17rübler Kampfmamis ... die 2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

@Gretchen: Ich hab mich krank schreiben lassen :-) ICh bin nämlich auch ziemlich schlapp und die drückende Hitze schlägt etwas auf´s Asthma. Da ich hier viel liege und lese habe ich keine dicken Füße mehr :-) Das liegt eindeutig an meinem Arbeitsplatz! :-)
Du hast ja jetzt auch bald Halbzeit! Bald spürst Du Dein Kleines... Meiner ist ziemlich wild. Manchmal frag ich ich welche Tänze er in mir übt :-)
Bild

Bild

Bild

Seit 2002 unerfüllter Kinderwunsch
5 erfolglose Inseminationen
unverhofft auf natürlichem Weg schwanger geworden!
Und das auch noch ein 2. Mal! Also gebt bitte nie die Hoffnung auf!!!!!!
Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

@Mausbär, sich krankschreiben lassen ist eine gute Idee :D Wünsche dir noch gute Entspannung zu Hause :dance:
Wann beginnt der Mutterschutz bei dir? Bin gerade zu faul es nachzurechnen :wink:
Ich habe nächste Woche frei und werde es mir auch zu Hause gemütlich machen :D
Bild

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Danke!
Am 21. 9. beginnt der Mutterschutz. Aber mein letzter Arbeitstag ist der 8.9. Hab meinen Resturlaub davor gelegt. Da ich nur 4 Tage in der Woche arbeite, uß ich also nur noch 24 mal nach Frankfurt auf die Arbeit fahren :-)
Das tut gut, wenn man einfach nur faul ist! Genieße die Woche!
Bild

Bild

Bild

Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Na dann dauert bei dir auch nicht mehr so lange und dann kann Du dich richtig nur auf den Kleinen konzentrieren :D Unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich kann auch kaum glauben daß bei mir bald die Hälfte um ist :o

Werde heute nachmittag bestimmt noch mal hier reinschauen wegen Mandy
*dd* *dd* *dd*
Bild

Bild
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Ja die Zeit vergeht total schnell. Ich hab manchmal das Gefühl als ob ich vorgestern erfahren habe das ich schwanger bin und jetzt spür ich den Kleinen schon richtig intensiv. Unser Büro/Rumpelkammer ist mittlerweile ein Kinderzimmer, das hätte ich mir nie erträumt.

Ich schau später auch nochmal rein, hoffe doch sehr das sie ein positiv erhält!!!
Bild

Bild

Bild

Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo Mädels,

Habe eben das Ergebnis meines SST bekommen. Es bleibt beim negativ. Wir sind jetzt so unsagbar traurig. Hatten doch irgendwie so große Hoffnung gehabt. :cry: :cry: :cry:

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
mausbaer98
Rang1
Rang1

Beitrag von mausbaer98 »

Ach mensch Mandy das tut mir so unsagbar leid für Euch!!! Da fallen auch gar nicht die richtigen Worte ein, wenn es sie überhaupt gibt :-(
GAnz viele Trostknuddler von meiner Seite, gebt trotzdem bitte nicht auf!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

Bild

Bild

Gretchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Gretchen »

Mandy, ich habe so gehofft mit euch :cry: Das tut mir schrecklich leid. :cry:
Fühl dich ganz toll gedrückt :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mir fehlen auch die Worte, so ein Sch...
*tschuldigung*
Bild

Bild
Engelchen0303
Rang2
Rang2

Beitrag von Engelchen0303 »

Oh, nein, Mandy!!!

Mensch, verdammte Sch*** :cry: :cry: :cry:
Ich hatte soooo für Dich gehofft, dass es endlich klappt. *mecker* *mecker* *mecker*
Fühle Dich *tröst* *tröst* *tröst*
Bitte gib nicht auf!
Beim nächsten Mal klappt es ganz bestimmt.
Bild

1999-2001 --> "ganz normal"
2001 --> 5x IUI, 1 FG 5. SSW, 2 Wo KH wg. Überstimu
2002 --> 3 x IUI, 1 FG 6. SSW
2003 --> Hochzeit, 1. ICSI, 2 Kryo negativ
08/2003 --> 2. ICSI (55. ÜZ):

Bild

3 Eisbärchen warten noch auf ihren Transfer;-)
Mandy72
Rang1
Rang1

Beitrag von Mandy72 »

Hallo ihr Lieben,

und vielen Dank für eure Worte. Aber es geht mir heute bereits erheblich besser.
Engelchen, kannst du dich daran erinnern, wie das bei mir beim letzten Versuch war? Ich glaube, ich habe damals schon geschrieben, dass ich nach dem Ergebnis schlagartig innerlich wieder ruhig war. Klar war ich auch richtig traurig und Menne und ich haben beide erstmal geweint. Aber ich habe bei diesen beiden Versuchen in diesem Jahr festgestellt, dass ich während der Behandlung kein Mensch bin. So langsam, glaube ich, ist mein Kopf für den letzten Versuch bereit. Am 10.08.2006 haben wir ein Beratungsgespräch in der PX. Ich würde jetzt gerne die Immu angehen. Wenn ich mir später mal sagen kann, alles menschenmögliche für ein eigenes Baby getan zu haben, dann kann ich auch mit ruhigerem Gewissen Abschied vom KiWu nehmen. Aber noch ist es nicht so weit.
Ich bin kurz nach dem Ergebnis immer total down. Aber ich erhole mich doch immer schneller davon. Das sehe ich als ein Zeichen....
Meine Menne und ich haben gestern erst beide geweint und schon am Abend haben wir herzhaft über Sachen lachen können. Das befreit beides. Wir hatten uns ja schon vorher vorgenommen, dass wir, egal wie der SST ausgeht, zum Mexicaner essen gehen und anschliessend ins Kino.
Ich bin froh, dass mein Mann mich bei allem unterstützt. Aber irgendwann werden wir beide zur Ruhe kommen müssen. Und ich weiß, ich werde auch weiterhin ein tolles Leben mit meinem Mann haben. Ich hätte uns nur gerne eine kleine Familie geschenkt.

Danke für eure knuddler.

Es wird weiter gehen. Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ