das schöne ist das ich abpumpe und er ´sich dann nicht so nutzlos vorkommt.#hast du mal überlegt noch mal bei der krankenkasse nachzufragen ob sie dir die hälfte bezahlen ??? denn es gibt unzählige urteile das die kassen zahlen müssen auch bei sterilisation . denn es steht nicht im § das man nicht sterilisiert sein darf um die hälfte von der kk zu bekommen und ein sozialgericht für alle ist kostenlos und ich habe es doch auch geschafft , versuch es doch mal die hälfte ist besser als nichts.
schöne pfingsten wünsche ich euch auch
versuch doch mal deinen enkel einfach zu behalten kannst du doch im supermarkt vergessen haben dann hast du und dein mann wenigstens etwas zum knuddeln !!!

nein war nur ein witz

leider hat man nie das glück so ein armes ausgesetztes baby zu finden denn das würde ich nicht mehr hergeben, kann solche frauen nie verstehen aber leider bekommen die auch noch hilfe und wir haben immer das nachsehen.
warum kann man so ein baby nicht direkt haben und adoptieren damit wäre auch vielen kinderlosen paaren geholfen aber nein da brauchst du ein bankkonto wie schröder und einen leumund wie der papst leider