
Heute hat übrigens die Praxis bei meinem Mann angerufen (auf meine eMail hin vom Mittwoch) als ich noch an der Arbeit war, um mitzuteilen, dass ich die Spritze schon komplett aufziehen kann und nur die Hälfte spritzen soll. Mein Mann hat die Sprechstundenhilfe nur darauf aufmerksam gemacht, dass wir das gerne gestern gewust hätten, weil wir ja gestern schon spritzen mussten. Typisch, oder?

Aber naja, egal, dank eurer super Hilfe haben wir ja alles richtig gemacht!
Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne!