Glückwunsch, das die Befruchtung so toll war. Bei meiner ersten ICSI konnte gar nichts eingefroren werden erst bei der zweiten ICSI. Einfach postiv sehen und den Kopf nie hängen lassen!
@ sieglinde
Die meisten sind bei BBN, im Tal. Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Praxen aber ich fühle mich pudelwohl dort. Außerdem hat die einen sehr anerkannten internationalen Ruf!
Was ich durch Zufall erfahren haben, das BBN 5 Tage bei der Befruchtung der Eizellen wartet, bis sie transferiert werden. In anderen Kliniken liegt es zwischen 2-3 Tagen (z.B. in Erlangen ) und dadurch sind viele Versuche zwecklos, da auch schlechte Embryos transferiert werden. Angeblich soll gesetzlich auch nur 3 Tage vorgesehen sein, keine Ahnung, wie BBN mit 5 Tagen durchkkommt.
@ Penti
melde mkch, sobald der Sonntag vorbei ist und der zweite Wert steht. Aber das sehe ich postiv. In mir zwickt und zwackt es ständig

@ Chris & Gissi

@ Sully
ich habe noch keine Ahnung, wann ich Bescheid weiß. Das postive Ergebnis kam so überraschend, das wir uns überhaupt noch nicht informiert haben, wie es überhaupt weiter geht mit den ganzen Untersuchungen.
Das Thema der künstl. Befruchtung hat uns immer in Anspruch genommen, das wir irgendwie damit stehen geblieben sind und jetzt erst wieder nachforschen

Zwilligne wären schon toll nur stehen wir damit ganz alleine dann, da keine Eltern, Geschwister oder Freunde in der Nähe wohnen aber das bekommen wir auch hin

Sodala morgen ist die nächste Blutuntersuchung und dann schauen wir weiter

Ein wunderschönes Wochenende und lasst Euch von der Sonne verwöhnen!!!
Liebe Grüße
Lisa