Bin jetzt so langsam wieder wach geworden! Wir waren gestern beim Faschingsumzug und danach mit meiner Schwester und ihrem Mann auf Kneipentour - um 24 Uhr waren wir dann - leicht angeschickert - zu Hause.
Bin seitdem nur müde, der arme Oli musste leider in die Arbeit heute (Mittagschicht bis um 22 Uhr).
@Sunshine:
Alles Gute nachträglich noch für Sunny!!!!!!!!
@Keki:
@Trixi:
Viel Spass mit dem neuen Laptop! Schöne Bilder hast Du wieder eingestellt! Dino sieht so richtig frech aus, wie er da auf der Fensterbank "thront". Und wehe Du nimmst "das" Bild wieder raus! Siehst so gut aus auf dem Bild!
Schön, wie Du Deinen Ludwig veräppelt hast mit dem Bildle! Gute Besserung!
@FCK-Fan:
Na, geht´s Dir wieder besser? Wie war das Xavier Naidoo-Konzert? Bin ja soooooooo neidisch (wir haben keine Karten mehr bekommen für Nürnberg und alles andere ist zu weit weg). Ich liebe seine Musik!
Viel Spaß im Hundehotel!
@Pimpelhuber:
Mir kam es wie eine Ewigkeit vor, die Du weg warst! Schön dass Du nun wieder hier bist!
Es ist uns schon fast ein wenig unangenehm, dass es bei uns so zügig in Sachen Ado voran geht und bei Euch alles so lange dauert
Es ist echt ungerecht, wie unterschiedlich sowas gehandhabt wird!
Ist es nicht möglich, dass ihr das Seminar woanders macht? Wir
Also ich war traurig, als ich gelesen habe, dass Nevio ausgeschieden ist. Er hat um Längen besser gesungen als Mike Leon (hab grad die Wiederholung angeschaut). Aber das ist nur meine persönliche Meinung!
Ich wünsche Euch und allen anderen noch einen schönen Sonntag Abend!
Muss mich leider etwas kürzer fassen - Lindenstrasse geht doch gleich los *süchtigbin*
Ich