Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Bigi,

meine BS fand mitten in der Nacht statt, kein Material im Labor gelandet, kein OP Bericht und im ABschlussbericht wurden auch noch zweimal MTX vergessen, außerdem stammte der Bericht von einem Doc, den ich während der vielen KH aufenthalten nur 1x kurz am WoE gesehen habe. Soviel dazu *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Habe schon den SD-Ordner durchforstet, und eigentlich auch mit Hashi gerechnet....War auch schon auf den diversen Schilddrüsenseiten im web.

Weißt Du, ich bin ja eigentlich froh endlich eine Diagnose zu haben und nicht nur dieses es klappt einfach nicht und nicht zu wissen warum (viele Grüße an die Psycho-Ecke!!!) Ich bin auch zuverstichtlich, dass es irgendwann noch klappt, aber ich habe die SD-Probs schon so lange, dass es wahrscheinlich auch recht lange dauert bis sich alles eingespielt hat. Aber Geduld, die habe ich eben nicht und auch noch nie gehabt!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Endo und Hashi habe ich auch schon gelesen, aber mir reicht definitiv ein Mist!!!!!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE:mein Schwager und Schwägerin sind BEIDE sd-krank....nun wollten sie ein Kind,es klappt ein halbes Jahr nicht,die Dosen der Medis wurde verändert und BUMS..war sie ss.... :knuddel:
ES GEHT IMMER *dd*
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, danke fürs Trösten :D :knuddel: hast Du auch eine Protion Geduld für mich übrig??????????
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Geduld für Dich?Immer :knuddel: Nur,was mich betrifft,bin ich ungeduldig *mecker*
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Doro, ich glaube, ich informiere mich mal etwas genauer über Luna. Klingt gar nicht so schlecht. Und wenn das funktioniert, wäre es super :-)
Wenn ich meinen ES auslösen oder beieinflussen könnte, dann wären so manche Terminprobleme gelöst.
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, lass uns mal die Geduld suchen, vielleicht finden wir sie ja zusammen :D
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bei uns gibts kein Luna-Yoga :( wir sind echt Provinz :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, und ich muss mich für Wohnort oder Arbeitsort entscheiden *mecker*
In MUC gibt es bestimmt, aber ich wohne ja nur in der Nähe... und mich auf einen Abend festzulegen, an dem ich immer beim Arbeiten bin :evil: und nicht nach hause fahren will oder muss, damit mein Mann greifbar ist ... Vielleicht gibt es das auch Wochenends?!?
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

PE: :lol: gibts dazwischen nix???Wenns dann springt,düst Du noch schnell zum *knuddel* nach Hause :lol:
Wie weit ist AO von WO entfernt????? :o
Liebe Grüsse,
Bigi

Gast

Beitrag von Gast »

Bigi, reine Luftlinie liegen W und A ca 86 km auseinander, fahre ich die kürzere Strecke mit ca 96 km brauche ich ca 2h und über die Autobahn sind es stolze 120 km!!! Als ich gestern abend im Dunkeln bei Nebel heim gefahren bin, musste ich mich tierisch konzentrieren, dass ich nicht einschlafe, weil ich nach 10 h arbeit (und Autofahren im Stadtverkehr!) todmüde bin.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“