Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Gut, dass Du so weiterdenken kannst momentan. Vielleicht macht es das ein wenig einfacher, wenn man nicht eine soo lange Wartezeit vor sich hat. Irgendwie ist da eben eine Perspektive, nicht wahr!? Halt die Ohren steif, lass Dich nicht unterkriegen liebe Schnutz
Mensch Schnutz, das tut weh!!!
Also bei mir ist Noch alles im grünen Bereich.Es sind ja auch nur nooooch 3 Tage und dann weiß ich mehr!!!!!
Sorry zu mehr kann ich mich im moment nicht aufraffen, bin zu müde.
@all: Danke für die lieben Worte. Es ist toll zu wissen, da sind Leute denen man
sein Herz ausschütten kann und die mitfühlen.
Ich war gestern noch supertraurig, heute denke ich: Naja, so kann ich jedenfalls
noch unbesorgt Skifahren. Ich bin auch grad dabei für mich und Schatzi 5 Tage
Ötztal einzubuchen. So kann man auch den Apres-Ski nicht nur mit O-Saft geniesen.
jäschi: ich drück die , daß es bei Dir
hinhaut!!!!!
Es ist so schade ,ich denke ganz fest an Euch. Es ist sicherlich kein Trost aber wir dücken Dich ganz fest
@all die Ihre Versuche noch nicht verbraucht haben bis zum 31.12.2003
Meine Krankenkasse hat sich gerstern bei uns gemeldet. Am 01.12.2003 treffen sich die Spitzenverbände also wir sind bei der BKK. Man kann uns heute noch nichts schriftlich geben können, aber wie es aussieht können alle "Alt-Paare" die Restversuche noch in 2004 machen! Also wer noch Versuche hat schreibt bitte an Eure Krankenkassen. Es ist zwar wie gesagt nicht 100 % sicher aber die 55 cent für den Brief ist es wert. Andreas hat einen Brief entwickelt den jeder für sich umstellen kann.!!!!
So wie geht es Euch sonst so???
Ich war beim US sind nur 2 große Eichen!!!!! Muß am Freitag wieder hin, gebe die Hoffnung nicht auf. Und es reichen ja auch 2 für die IVF.
Also laßt Euch alle ganz lieb drücken und zusammen schaffen wir es
GLG von der Nordsee
bis bald Silvia
Immer fröhlich sein, kannst du nicht - den Mut verlieren, darfst Du nicht
wollte mal schnell berichten, dass ich heute PU hatte und es mal wieder 5 Eizellen waren...morgen gibts mehr dazu...und freitag transfer und samstag kindergeburtstag...