Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
-
- Rang0
Jippi Kamei und Cassy. Wünsche euch eine tolle Kugelzeit. Und rüber mit den SS-Viren. Gaaaaaanz schnell!!!!!
Sch..... Cindy. Habe es wirklich übersehen. Aber ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Burzeltag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Morgen muss ich zum Vorbereitungsgespräch für meine erste Kryo. Bin schon ein bisschen aufgeregt. Berichte euch morgen abend wie es gelaufen ist.
Sch..... Cindy. Habe es wirklich übersehen. Aber ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Burzeltag. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Morgen muss ich zum Vorbereitungsgespräch für meine erste Kryo. Bin schon ein bisschen aufgeregt. Berichte euch morgen abend wie es gelaufen ist.
Hallo !
Ich warte auch mal wieder auf meine Mens. Die müßte so jetzt am Wochenende bis spätestens Mitte nächster Woche kommen.
Dann geht´s los mit der 2. ICSI. Am 2. ZT. muß ich ja schon zum US hin und auch am gleichen Tag muß ich mit dem spritzen anfangen.
Das wird wieder eine Überwindung geben, bis die blöden Spritzen im Bauch versenkt sind - Aua !!!
Bis Morgen Früh dann, gehe jetzt mal in die Heia
Lg

Ich warte auch mal wieder auf meine Mens. Die müßte so jetzt am Wochenende bis spätestens Mitte nächster Woche kommen.
Dann geht´s los mit der 2. ICSI. Am 2. ZT. muß ich ja schon zum US hin und auch am gleichen Tag muß ich mit dem spritzen anfangen.
Das wird wieder eine Überwindung geben, bis die blöden Spritzen im Bauch versenkt sind - Aua !!!
Bis Morgen Früh dann, gehe jetzt mal in die Heia
Lg

- CindyLeonie
- Rang3
Guten Morgen...
@Cindy.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich... tut mir echt leid, dass keiner dran gedacht hat
Ich schaue so gut wie nie in die Tabelle uf der ersten Seite und bin daher total ahnungslos bzgl. Geburtstage. Würde ich mal reinschauen, hätte ich vielleicht auch entdeckt, dass ich überhaupt nicht in der Tabelle stehe
@Kamei und Cassy: Gratulation
ich wünsche euch schöne 9 Monate und das alles gut geht!!!!
Gruß Julia
@Cindy.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich... tut mir echt leid, dass keiner dran gedacht hat

@Kamei und Cassy: Gratulation

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg