Bin wieder im Lande!
Schnettchen- Dir nachträglich auch ganz viele liebe Grüße und alles Gute ! So wie es aussieht, wird sich Dein größter Wunsch ja bald erfüllen!!!!!

Wir hatten einen schönen Ulaub, aber leider etwas kurz.
Habe am Sa meine Mens bekommen und spritze jetzt. Morgen muß ich dann nach Jena zum US.
Keine Ahnung, was das mit den Abstrichen immer ist, der zweite ist dann immer in Ordnung.

Habe schon den üblichen "Kartoffelsackbauch" aber noch geht es. Wird ja bald noch schlimmer.....

Anni und Phönix - da sehen wir uns bestimmt mal. Ich denke, dass ich dann am Di wieder hin muß. Na mal sehen! Da haben wir ja alle zusammen WS. ( Oder ein wenig WS)
Knuddel- was machen Deine Bauchies? Wieder besser? Ist ja ein Ding, das auch die Schw. von Jena mitlesen...
Nicole- da hast Du ja viel um die Ohren. Wann machst Du weiter?
Conny- und wie geht es Dir so?
Blümchen und Zarahle - ist Euer HCG wieder runter? Ist schon etwas komisch, wenn die beste Freundin SS ist. Ging mir auch so, sie war ss, als ich meine erste ICSI machte. Es war echt hart und hat lange gedauert, bis alles wieder beim alten war.
Alle- ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein schönes Fast- Wochenende!!!!
Bis bald!
Zetti